Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

mein Sohnemann hat heut seinen fünften Geburtstag. Da gibt es gleich 100 frische Gutscheine auf www.slotpark.de zu je 250k Bonuslose einzulösen.

Die Aktivrally ist ausgezahlt und neu gestartet. Pottrally und Refaktion laufen noch. Wer Fussballwetten mag, sollte mal bei meiner Seite www.betside.de vorbei schauen!

Ein schönes Wochenende wünscht
Behlow

Hi,

vielen Dank für den Gutschein:p
Und alles gute für Deinen Sohn besonders Gesundheit und viele Geschenke.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Gruß Frank (Bullybaer)

Hallo Slotpark-User,

mit dicker Erkältung gehts bei mir heute in den Geburtstag :-( Naja, ich werd das Beste aus dem Tag machen. Drum geb ich gleich mal ne Runde 500k Gutscheine für www.slotpark.de aus!

Schaut mal rein und spielt ne Runde. Bei der aktuellen Aktiv-Rally ist noch alles offen!

Viel Spaß wünscht,
Behlow

Hallo

Möchte mich ihr mal für die ganzen tollen gs bedanken.Und natürlich alles alles liebe zum Geburtstag wünschen,und gute Besserung.

lg sternenfee

Hi Behlow,

ach, alles halb so wild :) Ich habe meinen 40. Geburtstag mit Bronchitis um Atem ringend beim Arzt verbracht... Die Geburtstagsfeier hab ich nachgeholt, und 40 bin ich trotzdem :mrgreen:

Trotzdem alles Gute und many gracias für den Gutschein :ei: :kiss:

Snooptrekkie

Auch von mir danke für den GS und alles gute zum Geburtstag ;)

mfg danso

Vielen Dank für die guten Wünsche - Mittlerweile gehts auch etwas besser.....

Die 100 Gutscheine waren schon alle - ich hab für die Nachzügler noch mal 20 reingepackt. Für morgen kann ich schon einen weiteren ankündigen. Da will ich auch eine kleine dauerhafte Verdienstmöglichkeit für Bonuslose integrieren. Aber dazu später mehr.

Hallo Slotpark-User,

ich brauche Unterstützung auf einer Voting-Seite. Hier geht es um Stimmen für meinen Fussballclub. Das Voten ist alle 2 Stunden möglich und als Vergütung biete ich 20k Bonuslose pro Vote. Die Aktion läuft unbegrenzt!

Zu finden ist das Ganze im Menü links unter Voting - https://www.slotpark.de/index.php?art=members&step=user_bonus . Die Bonuslose werden jeweils Abends gebucht. Einen extra Gutschein gibt es übrigens auch noch.

Vielen Dank schon mal,
Behlow

Für den HFC? Da bin ich natürlich als Merseburgerin sofort dabei, auch wenn ich inzwischen in Nürnberg wohne und gewisse Sympathien für den Club entwickelt habe :mrgreen:

Danke für die ersten 50 Votings!!! Dafür gingen eben die Bonuslose raus. Bitte macht weiter, die Aktion läuft unbegrenzt und man kann alle 2 Stunden voten. Versucht aber nicht mit irgendwelchen Trick zusätzliche Stimmen zu erzeugen (Proxyserver usw.). Die Stimmen werden dem Team hinterher wieder abgezogen, wenns bemerkt wird...

Hi!

Danke für den GS, auch wenn das Einlösen irgendwie nicht geklappt hat. :roll:

Habe gerade auch mal gevotet, viel Glück dabei!

Hi!

Danke für den GS, auch wenn das Einlösen irgendwie nicht geklappt hat. :roll:

Habe gerade auch mal gevotet, viel Glück dabei!

Die Bonuslose fürs Voten buch ich mehrmals täglich auf einen Rutsch für alle, die zwischenzeitlich mitgemacht haben. Das war vorhin grad erst.

Wenn du dich ranhälst, erwischt du vor Mitternacht aber noch den 100k GS, der unter "Gutschein" auf der Seite is...

Hallo Slotpark-User,

die Pötte am Terminator-Slot (103 Mio) und Xmas-Slot (170 Mio) haben noch keinen neuen Besitzer gefunden. Für unsere Verhälnisse stehen die aber schon recht hoch. Vielleicht findet sich ja heute ein Erlöser.

Ein Gutschein ist eingetragen - weiterhin gibt es 50k Bonuslose pro Stimme beim Voting. Die könnt ihr zusätzlich alle 2 Stunden abgreifen. Macht davon bitte reichlich Gebrauch! https://www.slotpark.de/index.php?art=members&step=user_bonus

Euch allen viel Spaß,
Behlow

P.S. hab eben 2,5 Mio an die fleissigen Voter ausgezahlt - Danke und weiter so!

Hallo Slotpark-User,

es ist Freitag und wunderbares Wetter hier in Halle an der Saale. Was will man mehr? Na vielleicht einen Gutschein für www.slotpark.de ? Der lautet ebenfalls Freitag und kann heute eingelöst werden. Die Aktivrally nähert sich dem Ende und noch ist es spannend.

Zusätzlich gibt es weiterhin alle 2 Stunden 50.000 Bonuslose pro Stimme für meinen Fussballverein. Ihr findet alles weitere unter Voting im Menü. Dort ist auch einen kleine Rally gestartet. Der fleissigste Voter gewinnt schon mal eine Mio Bonuslose extra.

Stimmt alle ab und weiterhin viel Spaß,
Euer Behlow