Der SLT-Thread II

Ein normaler Mensch hat keine weißen Hosen. :biggrin:

Nun ich habe 4 Stück, aber davon kann ich nur eine zur Arbeit anziehen, ich muß mir sicher noch welche zulegen. ;)

ich hatte mal eine... :-?

Was hast Du damit gemacht? Versaut?

grübel, ich habe 5 weisse (okay die brauche ich für die Arbeit) ergo bin ich nach deiner Meinung also unnormal :ugly: :evil: :mrgreen:

Nein bist Du nicht. :p oder? *grübel* :biggrin:
Ja unser Projekt steht an, aber ich habe immer noch kein ordentliches Diktiergerät :-? das muß ich haben, denn so könnte ich doch mehr schaffen *denk*

@Qualle
Hey wie sieht es aus? Gab es schon irgendwelche Infos wegen der Wettbewerbe?
Ich habe vorgestern noch einen neuen reingestellt, da geht es um das weiterschreiben einer Vorgabe. Vielleicht interessiert Dich das ja.

Ich düddel dann gleich mal wieder zu meinen Omi´s und Opi´s :biggrin:

grübel, ich habe 5 weisse (okay die brauche ich für die Arbeit) ergo bin ich nach deiner Meinung also unnormal :ugly: :evil: :mrgreen:

Naja, das kann ich dann grad noch als Entschuldigung gelten lassen. :biggrin:

Bei uns im Dorf ist Weiß die "Uniform" der Junggesellschaft bei Veranstaltungen - und glaub mir, die sind nicht normal. :evil:

Ich muß das wissen, ich war auch mal dabei. :ugly::sing:

Zum Thema weiße Hosen.. ich hab 5 Stück, war ja auch lange genug Altenpfleger.

Aber ob man sonst als normaler Mensch welche braucht, nee eher nich..;)

@Qualle
Hey wie sieht es aus? Gab es schon irgendwelche Infos wegen der Wettbewerbe?
Ich habe vorgestern noch einen neuen reingestellt, da geht es um das weiterschreiben einer Vorgabe. Vielleicht interessiert Dich das ja.
Die ersten dreißig Manuskriptseiten dürften grade beim dtv liegen, ich habe die einfach mal auf gut Glück hingeschickt, vielleicht besteht ja Interesse. ;)
Ansonsten ist Wettbewerbstechnisch eher weniger, a) finde ich derzeit keine interessanten und b) konzentriere ich mich lieber auf den Roman und Gedichte.

Ja, richtig gelesen: Gedichte! Nach über 1/3 Jahr schreibe ich wieder die ersten Gedichte, komischer Weise 2 hoffnungslos fröhliche und nur ein trauriges in drei Tagen. 8O FRÖHLICHE Gedichte von MIR?
Ich glaubs nicht. :ugly:

Aber so genial, ich hab dauernd Verse im Kopf, David ist von einem der drei wahnsinnig beeindruckt und richtig sprachlos, er hat gesagt, er kann gar nicht sagen warum, aber er war richtig sprachlos. :)
Am Samstag zeigt er mir übrigens beim Cha Cha Cha den Hüftschwung, bzw. übt den mit mir und er zeigt mir das Bouncen beim Samba, also im Grunde auch da die Hüftbewegung. ;)
Der Mann ist mir ein Rätsel.
Gibt mir nen Korb, seitdem gehts mir besser denn je und ich bin furchtbar gut drauf ( 8O ) und verhält sich weiterhin so, als wäre er verliebt in mich. :think:
Nun, wenn er es sich nicht eingestehen mag, er weiß ja in Etwa, was er verpasst, nachdem er mir an meinem Geburtstag volle Kanne in den Ausschnitt gestarrt hat...^^

Hachja, irgendwie mag ich Männer, über die kann man immer so super Schmunzeln. :biggrin:

Gestern habe ich mit ihm gechattet und ich bin auf die tolle Glückskeksseite gekommen - bei mir war natürlich "Liebe versetzt Berge." und David wollte sofort wissen, was bei mir war, nachdem ich schön vom Thema abgelenkt habe.^^ "Mhm, meins lässt sich leichter überprüfen", er würde Geld gewinnen.
Heute steht bei mir, ich solle einen Wunsch wahr machen.

Mir geht's aber wirklcih derzeit großartig, auch, wenn ich absolut keinen Grund dazu habe. Also irgendwas stimmt nicht mit mir, aber ich trotze vor Energie. :ugly:

Eine weiße Hose hatte ich übrigens auch, allerdings passe ich da nicht mehr rein, ich bin in die Breite gegangen... :-?
Mhm, heute esse ich nichts mehr. *seufz*
Irgendwie will das Gewicht nicht runtergehen... trotz Sport, aber ich esse einfach zu viel zwischendurch. :(

Aber das geht auch schon irgendwie.

Ich habe aber viiiiel zu viel Arbeit und viel zu wenig Zeit. :(
Heute muss ich noch meinen ganzen Theatertext bis morgen lernen, habe jetzt noch Querflöte, muss dafür noch üben und dann muss ich einen Brief an meine zukünftigen Gasteltern schreiben, Hausi etc. kommt natürlich auch noch... Achso, dann noch Sport und irgendwie brauche ich ein gescheites Passfoto für den Perso und den Reisepass, aber ich bin unfotogen. :-?

Mhm, es gibt ein Foto vom 25.12., da sind david und ich drauf und sehen aus, wie ein Pärchen... *seufz*
David hat allerdings schon den Hass all (!)meiner Freundinnen auf sich gezogen. :ugly: "Sag ihm mal nen lieben Gruß von mir, dass er ein Idiot/ blöd/ein Arschloch/ blind ist." oder was da nicht schon alles gesagt wurde...^^
Sie regen sich alle tierisch über ihn auf, dass er a) nicht erkennt, was für ein süßes Pärchen wir wären, b) weil er sagt, er will nichts von mir und dann doch so mit mir flirtet und mich anbaggert und c) weil er zu jung für mich ist. :ugly: Die sagen, er ist unreif, wenn er wegen dem Alter nichts mit mir anfängt... und er ist einfach zu jung, wenn er sich seine Gefühle nicht eingestehen kann.

Meine Freunde sind schon genial, nicht? :ugly:

Hachja... ;)

Wenn jemand das Bild sehen mag, einfach PN an mich oder sowas. ;)