Der SLT-Thread II

habe eben erfahren daß die Frankfurter Volksbank auch eine Spende machen wird, allerdings sind sich die Herren noch nicht über die Höhe einig (erfahren wir wohl aber morgen) :D :D :D :D :D :D :D :D

flyer sind da ... was für'n stress - sind am montag bei der druckerei weg per dpd und vor 15 minuten hier angekommen ... lahmärsche ... und wer zahlt jezz wieder die hin-und-her-telefonkosten :evil:

plakate sind auch da

jezz geht's in die endrunde :biggrin:

ihr dürft nun nur noch alle mitbeten, daß dhl mitspielt und die eintrittskarten morgen liefert :roll:

axo, tommy hat evtl. auch noch 1 oder 2 sponsoren aufgetan ;)

und das konami-paket kam auch heute an - playstation2 spiele und give-aways (tombola ick hör dir trapsen) :mrgreen:
Yippie a Yeah :mrgreen:

und eben gerade am hoftor zwei eintrittskarten (vor-)verkauft *g*

jajajajaja alles wird gut :D

edit: gerade die shirts bekommen ... sehen klasse aus *froi*

Zuletzt bearbeitet:
wow. erstmal danke für die vielen tips :kiss:
dazu eine anmerkung. das problem is, dass die bei mir merken, dass ich kein real-original-rumäne bin, weil ich nur das vokabular eines 5Jährigen hab ^^
Das heisst ich wär in Sachen Hotel verloren, wenn die mich irgendwelche lustigen Sachen fragen würden ^^ oder Redewendungen, die ich net kenn.

Moinsen ihr Lieben,
Ihc hofef Ihr hattet einen guten Start in den Tag. Ich muß auch langsam mal durchstarten komme aber irgendwie überhaupt nicht in die Pötte :-?

Moinsen ihr Lieben,
Ihc hofef Ihr hattet einen guten Start in den Tag. Ich muß auch langsam mal durchstarten komme aber irgendwie überhaupt nicht in die Pötte :-?

so gehts mir atm leider auch, ich komm nie ausm bett un fuehl mich total traege..
vllt mal denmaechst bei doc vorbei sehn..
naja mal schauen was heut noch so kommt, die sonne scheint mal wieder total schoen.. vllt ein wenig raus gehn..

Ich weiß wo mein Problem liegt, ich arbeite zu wenig, bin daher in dieser Beziehung nicht ausgelastet.
Gut das ich hin und wieder mit meiner Freundin mitgehen kann, so komme ich raus und habe Pflichten. Ich weiß garnicht wie ich das bis zum 01.10 aushalten soll. Ich hoffe ich finde einen Saisonjob. Mein Schatz sagt ich soll mich noch entspannen weil ich dann ja wieder ran muß, aber das bin ich nicht. Mal sehen, ich geh auf jeden Fall meinen Kids ganz schön auf den Keks.

ist das bei euch auch so wenn ihr Urlaub machen möchtet der seit 4 Monaten beantragst ist, dem chef einfällt dass er noch vorher dringend dieses und jenes braucht oder dass wie dieses mal der Autraggeber (konne nix von meinem Urlaub wissen) ganz kurzfristig nen Abgabetermin genau in meine Urlaubswoche setzt... das ist jeeedes Jahr so oder so ähnlich
jetzt hab ich 3 12-Stundenschichten hinter mir und glaub fast mein Schädel platzt, zum glück muss ich nacher nicht fahren.. um 3:30 Uhr gehts los.
Jetzt muss ich erst noch was essen, dann packen, dann noch schnell die Thailandfreunde mit einer Spende erfreuern, noch ein par Brote als Wegzehrung schmieren und dann trink ich ne schöööne Flasche Bier... nein zwei :mrgreen:

edit: nicht viel los heute... so dann schau ich mal dass ich noch ne mütze voll schlaf bekomme. bis in einer woche dann ciao

Zuletzt bearbeitet:
sodele, die vorverkaufsstellen haben ab heute auch karten für den event am 31.03.zum verkauf (habe heute alle von hand nummeriert, gezählt und anschließend hingefahren)

... jezz gehts looo-ooooos ...

axo, darv ich in diesem zusammenhang noch auf unseren spendenmarathon aufmerksam machen ;)

Bin sehr neugierig, wie die das vor Ort mit den Karten lösen werden. Was ist, wenn eine Vorverkaufsstelle keine Karten mehr hat? Ich hoffe, sie wissen dann, dass sie dann bei dir anrufen können. :)

Schon was von diversen Redaktionen gehört?!? Ich bekam leider noch keine Rückmeldung, aber von der Zeit her ist das auch normal. Vielleicht tut sich ja etwas ab 20. März ...
Toll, deine Mühe Blindguard!

Ich wünsche für die morgige Eröffnung beim Kinderhospizdienst gutes Gelingen!