Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

man kann eine über mehrere tage und klein dazu neben her laufen lassen. ich finde dann kann man neben her immer noch wo anders spielen. du hast doch schöne spiele.......

Hallo,

muss einfach mach hier kurz heulen, bin ja nur ein spieler mit kleinen einsätzen, also 25000 lose, und da trifft mich das schon hart, wenn ich
wie eben am gladiator slot sage und schreiben über 70 spiele ohne auch
nur einen kleingewinn habe, passiert mir hier in letzter zeit öffter, hab
ich einfach nur pech?

trotzdem liebe grüße
gotti551

Hi gotti :)

Hab grad mal die DB durchforstet: es waren gestern insgesamt 77 Spiele, zwar nicht in Folge ohne Win aber das Ergebnis war schon etwas dürftig, da hast du recht :(
Allerdings sind Statistiken erst aussagekräftig wenn es um etwas grössere Zahlen geht, also mindestens ein paar 100 (eher mehr) Runden. Im Schnitt schüttet auch dieser Slot (genau wie alle anderen) korrekt aus, gross ändern kann ich da eigentlich nix weil wir sonst im Prinzip direkt "Einsatz - [JP/Ref/...]Gebühren" als Gewinn buchen könnten.
Trotzdem hast du bisher beim Gladiator kein allzugrosses Glück gehabt, deine Ausschüttungquote liegt da fast 10% unterm Schnitt, das haben dir über den Gesamtzeitraum gesehen ein paar andere weggewonnen :oops:

babaaa
dat Ruzi

Hallo Slotpark-User,

zu Weihnachten und zum Jahresende wollen wir mal klotzen und nicht kleckern bei www.slotpark.de und starten eine fette 2 Mrs-Aktivrally! Das ist die fetteste Rally, die wir je hatten. Diesmal gibt es auch klassisch die Platzverteilung, allein 750 Mio für den Aktivsten!

Zwischendurch wird es kleinere Aufmunterungsaktionen geben, wie von den Usern hier vorgeschlagen. Schaut also unbedingt mal vorbei und zockt bei unseren 14 Ista-Slots.

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

2mrd-rally.jpg

Hallo Slotpark-User,

wer über die Weihnachtstage noch ein paar gute Refs auf www.slotpark.de werben will, die bei unserer 2-Mrd-Aktiv-Rally mitmachen wollen, der profitiert von unserer neuen Refaktion!

Hier wird pro neuem Ref mit 100k AP immerhin 1 Mio gezahlt - dazu gibts pro AP ein Bonuslos extra. Man kann sich also etliche Mio zusätzlich zum Refverdienst holen! Nutzt es und baut eure Downline aus!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

refrally.jpg

Neben der 2-Mrd-Aktivrally wird es auf www.slotpark.de immer wieder Zwischenaktionen geben. Aktuell läuft eine Counterrally, wo die 5 User mit den meisten gemachten Spielen bis morgen Abend insgesamt 21 Mio abfassen können...

Zudem läuft die Refaktion für Werber, die mit neuen aktiven Refs nahezu unbegrenzt Bonuslose bekommen können.

Wir wünschen euch viel Spaß
RUzifer und Behlow

counterrally.jpg

Die Counter-Rally wurde ausgezahlt... Weiter gehts mit einem Special unserer beiden Movie-Slots! Bis Sonntag Abend sind zusätzlich 20 Mio abzustauben...

Die Punkte zählen natürlich ebenfalls für die 2 Mrd-Rally!!!

matrix-terminator.jpg

Juhu, habe gerade meinen allerersten Jackpot gewonnen =)
Sind zwar nur 10,5mio aber immerhin !
Danke, die Seite ist echt hammergeil, alleine die Rally :mrgreen:

Hallo Slotpark-User,

nach einem ruhigen Heiligabend muss was verrücktes her auf www.slotpark.de !

Wieder startet eine kleine Aktion, wo bis morgen Abend nicht unbedingt der Beste die meisten Lose abstaubt! Holt euch zusätzlich zur 2-Mrd-Aktivrally und der Refaktion weitere Lose bei unserer CrazyRally!

Viel Spaß und schöne Feiertage wünschen
RUzifer und Behlow

crazy-rally.jpg

Frage mich gerade wie ich es schaffen konnte, sofort nach Spielbegin 14 mal hintereinander zu verlieren (Dosenwerfen).
Die Chanze dazu steht immerhin 1:4782969 xD
Habe immerhin in 5sekunden 25mio verzockt oO

Frage mich gerade wie ich es schaffen konnte, sofort nach Spielbegin 14 mal hintereinander zu verlieren (Dosenwerfen).
Die Chanze dazu steht immerhin 1:4782969 xD
Habe immerhin in 5sekunden 25mio verzockt oO

Es waren 13 mal...

Direkt davor waren es 14 Gewinne von 20 Drehs, direkt danach 8 Gewinne von 10 Drehs. Es ist halt Zufall! Teuer wirds nur, wenn man mit der Verdopplungs-Strategie einmal beim Höchsteinsatz gelandet ist und nicht gewinnt :-(

Es waren 13 mal...

Direkt davor waren es 14 Gewinne von 20 Drehs, direkt danach 8 Gewinne von 10 Drehs. Es ist halt Zufall! Teuer wirds nur, wenn man mit der Verdopplungs-Strategie einmal beim Höchsteinsatz gelandet ist und nicht gewinnt :-(

Alles klar...
Die chanze bei einem Dreh liegt bei 1/3, oder ?

wenn genug im cache sind, sollte die chance in etwa bei 1/3 liegen

/edit: ne, 1/3 doch nich, denke ich^^ du brauchst ja 2 von 3 grünen