Der SLT-Thread II

ich hab auch schon über 1500€ in meinen scheiss golf gesteckt. ich hoffe der hält jetz nochmal 10 jahre...soviel neuteile wie drin sind *gg*

@nessi: hast du vllt. n paar bilder?

by the way: alles gute nachträglich ;) :kiss:

ich hab auch schon über 1500€ in meinen scheiss golf gesteckt. ich hoffe der hält jetz nochmal 10 jahre...soviel neuteile wie drin sind *gg*

@nessi: hast du vllt. n paar bilder?

by the way: alles gute nachträglich ;) :kiss:

ja mir gehts genauso, hab so viel in den kleinen reingesteckt, vor allem letzten sommer wegen tuev..

ich kann morgen mal ein paar bilder machen bevor ich heim fahr..

un danke fuer die gluekkwuensche ;)

JaJa .. Doppelpost .. scheiß drauf :p

Ich hab heute ne Karte gekriegt. Die Karte :love:

Er will mich auch ... jipppieeeeeeeee .. er hat Ja gesagt :dance:
Gott .. wie ich mir das gewünscht hab .. und nu isses soweit.

Ich bin so Glücklich :love:

Mighty .. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:biggrin: :mrgreen:

hach ja, wenigstens gibts noch bisschen was, der gutachter war nett ;)

und die autovermietungs-firma auch.. :ugly:
als heut morgen das autochen dann in der einfahrt stand hatt ich innerlich ein großen smiley im gesicht..
somit gestaltete sich auch die heimfahrt heute zu etwas sehr angenehmen..

un juhuu.. zum geburtstag gabs n kratzbaum, klohaus un ne transport box fuer mich..
eine mietze is allerdings noch nich da.. aber das kommt dann auch bald.. *freuhuepf

un juhuu.. zum geburtstag gabs n kratzbaum, klohaus un ne transport box fuer mich..
eine mietze is allerdings noch nich da.. aber das kommt dann auch bald.. *freuhuepf

Dann musst du die vorerst wohl selbst benutzen :biggrin:
Wär bestimmt ein nettes Foto, Nessa kratzing@Kratzbaum :ugly:

Achja, schaff dir ne Katzendame an.. Kater sind grausam manchmal wenn sie nich kastriert sind.. und wenn sie kastriert sind liegen sie nur noch 24h am Tag in der Ecke.. naja wer würd das nich ;)

Huhu ;-)
Caro is ma wieder krank und liegt im Bett....naja so kann ich die Zeit bis zum Ösibösilandurlaub wenigstens noch n bisschen mit Forum vollkleistern nutzen. Ab Samstag bin ich dann nämlich nicht mehr für euch da ;-) Dann erst wieder am nächsten Samstag in Stuggi beim UT....ganz real versteht sich ;-)

Jo ich lieg also im Bettchen und hör Musik. Mein Auto steht derzeit aufm Hof und is ganz und garnich kaputt...auch mal was neues ;-) Hatte ja auch schonmal den Seitenstreifen namens Graben besucht und dank ner Vollkasko noch mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich find das schlimmste bei Unfällen is immer der Schock (hab 3 aufm Konto....einen Selbst....2 als Beifahrer)

Huhu ;-)
Caro is ma wieder krank und liegt im Bett....naja so kann ich die Zeit bis zum Ösibösilandurlaub wenigstens noch n bisschen mit Forum vollkleistern nutzen. Ab Samstag bin ich dann nämlich nicht mehr für euch da ;-) Dann erst wieder am nächsten Samstag in Stuggi beim UT....ganz real versteht sich ;-)

Jo ich lieg also im Bettchen und hör Musik. Mein Auto steht derzeit aufm Hof und is ganz und garnich kaputt...auch mal was neues ;-) Hatte ja auch schonmal den Seitenstreifen namens Graben besucht und dank ner Vollkasko noch mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich find das schlimmste bei Unfällen is immer der Schock (hab 3 aufm Konto....einen Selbst....2 als Beifahrer)

hach, dir mal n tee reich.. damit du wieder gesund wirst ;)

ach naja, es is halt irgendwie schade ums auto, aber was solls, kommt n andrer kleiner her der genauso seine dienste tut..

nen schock hatte ich am wochenende eigentlich nich, ich war eher total aufgeloest, ich glaub ich hab ne stunde lang nur rumgeweint, wegen der beule im auto..

hab ma noch n bildchen dazu..

edit:
ja ne katzendame wirds denk ich auf jeden fall werden..

spendenlose kaufen wollen...

ich würde gerne 50M lose für 35€ über den SLT kaufen.
zahlen kann ich nur per überweisung, weil auf meinem PP-konto nicht genügend drauf ist.

möglich?

danke, peace, ErMi

Sollte kein Problem sein... Es wird dich dann wer kontaktieren, wer die Lose und Finanzen in der Hand hat.

danke! kontaktierung über email oder klamm-message (forum-IM ist bei mir deaktiviert)... :)

EDIT: danke fürs kontaktieren :)

ErMi, ich hab mal einen Thread im SLT-Forum angepinnt, weil er nicht mehr sichtbar war ;) :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4726

danke mone! guck ich mir gleich an!

peace, ErMi

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch schonmal den Seitenstreifen namens Graben besucht und dank ner Vollkasko noch mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich find das schlimmste bei Unfällen is immer der Schock (hab 3 aufm Konto....einen Selbst....2 als Beifahrer)

Vollkasko... *lechz*

hab gestern meine Windschutzscheibe gewechselt, die alte war wg. Steinschlag ein wenig gefährdet... Teilkasko --> 150€ Selbstbeteiligung :(
dann einmal vollgetankt. Wieder 60€ weg...

Das war mein Geld für Februar. Let's go...
gut, dass ich nur den halben Monat Uni hab :ugly:

Vollkasko... *lechz*

hab gestern meine Windschutzscheibe gewechselt, die alte war wg. Steinschlag ein wenig gefährdet... Teilkasko --> 150€ Selbstbeteiligung :(
dann einmal vollgetankt. Wieder 60€ weg...

Das war mein Geld für Februar. Let's go...
gut, dass ich nur den halben Monat Uni hab :ugly:

Naja Papi zahlt :-D

Aber man sieht dich trotzdem in Stuttgart?!

ich bin noch schwer am überlegen... Letzte Uni-Woche... eine wichtige Klausur... eigentlich wollt ich definitiv. Aber im Moment wird das ganze ein wenig unsicherer... :-?