Der SLT-Thread II

Hallo Ihr Lieben, ich bin ab morgen mal wieder in der Zone...*denke ich zumindestens, alles kann sich ändern* ich bin dann erst Montag sehr spät oder Dienstag irgendwann wieder da.

@Volker
es ist heftig was Du wieder alles organisiert hast :biggrin: Du bist mein Held!

@Rüdiger
merk Dir bitte den 23.02 vor.....ich komme :biggrin: (Hey hier gibt es nichts mißzuverstehen!) :mrgreen:

rüdiger ... merk dir bitte den 24.02. (lilly du bitte auch)
leider war der 23. ne fehlinformation meinerseits.
habe heute auch mit gudula noch lange gesprochen (es hätte noch länger werden können, doch "glücklicherweise" mußten wir beide noch was arbeiten)
die eventplanung geht eigentlich sehr gut voran - jede helfende hand wird gerne angenommen - cd's mit bandinfos etc. sind gerade gebrannt und gehen morgen raus.
ich habe kopfschmerzen, mir raucht die birne und ich bin froh, daß wir so ein tolles ding gemeinsam durchziehen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mhh.....ich hab das jetzt mal analysiert.....
Das ist natürlich ein klarer Fall von Doppelposting.....
aber da ihm diese schwerwiegende Straftat zum ersten mal pasiert ist sollten wir ein Auge zudrücken und es als Ordnungswidrigkeit auslegen....also 5 Sozialstunden....und die hat er sicherlich schon im vorraus abgearbeitet :mrgreen:

:arrow: ;)

danke für diese gnade :D

aber wenn ihr auch innerhalb von 12 stunden nichts aber auch absolut nichts reinschreibt ... und ich meine info rausgeben muß dann geht das nicht anders :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
doch geht es. EDITIEREN. :evil:

hast du ja anscheinend gemacht.
tsss.

für diese unverfrorenheit solltest eigentlich doch glatt ne halbe Mio rausrücken. ;)
Normal is ja eine ganze Mio, aber weil du noch relativ ungewohnt mit unseren Gepflogenheiten bist, drück ich das eine Auge halb zu :ugly: :evil:

hast du die augen denn überhaupt schon soweit auf daß du sie zudrücken kannst? :mrgreen:

(ja ich war auch am überlegen wegen der edit, aber dann hat mir die edit-idee nicht so gefallen, denn die edit geht oft unter, da man ja den post nicht als neu angezeigt bekommt - und vermeintlich meint man hat ihn ja schon gelesen)

aber ich gelobe besserung ;)

naja, ich les den letzten post grundsätzlich immer ^^

und ja, ich bin schon seit 6.30uhr wach. man staune und klatsche! ;)
heute morgen mal ausnahmsweise fleißig gewesen. hab meine freundin nach hause gefahren, weil sie gestern abend zu müde war noch zugzufahren...
und dann nachm heimfahren direkt in die uni!

Für den Doppelpost auf jeden Fall alle Hühneraugen zudrücken, ist ja was wichtiges ;)

Ich les die letzten 2-3 Beiträge auch immer nochmal bevor ich was schreibe, aber da das bestimmt nich jeder macht darfs bei was wichtigem ruhig ein Doppelpost sein, da kommt der Thread auf im CP wieder auf die Liste ;)

wie gut daß jetzt was gepostet wurde ...

Logovarianten ... ich weiß hier ist nicht der grafik-thread, aber ich gehe davon aus, daß ihr auch eine meinung habt.
sagt mir einfach welches ihr besser findet (wobei das hauptaugenmerk auf dem bandlogo liegen sollte)

variante A

variante B

sorry, hatte zwei mal das gleiche bild gehostet, jezz gibt's nen kleinen unterschied. ;)

dnke birnchen :)

Zuletzt bearbeitet:

________

update ;)

EDIT sagt:

ich habe eben mit "der" Clown telefoniert und ...
eine zusage für das kinderprogramm bekommen *juppie*
- unentgeltlich -

Zuletzt bearbeitet:
VfB-Stuttgart.png

diese 3 Punkte waren wiederum sehr wichtig ^^

und dazu, DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER oleeeeeeeeeeeeeeeeee
:evil: :biggrin:

mh, schade

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor sie mighty-mohab erneut bewerten können.
Sonst hättest nen roten dafür bekommen ^^

So, nach dem Handballfinale bereite ich mich jez physisch und psychisch auf Superbowl vor (grad geduscht, jez Rams-Jersey angezogen, und seit 13h nix mehr gegessen [all you can eat buffet]) :)