Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Kann es sein, das die Pott-Rallye nicht wie angekündigt am 26.12 gestoppt wurde ? ;)

Haste Recht! Ist jetzt korrigiert und ausgezahlt...

Die Aktiv-Rally neigt sich dem Ende entgegen und bei der Amazon-Rally haben schon ein Dutzend Leute die Wahl zwischen Bonuslosen und Gutschein. Geworben wird noch recht wenig. Immerhin gibts 2 Mio pro neuem Ref und Bonuslose für dessen AP - also ran an die Refs!!!

Schönen Sonntag noch,
Behlow

Haste Recht! Ist jetzt korrigiert und ausgezahlt...

Die Aktiv-Rally neigt sich dem Ende entgegen und bei der Amazon-Rally haben schon ein Dutzend Leute die Wahl zwischen Bonuslosen und Gutschein. Geworben wird noch recht wenig. Immerhin gibts 2 Mio pro neuem Ref und Bonuslose für dessen AP - also ran an die Refs!!!

Schönen Sonntag noch,
Behlow

Ich mache immer gern die Refaktion mit, leider habe ich den Start verpasst und bis 11.1. ist mir leider zu wenig Zeit ...... die guten Refs kommen eh, wenn die Refaktion gerade nicht läuft :LOL:

Hallo,
wollte hier mal allen noch ein glückliches und gesundes
neues Jahr wünschen.

Und hallo lieber Behlow,
ich hätte gerne die Amazon-Rally in Losen ausgezahlt.
Vielen lieben Dank.
Gruß gotti551 :D

Auch von mir noch allen Usern ein frohes neues Jahr 2009!!!

Endspurt in der Amazon-Rally! Bis heute Abend 21 Uhr wird da noch um Bonuslose oder Gutscheine für Amazon gerungen. Wer hier die Wahlmöglichkeit hat, meldet sich bitte noch, ob er Bonuslose oder den Gutschein möchte...

Zu guter Letzt ein paar Bonuslose, die es hier abzustauben gibt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

Viel Spaß im Slotpark!
Behlow

Hallo!

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Bei der Amazonrallye hätte ich gern die Bonuslose - Danke!

Mfg wienerkaffee

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ps:wen ich auf den Rang bleibe!

frohes neues auch von mir .... und ich hätt gern den Amazon Gutschein. Hoffe man kann diese kombinieren?!

Hallo,

allen miteinander ein recht frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2009.

Hätte bei der Amazon-Rally gerne die Bonuslose.

Vielen lieben Dank

waldhexe72

Juhuuuuuu,
wie immer pleite bin, drum frag mal lieb an wann Amazon-Rally ausgezahlt wird? Will aber nicht stressen, grins.
LG gotti551 ;)

Hallo,

Sorry fürs Warten - Amazon-Rally ist jetzt soweit ausgezahlt.

Ed2001 und Hellhomer schicken bitte noch per pn ihre Mailaddy für den Gutschein-Empfang. sywhle und Beate28 entscheiden bitte noch, ob Bonuslose oder Amazom-Gutschein...

Im Anschluss gibts eine neue Rally - diesmal ohne Gutscheine, aber mit noch mehr Gewinnen. Es gibt mehr Stufen als bisher und Laufzeit wird bis Ende Januar sein. Soviel sei schon mal verraten :D

Viel Spaß weiterhin,
Behlow

Zuletzt bearbeitet:
So, lassen wir es krachen bei der neuen Bonuslose-Rally!!!

bonusloserally.jpg

Und auch die Pottrally läuft wieder!

pottrally.jpg

Und vergesst mir nicht die Refaktion!

Allen Usern viel Erfolg in den Rallys,
Behlow

Wollte eigentlich auch meine Lose ausgezahlt haben aber irgendwie kommt bei mir nihts an......habe schon 2 mal e-mail deswegen gesendet:(