Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wart so fix mit der Rally, daß sie bereits ausgezahlt und neu gestartet wurde...
Der Global Pott hat jetzt auch mal ne andere Fallgrenze - muss ja nicht immer um 20 Mio fallen
Heute Mittag gabs einen kurzen Serverausfall, weil dort etwas gerichtet wurde. Wurde aber schnell behoben...
Ich arbeite grad an einem Konzept für eine Rally, die euren Weihnachtseinkäufen zu Gute kommt. Eine Sachpreisrally der besonderen Art. Lasst euch überraschen!!!
ich staune sowieso der User der den Global und den Terminator abgesahnt hat kommt aus china!
ja super, das erst jetz zu erfahren. Hab den Global fast alleine auf 65 Mios gebracht bis ich keine Lose mehr hatte. Kurz später ist dieser und der Terminator gefallen. Fands nicht so pralle, ehrlich gesagt. Wenn du den Global über 3 mal so hoch stellst als normal hätt ich das gern vorher erfahren, bevor ich 250 Mios da rein hau ....
Schade, ist doch ne super Seite normal nur nächstes mal überleg ich mir´s 2 mal, ob ich da so gross wieder zocken werde.![]()
Tut mir leid, daß du den Pott nicht gewonnen hast. Ist sicher ärgerlich für dich, aber als Rallygewinner gabs ja auch noch 110 Mio back. Übrigens hätte ich dich auch aus der Rally werfen können laut AGB. Geschätzte 20 Fenster an einem Slot zur Pottjagd widersprechen dem zulässigem Wert von 1 Spiel pro Sekunde deutlich.

Der Global hat keine feste Fallgrenze und ist des öfteren schon verändert worden. Er fällt auch per Zufall mal deutlich über den Einstellungen. Allein hast du den ganz sicher nicht gefüllt!
Der Chinese wurde nach meiner Anfrage bei Mone jetzt gesperrt - da liegen wohl einige Ungereimtheiten vor :-( Bei und isser nun auch gesperrt. Damit ist der Ausgang der Rally wieder offen, denn hier fällt der Führende mit 15 Mio AP ja weg...
heyho,
danke für dein Mitleid
aber wie bitte soll ich denn das errechnen ?
Entweder sind meherer Fenster erlaubt bzw. es gibt eine Fensterbegrenzung oder nicht ..... aber so isses dem User gar nicht erst möglich, den AGBs nachzukommen, es sei denn er spielt nur mit einem Fenster um sicher zu gehen. Aber ich bin froh, dass es noch Seiten gibt, wo dies erlaubt ist - daher bin ich auch schon jahrelanger User von slotpark!
klar, ich hatte ihn ja auch schon mal bei über 100 Mios gewonnen, nur diesmal hast du ja was generelles geändert ohne die User zu informieren - was mich letzendlich viele Lose gekostet hat da ich mit der Info eine andere Strategie gespielt hätte.
Und: doch, ich hab ihn zur Hälfte gefüllt
Werden seine APs für die Rally gezählt?