Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach ich das wohl gerne![]()
So lerne ich viele neue und wichtige Sachen kennen.
Naja Wunschdenken glaube ich leider ...![]()
Naja ich würde gerne Lose an die GLSA senden für dich aber ich bekomme keine AZ zugesagt. ( Muss auf der Seite erst nen Ticket bekommen oder sowas ähnliches )
Auf Klammgeil?!
Ne für den Bettellink ... sind schöne Lose angekommen also naja geht so aber naja ich will ja nicht ewig warten. Man soll ja sehen das ich die Lose auch spende und nicht selber kassiere.
Ich glaube, dass glauben dir die meisten. Die Werbung bei mir auf der Seite ist übrigens ein schöner Erfolg. Lese täglich wieder das User auf der Seite waren und auch gebettelt haben. Die fragen sich übrigens warum du dich so wenig bei mir blicken lässt...![]()

Ja es ist schwer... aber ich bin sicher irgendein weg wird sich finden weiterhin etwas gutes zu tun. Ich für meinen Teil werde alles geben um zu mindest in ganz kleinem Rahmen mit meiner Aktion etwas Geld zusammen zu bekommen und dieses zu spenden.
Aber wenn das SLt nun den Bach runter gehen sollte, was passiert dann mit den Losen sie aktuell in den Tagen gerade gespendet werden ?
Ich mein erst am Wochenende jetzt haben ich und viele andere User gespendet, werden die Lose noch ihr Ziel erreichen ?