Der SLT-Thread II

ich sag ja nix mehr ^^

warum heisst unser Thread eigtl SLT-Thread 2???
wozu die 2? wir ham ja nur einen :ugly:

glaube das kam damals nach dem großen Forencrash, damals... als das Forum zusammenstürzte...

Ne ich wollte eigentlich hin aber es hat sich dann doch zerschlagen und ich hab die Karten wieder verkaufen müssen...

edit: muss man sich sowas eigtl gefallen lassen? :

aus folgender News: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=713524

Ich habe überlegt ob man das vielleicht meldet. :-? ich weiß es aber nicht.
Jedoch habe ich mir gerade die Mühe gemacht und alles gelesen, das Fazit:
(47)
ico_girl.gif
DragonLilly vergibt am 11.06.2008 um 01:22:43 Uhr 0 Klammern
Spinner ist das falsche Wort um andere zu betiteln deren Meinung man nicht teilt. So etwas ist nicht nötig, ein bisschen Akzeptanz genügt vollkommen. Das du dies nicht kannst, zeugt nur davon wie intolerant du bist. Siehe News.

autsch.. hast wenigstens n ordentlichen Preis bekommen?

Hatte auch 3 zuviel... insgesamt 90€ Gewinn gemacht (abzüglich der eBay-Gebühren) 8)

edit: muss man sich sowas eigtl gefallen lassen? :

aus folgender News: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=713524

Zu den Karten:
wir haben leider erst spät erfahren das es nciht klappt, da gingen die nicht mehr so gut bei ebay, naja ich hab meinen Einkaufspreis raus...

Und zu der News:
Was willste erwarten, zum größten Teil dummes ungebildetes Volk, ich verlange ja noch nicht mal von jedem nen Akademischen Abschluss, aber wenigstens ein Grundverständnis in logischen zusammenhängen.
Stehe da komplett hinter deiner Meinung, absolut daneben jemanden der anderern körperliche Gräueltaten angetan hat zu verurteilen aber im selben Satz ihm dann körperliche blessuren zuführen wollen. welch eine Farce...
Klar so manchmal hat man den Gedanken das solch ein Täter es verdient hat, aber jeder sollte sich doch beim schreiben der News wieder besinnen.
Der Comment mit dem Link zeugt von absoluter geistiger Impotenz... sorry...

Aber wie heist es so schön.. wer völlig ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
..."Schnell gebt mir einen Stein!!!"

gottseidank, es gibt noch vernünftige Menschen...

Klar kann man diese Gefühle wie Wut, Rache und Unverständnis in Gewalt konzentrieren, aber es bringt halt rein gar nix.
Dann hat man alles menschliche einfach verloren... Dann is man schlimmer als ein Tier. Die töten ja auch nur, um zu fressen :-?

Klar kann man diese Gefühle wie Wut, Rache und Unverständnis in Gewalt konzentrieren, aber es bringt halt rein gar nix.
Dann hat man alles menschliche einfach verloren... Dann is man schlimmer als ein Tier. Die töten ja auch nur, um zu fressen :-?

Du weißt das ich nicht immer deiner Meinung bin, und auch bei diesem Thema ist es so, jedoch finde ich es ätzend wenn man sich über andere stellt und nur seine Meinung als richtig gilt. Das ärgert mich. Er meint du bist ein Spinner, ich finde er ist eine Hohlbirne, das empfinde ich als schlimm. In seinem Alter und mit seiner Lebenserfahrung sollte er über manche Dinge stehen und ein bisschen mehr Einsicht oder Verständnis zeigen, das kann er offensichtlich nicht, er fällt somit in die Kategorie Menschen die man nicht kennen muß. ;)

Internes beachten

Liebe Liane, Liebe Mone und der Rest der Bande, bitte das Interne Forum beachten, dort ist der Stand der Dinge und harrt der weiteren Bearbeitung

Vielen dank übrigens für den roten popel für meinen letzten Beitrag von wem das auch immer kam (natürlich ohne Namen...).
"Wir hochgebildeten" denken eben einfach weiter über die Dinge hinaus als es das alte Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn lehrt.
Wenn es Leute gibt die tatsächlich an ihrer Meinung festhalten durch Tötung und Folter eines Verbrechers genugtuung für die begangene Straftat zu erlangen (oder eher die eigenen niederen Instinkte zu befriedigen) können diese mir nur leid tun und sollten den guten Rat mit auf den Weg nehmen mal darüber nachzudenken, warum es einen Rechtstaat (wie den unseren) mit einer solchen Gewaltenteilung gibt.

Mir geht es ganz gut, wollt ich nur mal mitteilen ;)

Ich war an meinem 40. besondere Fotos machen :oops:, so nur für mich, die sind so schön geworden, hätte nicht gedacht das ich mich dazu hinreißen lassen könnte. Aber es hat sich gelohnt. *freu*

@Micha
du hast doch Fotos gemacht, magst du mir die mal schicken?

Habe im Moment viel zu tun *grübel* wohl nicht nur im Moment, ich bin echt eingespannt, aber es geht mir gut dabei.
Viel lernen und die Arbeit auf der Wöchnerinnenstation ist nur begrenzt für mich geeignet, zu viele süße Babys....neee ich will keins :evil: das würde mir noch fehlen....

@Mone
wie läuft es bei dir?

Ich war an meinem 40. besondere Fotos machen :oops:, so nur für mich, die sind so schön geworden, hätte nicht gedacht das ich mich dazu hinreißen lassen könnte. Aber es hat sich gelohnt. *freu*
Wahnsinn 8O . Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte auch schon mal dran gedacht. Mich dann aber nicht getraut. Und irgendwie auch nicht den Elan gehabt. Aber ich finde das eine wunderbare Idee :). Freut mich, dass du es umgesetzt hast und dabei auch noch soviel Erfolg und Freude hattest :) .

PS: Über 40 reden wir mal nicht :nö: .

Wahnsinn 8O . Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte auch schon mal dran gedacht. Mich dann aber nicht getraut. Und irgendwie auch nicht den Elan gehabt. Aber ich finde das eine wunderbare Idee :). Freut mich, dass du es umgesetzt hast und dabei auch noch soviel Erfolg und Freude hattest :) .

PS: Über 40 reden wir mal nicht :nö: .

Ich kann es dir echt nur raten, tu es für dich, es tut gut. :biggrin:

Mein Alter ist nur eine Zahl....tztztztz, ich steh da zu denn ich sehe nicht immer so aus, und fühl mich längst nicht so. *lach*

@mone ich schick dir mal 2 meiner Lieblingsbilder, die sind echt Klasse.

@Wiggle
da kommst du irgendwann auch noch hin :evil: