Der SLT-Thread II

au weia...
warum spendet ihr nicht gleich die Lose ^^

das kostet doch hier alles nur Traffic und verursacht CO²-Ausstoß :biggrin:

ney, nur von Vertrag auf Prepaid gewechselt. Is für mich günstiger. (von o² zu blau.de )
Deiner Frage entnehme ich, dass die SMS angekommen is ?!

Was klappt denn nicht?! :(

Der bürokratische Scheibenkleister drumrum...brauchst doch nur die Verkaufsseite sehen, die ist nicht aktuell, letzte Aktion wurde nicht abgerechnet somit kann ich keine Zahlen im Thread posten. Ich bekomme keine Rückmeldungen wann wer welche Beiträge bezahlt hat, ich kann die Steuern nicht machen weil mir jegliche Abrechnungen fehlen.....och und so weiter...ich werde den Verein wohl als gestorben abmelden und mich hier ganz gepflegt verpissen, denn darauf habe ich einfach keinen Bock mehr....ich bettel ja erst seit ein paar Monaten....ach im letzten Jahr auch schon der Stuern wegen.....die habe ich mir aus den Fingern saugen müssen, und da ich ja eh kein Privatleben habe ist das alles ja nicht so schlimm...und so weiter ...ich höre lieber auf sonst muß ich tatsächlich noch würgen.

das erklaert natuerlich deine frueheren posts, die ich wie ich zugeben muss, schon teilweise mit befremdung gelesen habe.

was fuer eine funktion uebst du eigentlich in diesem verein aus?

peter

Oh deine Befremdung kann ich verstehen, aber was soll ich tun? ich brauche für meine Arbeit auch Infos....:-?
Eigentlich mache ich nur den Schreibkram und unterstütze die Vorsitzenden ....und bis sich etwas anderes ergibt mache ich jetzt ersteinmal den kommissarischen Vorsitz.