Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo miteinander,

eine Erkältung hat mich momentan fest im Griff, so daß ich nur langsam agieren kann - Sorry!

Die beendeten Rallys sind ausgezahlt, die Aktivrally neu gestartet. Die Amazon-RRally läuft ja noch bis zum Sonntag. Weitere Aktionen werden ebenfalls kommen....

Bis dahin erstmal weiter viel Glück im Slotpark - ich leg mich wieder hin,
Behlow

Danke schön und gute Besserung !

Es geht wieder etws besser und ich hab auch eben die heiß umkämpfte Aktivrally ausgezahlt und neu gestartet...

Die Amazon-Rally läuft noch bis Sonntag und ich würd von den Leuten über 5 Mio AP gern wissen, ob sie Bonuslose oder Gutschein wollen. Bitte ausschließlich hier per pn melden!

Dann hat Onkel Behlow ganz tief in der Slotkiste gekramt und 2 nette Sachen gefunden, die er grad einbaut, aber noch testen muss... Guckt mal:

xmas.jpg

snowball.jpg

Sollten morgen bereit sein. Viel Spaß weiterhin im Slotpark,
Euer Behlow

Da ich heute Abend zum Klassentreffen bin (uff... 20 Jahre is man schon ausser Schule raus) und morgen ganztägig auswärts unterwegs bin, bitte ich um entsprechende Geduld bei der Auszahlung der Amazon-Rally. Wird spätestens morgen Abend dann erledigt. Bitte mitteilen, ob ihr Bonuslose oder den Gutschein nehmt (wer es noch nicht gemacht hat per pn)...

Ansonsten allen einen schönen Adventssonntag!

Klassentreffen war super - heute noch 92. Geburtstag bei Schwiegeroma gehabt. Bin inzwischen daheim, und werd die Rallypreise heute nacht abarbeiten. Gleichzeitig gibts dann noch ne Weihnachtsrally, wo ihr gleich mit den Bonuslosen (wer die wollte) einsteigen könnt. Die meisten der Gewinner mit Wahlmöglichkeit (Gutschein oder BLose) haben sich ja gemeldet...

Hallo mein lieber Behlow,
erstmal wünsch ich Dir und allen Spielern hier einen wunderschönen 3. Advent.
Dann ist mir doch gestern durch den Serverausfall bei Klamm ein winzig kleines
Milliönchen verloren gegangen. Ist zwar von meinem Klammkonto abgebucht worden aber auf Slotpark nicht angekommen.
Zum zweiten habe ich mit meinen gewonnen Bonuslosen von der Amazon-Rally am X-mas-Slot gespielt und 3 Mio. gewonnen, der Gewinn wird aber wie ich festgestellt habe immer erst beim nächsten Spiel gutgeschrieben, ich bin aber leider gleich nach dem Gewinn vom Slot weggegangen, dadurch ist der
Gewinn nicht gebucht worden. Ob Du das mal bitte (wenn Du mal 5 Minuten Zeit hast) überprüfen könntest.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
gotti551:roll:

@gotti - hab jetzt einfach mal 5 Mio Bonuslose bei dir gebucht. Hab das zwar ned gefunden und denke auch, der Gewinn wird sofort gutgeschrieben. Die Anzeige aber erst beim nächsten Dreh erneuert... Egal - viel Spaß damit!

@all - die Rallys sind ausgezahlt und neue starten auch gleich...

Wollte mal Danke sagen für den Amazon-Gutschein :D

Aber bitte doch... Stellt sich die Frage, was soll zum Jahresende hin kommen? Nochmal so eine Amazon / Bonuslose-Rally? Da haben immerhin alle was gewonnen und fairer von der Aufteilung her geht auch ned. Reine Sachpreisrallys (wäre ja auch möglich) sind dann eher zu starr. Nicht jeder is dann auf den jeweiligen Preis scharf...

Kommen wird auf jeden Fall wieder die Refaktion und die Pottrally. Und für den langen Kanten schlag ich nochmal eine AmazonRally vor oder ihr habt was besseres :D ???

P.S. die Aktivrally ist schon neu gestartet....

Ja prima, freuuuuuuuuuuuuu.
Vielen lieben Dank Behlow.
Ich weiss auf Dich ist Verlass.
Lieben Gruß und eine schöne Woche für alle.:LOL:

Hallo,
ICH MÖCHTE HIER MAL DEN BETREIBERN DIESER SEITE UND ALLEN
USERN EIN WUNDRSCHÖNES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHEN.
LIEBE GRÜSSE gotti551
:roll:

Frohe weihnachten!!!

HALLO!
Auch ich wünsche den Betreibern und allen anderen ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!

:mrgreen: FRÖHLICHE WIEHNACHTEN ALLEN :mrgreen: