Toki Tori ist auch eine versteckte Perle. ;)

FF:CC My Life As A King ist wohl eher ein Flop geworden vorallem für den Preis. (Mit allen zusätzlichen downloadbaren Contents fast 50€!)

Hab mir TV Show King geladen, bisher eher enttäuschend. Aber mal gucken wie es mit mehreren Leuten ist. Hab auch nur 3 Runden gemacht, vielleicht gibts ja noch lustigere Quiz Runden als die Standard Frage nund diese Taschenlampen Runde...

Lost Winds soll ganz gut sein, habs grad bei Giga gesehen - laut deren Aussage hat mans aber schon in 3 Stunden durch...

Ich hab gestern Lost Winds durchgespielt (genau 3 Stunden gebraucht ^^). Total genial! Ich kanns nur jedem empfehlen, davon sollten sich andere Third-Party-Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!

Die Musik ist einfach klasse, da kommt ja fast schon Zeldafeeling auf. Die Story ist episch gemacht und die Grafik/Umgebung verzaubert genauso.
Sehr ansprechend ist auch die Neuerung im Jump'n'Run-Genre zum einen von der Steuerung her (ohne dabei aufgesetzt zu wirken, wie bei so manch anderem Spiel), zum anderen von der Mischung mit Adventure-elementen.

hab mir vorhin PES 2008 gekauft. :) macht tierisch spaß! kanns jedem fußballfreund und wii-besitzer nur empfehlen.

diese steuerung erlaubt unglaubliche pässe in den freien raum. ein ganz neues fußballerlebnis. dafür bin ich jetzt pleite. :LOL:

Meine Kinder spielen seit Tagen nur noch Mario Galaxy. Wirklich ein nettes Spiel - und auch noch spassig, wenn man jeden Tag nur eine halbe Stunde spielen darf. 8)

:LOL: ich muss nicht teilen. dafür sehe ich nur noch 22 kleine männlein über den grünen rasen flitzen, wenn ich die schließe. :LOL: ich glaub, für heute reichts. :)

Wer Lust hat mich bei MKWii zu adden, der kann das gerne tun. Meine Daten:

MSCF FS Code: 0988 8995 7368
MSCF Nickname: =13= [DE]

Einfach eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt.

Für die, die gerne mal ein Rennen / Turnier fahren, es gibt ab sofort eine kostenlose Wii Online Turnierseite unter: WiiTournament's

Dort wird folgendes gespielt/angeboten:

* Mario Kart (Turniere)
* Mario Strikers (Liag und Turniere)
* PES (demnächst)
* Dr. Mario

und einige mehr ...

Ich hab gestern Lost Winds durchgespielt (genau 3 Stunden gebraucht ^^). Total genial! Ich kanns nur jedem empfehlen, davon sollten sich andere Third-Party-Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!

Die Musik ist einfach klasse, da kommt ja fast schon Zeldafeeling auf. Die Story ist episch gemacht und die Grafik/Umgebung verzaubert genauso.
Sehr ansprechend ist auch die Neuerung im Jump'n'Run-Genre zum einen von der Steuerung her (ohne dabei aufgesetzt zu wirken, wie bei so manch anderem Spiel), zum anderen von der Mischung mit Adventure-elementen.

3 stunden? uii. mich hat das auffinden der orte dann doch etwas mehr zeit gekostet.
aber es stimmt: das spiel ist ein totaler glücksgriff. die steuerung ist sehr inovativ und so nur auf der wii zu verwirklichen.

ein echt gutes spiel! nur zu empfehlen!

peace, ErMi

Boom Blox

hat jemand nette selbstgemachte Boom Blox Levels für mich (4068 0628 7868 6737)?

danke, peace, ErMi

p.s. danke an den/die Unbekannte/n für den blutigen popel wg. Doppelpostingheimer :) Ich lieb Dich auch!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorhin PES 2008 gekauft. :) macht tierisch spaß! kanns jedem fußballfreund und wii-besitzer nur empfehlen.

diese steuerung erlaubt unglaubliche pässe in den freien raum. ein ganz neues fußballerlebnis. dafür bin ich jetzt pleite. :LOL:

Das wird nach Mario Kart wohl das nächste Game sein was ich mir zulege. Ich freu mich schon drauf :biggrin:

Habe mir Top Spin 3 gekauft und bin sehr entzückt. Die Steuerung ist genial, auch wenn sie etwas schwierig ist. Allerdings finde ich die Auswahl der Spieler seltsam; es gibt zwar bekannte Spieler, aber auch einige, die mir nichts sagen und von denen ich denke, dass sie nicht existieren. :biggrin:

Top Spin 3 gibts für die Wii? Beschreib mal bischen die Steuerung. Mit Wiimote + Nunchuck oder eher wie bei Wii Tennis? Hab noch nix davon gesehen.

Top Spin 3 gibts für die Wii? Beschreib mal bischen die Steuerung. Mit Wiimote + Nunchuck oder eher wie bei Wii Tennis? Hab noch nix davon gesehen.

Ja für die Wii.

Mit dem Nunchuk steuert man den Spieler bis man ausholt (mit der FB), dann ist der Nunchuk zum zielen da. Die Knöpfe braucht man zum aufschlagen bzw. für das Spielen von Lobs und Stops.
Einen Stop spielt man, wenn man einen Slice plus Z spielt; einen Lob mit Topspin und Z.
Die Wii-Fernbedienung hält man so, dass der Daumen auf der Seite der Fernbedienung liegt und man gut an den B-Knopf bekommt, den braucht man für Slice-Aufschlag.
Für einen Slice zieht man die FB von oben hinten, nach unten vorne. Einen Topspin von hinten unten nach oben vorne.
Schlagkraft hängt nicht nur von der Kraft, sondern auch vom Timing ab. Man muss ausholen, wenn der Ball das Netz passiert, synchron mit dem Spieler agieren.

Es ist wesentlich realistisches als Wii Sports Tennis.

Stell ich mir irgendwie schwierig vor, wenn da das Kabel vom Nunchuk dazwischen baumelt. Entweder muss man dann mit beiden Händen schlagen oder eines dieser neumodischen kabellosen Versionen kaufen. :-?

... und dann noch die Sache mit der Koordination des laufens mit der einen Hand und zum Schlag ausholen mit der anderen Hand ... das ist zu viel auf einmal ... da kommen wir Männer doch nicht mit klar! :ugly:

Jop stell ich mir auch recht kompliziert vor, aber klingt spaßig. Und auch forderner. Das Wii Tennis ist einfach zu leicht.