Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

alle gute zum heutigen Nikolaustag. Auch wir wollen mal wieder ein paar Millionen locker machen, um euch eine Freude zu bringen. So läuft ab sofort eine Nikolausrally, wo es bis zum Wochenende 30 Mio Lose zu holen gibt.

Ausserdem ist immer noch der 11-Mio-Counter am Terminator aktiv und auch für die 100-Mio-Refrally ist noch genügend Zeit zum Werben.

Schaut also mal wieder vorbei auf www.slotpark.de !

Eure Nikoläuse RUzifer und Behlow

Nikolausrally.jpg

Ihre Werber (1./2. Ebene): 95898 / 23679

Irgendwie bin ich wohl im falschen Film ???

wieso habe ich nu wieder andere Werber und vorallem bei Eagle wieder
ist das jetzt normal das hier User einfach so zugeordnet werden oder verkauft
sollte das so bleiben könnt Ihr meinen Acci dort auch gleich löschen :mrgreen:

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und so haben wir auch eine Weihnachtsrally für euch gestartet. 70 Mio Lose gilt es abzustauben über die Feiertage!

weihrally06.jpg

Schaut rein auf www.slotpark.de !

95 % der Spiele in der Counter-Rally am Terminator-Slot sind absolviert. Auch da werden 11 Mio Lose verteilt. Ausserdem läuft noch unsere RefRally, wo man momentan für zB. lächerliche 6 Refs 20 Mio Lose abstauben kann!

Hier noch die aktuellen JP-Stände:
GlobalJackpot : 89.151.196
RollerCoaster JP : 6.840.085
ClownsLand JP : 223.810
Autoscooter JP : 4.892.060
Circus Moralli JP : 1.297.129
FoodTempel JP : 2.390.760
KidsWorld JP : 363.844
RiesenRad JP : 2.222.450
Dosenwerfen JP : 2.258.243
LuckyKitchen JP : 1.291.410
Terminator JP : 30.922.120

Viel Spaß wünschen euch
RUzifer und Behlow

P.S. Das Problem mit Bojaen ist lange geklärt...

Hallo Behlow,

danke für die Auszahlung der Refrally, ich hoffe du zahlst auch die Tage die Weih-Rally aus, wäre super, um die Lose gleich wieder zu verzocken:mrgreen:

Meinen Glückwunsch an die Gewinner der Weihnachtsrally!

Zum Jahresabschluss haben wir uns noch eine Sonderaktion einfallen lassen.

Ab sofort startet eine Neujahrs-DVD-Rally. Bei der können die 5 Besten der Rally je eine Spielfilm-DVD gewinnen. Natürlich erfolgt der Versand dann kostenfrei für euch! Der Rallysieger kann zuerst wählen. Dabei sind gute Filme - zB. Schwarzenegger, AkteX usw.

Schaut also ruhig wieder mal rein auf www.slotpark.de !

DVD-Rally.jpg

schön das ihr gleich wieder eine Rally startet, auch wenn diese für mich eher uninteressant ist. Aber macht weiter so!
Ist eigentlich in Zukunft geplant, dass User eine AP-Rally für ihre Refs starten können? Wäre eigentlich auch eine gute Sache um Refs aktiv zu halten.

aso ;) Naja SciFi is ne so meine Welt... Ich lebe eher in der Welt der spannenden Thriller, vorzugsweise Wissenschafts- oder Agententhriller ;)

Wo wir schon bei den leseinteressen sind... Ich lese bevorzugt Stephen King und auch Thriller zB. von Dean Koontz.

Leider hab ich momentan wenig Zeit zum lesen :-(

Slot : AutoScooter

hallo Webbi,

habe gerade am AutoScooter gespielt und 2xJP x 3 gewonnen (Game-ID 3833753). Der Gewinn beläuft sich aber nur auf 15.000Lose ? :roll:
Dies entspricht doch eigentlich 2xJP x 1 ?!
Kannste das mal bitte prüfen?
Danke im Voraus.

Gruß
nette

Hi nette :)
habe gerade am AutoScooter gespielt und 2xJP x 3 gewonnen (Game-ID 3833753). Der Gewinn beläuft sich aber nur auf 15.000Lose ? :roll:
Dies entspricht doch eigentlich 2xJP x 1 ?!
Kannste das mal bitte prüfen?
Ich habe nu ein paar Stunden im Script gewühlt aber keinen Berechnungsfehler finden können :(
Bei der Gelegenheit habe ich aber gleich mal die Logfunktionen erweitert und hoffe, dass sich das nicht auf die Perfomance auswirkt (theoretisch nicht aber man(n) weiss ja nie ;)).

Kriegst auch gleich noch ne PN und ich mach mich heut nacht dann mal weiter dran Kartons zu packen ;)

babaaa
RU

Da hab ich ja noch ein paar unbeantwortete Dingelchen rumfahren, Asche auf mein Haupt 8O
HUHU Ruzi, wie geht´s dir ? Schon meine Bücher alle gelesen ? :mrgreen:
habbsch dir doch scho geschrieben: hat wie erwartet ein halbes Jahr gedauert weil ich nur im Zug und in der Pause lesen konnte aber zum Glück bin ich nu durch weil die Zugfahrerei seit mir ein Auto zugelaufen ist auch rum ist ;)
Kannst mich ja auch ruhig wieder mal via ICQ antickern ;)
Ist eigentlich in Zukunft geplant, dass User eine AP-Rally für ihre Refs starten können? Wäre eigentlich auch eine gute Sache um Refs aktiv zu halten.
Das hatte ich zwar auch schonmal ins Auge gefasst und auch ne grobe Idee zur Umsetzung aber von anderen Webbis weiss ich, dass das ein extrem selten genutzes Feature ist :(
Es steht trotzdem auf meiner 2do Liste aber Priorität haben erstmal der Einbau weiterer Slots, die hier noch auf Halde liegen, und ein paar andere Überarbeitungen, die optisch nicht sichtbar sein aber sich hoffentlich positiv im Gameplay bemerkbar machen werden ;)
was denn für Bücher? *neugierig is* :mrgreen:
Dat waren SF, teilweise aus ner Zeit weit vor der ersten Mondlandung ;)
Wo wir schon bei den leseinteressen sind... Ich lese bevorzugt Stephen King und auch Thriller zB. von Dean Koontz.
Leider hab ich momentan wenig Zeit zum lesen :-(
SK gehörte auch zu meinen Favoriten, is recht unterhaltsam ;) Ansonsten alles im Bereich SF/Fantasy beliebiger Autoren aber die Zeit ... da gehts mir wie dir, ich komm nichmal mehr dazu mein c't-Abo zu lesen und bin damit schon Monate im Rückstand :cry:

[/Liste abgearbeitet]

babaaa :)
RU

ich wollte doch mal nachfragen was nun mit der DVD-Ralley wird
oder habe ich da ein Newsletter verpasst oder versehentlich im SPAM verschoben?
Habe da Platz 2 deshalb die Frage.
Würde mich über eine Info freuen denn Ihr benötigt doch da Adresse etc.
Macht weiter so dann bin ich wieder mal öfters online wie es meine Zeit erlaubt.
MfG Balu

Hi Balu :)
ich wollte doch mal nachfragen was nun mit der DVD-Ralley wird
oder habe ich da ein Newsletter verpasst oder versehentlich im SPAM verschoben?
Öhmne, da hast du nichts übersehen aber die DVDs liegen bei Behlow und er hatte ja im letzten NL geschrieben, dass er gerade umzieht und nicht konkret weiss wann er wieder Netz hat.
Sobald er wieder on ist geht an die Gewinner ne Liste raus aus der sich dann jeder nach Platzierung was raussuchen darf.
Hab ihn leider seit letzter Woche auch nicht mehr gesehen aber ich denke mal bei INetsuchtern sollte es nicht allzulange dauern bis wieder ne Leitung steht, in meiner nächsten Wohnung läuft der Anschluss z.B. schon nur für KabelBW gibts noch ne Sprachbarriere zwischen dem Vermieter und mir ;)
Habe da Platz 2 deshalb die Frage.
Jepp, die Frage ist verständlich und berechtigt. Die Rally incl. Platzierungen lasse ich auch so lange stehen bis alle DVDs heile bei den Gewinnern angekommen sind, das ist klar.
Würde mich über eine Info freuen denn Ihr benötigt doch da Adresse etc.
Addi sollte dann natürlich mit dem DVD-Wunsch mitgeschickt werden ... lass mich raten: das Bärenfell zwischen Baghira und Mogli? ;)

babaaa
RU

Klar kommen weitere Rallys :yes:
Eigentlich wollen wir rallyfreie Zeiten so kurz wie möglich halten aber um ordentlich eine zu starten bräucht ich Behlow an meiner Seite weil er die Flyer und den ganzen Rest macht, den ich mangels passender Software und grafischer Blindheit nich hinkriege :oops:
Meinereiner steckt im Prinzip immer mit Hammer und Meissel bis Unterkante Oberlippe im Script während er das Aussenrum macht ... und bisher wohl leider noch keinen Anschluss in der neuen Wohnung gefunden hat :(
Vielleicht kann ich bis zum WE was kleines basteln aber ich will nicht zuviel versprechen ;)

babaaa
RU