Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

So es ist wieder Wochenende! Eine Bonusrally ist gestartet...

Und vergesst mir die Refrally nicht, die noch bis Sonntag läuft!

Hallo Slotpark-User,

es wird wieder einmal Zeit für eine Aktion auf www.slotpark.de ! So erkläre ich den heutigen Tag zum Jackpott-Day, das heisst: alle Pötte (bis auf den Global) steigen mit 10facher Geschwindigkeit!

Es läuft noch die 500 Mio Aktivrally! Dazu gibt es bis Sonntag eine kleine Bonusrally mit 33 Mio Losen Gewinn.

bonusverteiler.jpg

Schaut also unbedingt mal wieder rein!

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Noch läuft der Jackpott-Day, wo die Pötte 10mal so schnell steigen...

Im Anschluss beginnt dann die neue Bonusrally, die wieder zusätzlich 33 Mio für die aktivsten User bringt.

Und zu guter letzt läuft ebenfalls wieder die Refrally mit den Bonuslosen, wo ihr für den Umsatz eurer neuen Refs belohnt werdet. Schaut also mal wieder rein!

aktuelle News

Hallo,

der heutige Donnerstag ist wieder unser Jackpott-Day auf www.slotpark.de ! Die Pötte gehen dabei 10mal so schnell nach oben.

Wir wollen doch endlich die 500 Mio Aktiv-Rally abschließen. Dazu läuft ab sofort eine 77 Mio Bonusrally, die dann etwa zeitgleich ausläuft!

Nicht zu vergessen ist die Refaktion, bei der ihr für den Umsatz eurer neuen Refs kräftig absahnt - 500k + 1 Bonuslos pro AP des Refs.

Schaut also unbedingt wieder rein - wir wünschen viel Glück!
RUzifer und Behlow

Der momentane Aktivbonus läuft flott dem Ende entgegen. Da es als Bonusverteiler ausgelegt ist, holen sich die ersten 20 Plätze ihren Anteil an den 150 Mio, die ausgespielt werden...!

Wenn der bis zum frühen Abend noch zu Ende geht, starte ich gleich den nächsten. Bin nämlich guter Laune, weil heut Kinoabend ist - Harry Potter 5 :)

aktivbonus.jpg

Hallo,

und wieder ist Donnerstag - also Jackpott-Day auf www.slotpark.de ! Die Pötte gehen dabei 10mal so schnell nach oben.

Es läuft derzeit eine 150 Mio Bonusrally, die als Bonusverteiler ausschüttet!

Nicht zu vergessen ist die Refrally, bei der ihr für den Umsatz eurer neuen Refs kräftig absahnt - 500k + 1 Bonuslos pro AP des Refs.

Schaut also unbedingt wieder rein - wir wünschen viel Glück!
RUzifer und Behlow

Noch ein kleiner Schubbs, dann ist der 150 Mio Bonusverteiler zu Ende...

Ich würde den nächsten ja mal mit 1 Mrd Lose bestücken - was meint ihr dazu?

Hallo Behlow, wünsche wiedermal schönen
Wochenanfang.
Da es mit den mails nicht so geklappt hat, versuch ich es mal hier.
Folgende mail hab ich Dir schon 2 x geschickt:

Hallo, schönen Wochenanfang,(schönes Wochenende, lach)

Das ist prima. Klamm-ID 208260 (badphoenix). Bitte für mich als Werber eintragen.
Vielen lieben Dank.
Gruss gotti551

Und nochmals vielen Daaaaaaaaaaaank.

Liebe Grüße gotti :roll:

So, jetzt ist das erledigt... Sorry fürs warten - die Mails sind bei mir im falschen Ordner gelandet :-(

Viel Spaß im Slotpark!

Was ist Donnerstags immer?

Jackpott-Day! Genau!

Wieder einmal steigen heute unsere Pötte mit Faktor Zehn auf www.slotpark.de und wir sind gespannt, welche Games diesmal eure Lieblinge sind...

Schaut einfach mal rein und holt euch gleichzeitig die AP für den 1 Mrd-AktivBonus, der zur Zeit läuft!

Wir wünschen euch viel Spaß,
RUzifer und Behlow

Hallo Leutz,

ich fahr gleich in einen Kurzurlaub bis Freitag. Support gibts von mir also erst danach wieder... Wendet euch bitte an RUzifer in dringenden Fällen.

Hallo RU,

diesmal hat es mich erwischt - mein Rechner streikt und ich hab hier einen sehr schlechten Ersatz. Werde also die nächsten Tage nix weiter machen können... Schau bitte nach der Rally und stell am Donnerstag wie immer die Jackpottgebühren hoch. Ich hab nich mal ICQ oder Mail hier :-(

Bin Freitag Abend zuück,
Behlow

... diesmal hat es mich erwischt - mein Rechner streikt und ich hab hier einen sehr schlechten Ersatz. Werde also die nächsten Tage nix weiter machen können...
Ach deswegen konnt ich dich nicht erreichen, mein Rechnerpech scheint ansteckend zu sein :ugly:
Schau bitte nach der Rally und stell am Donnerstag wie immer die Jackpottgebühren hoch.
Yes Sir, bin um Middernacht zwar noch nicht von der Arbeit zurück aber bis dahin dürfte ich was für nen cron gebastelt haben ;)

JP-Aktion findet also wie üblich statt ... und ein paar weitere Istaslots sind auch schon so gut wie startbereit ;)

babaaa
RU

Sodele, Scriptileins sin feddisch, Cronjobs eingestellt, JP-Day ab Do. 0:00 Uhr (also nix Uhr) is jesichert :)

Lediglich der Newsletter wird nich automatisch rausgeschickt, dat wird auch solide Handarbeit bleiben ;)

babaaaa

Ruzi

Irgendwie geht mein Rechner wieder - zumindest bin ich wieder online :D

Es geht weiter mit einer neuen Extra-Rally, um das Ende des 1 Mrd-Aktivbonus zu beschleunigen:

bonusverteiler.jpg

Wir haben den Einsatz am Riesenrad mal deutlich angehoben - dort können jetzt mit einem Dreh bis zu 20 Mio Lose gewonnen werden!