Boahrrr. Bin völlig fertig heute. Hatten gestern Wii-Sports-Party hier. Muskelkater ohne Ende.

Hallo zusammen,

habe auch schon seit einiger Zeit ne Wii und find es einfach nur klassse 8)

Habe auch schon viele Spiel, weil ich mir zu jeder Gelegenheit welche gewünscht habe oder mir ab un an mal selber eines gekauft habe :mrgreen:

Meine Spielesammlund behinhaltet bis jetzt :

- Wii Sports
- Wii Play
- Wario Smooth Moves
- Super Paper Mario
- Tiger Woods PGA Tour 07
- Big Brain Academy
- Zelda Twilight Princess
- Harvest Moon Magical Melody
- Guitar Hero III
- Boogie
- Super MArio Galaxy
- Rayman Raving Rabbids
- Wii Fit

Dazu kommen noch meine alten Game Cube Spiele,
aber die zocke ich fast gar nicht mehr :ugly:

Ich bin auch schon wieder am überlegen, was ich mir als nächstes für Spiele kaufen / wünschen könnte. Ich habe auch schon ein paar Favoriten und wollte mal Fragen, ab evtl. jemand von euch schon eines der Spiele hat und mir davon berichten kann.

Auf meinem "Überlegungszettelchen" stehen :
- Mario Kart
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
- Crash of the Titans
- Thrillville - Verrückte Achterbahn
- MySims
- EA Playground
- Carnival: Die Jahrmarkt-Party
- Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte)

Oder habt ihr vielleicht noch andere gute Spieletipps ?

Lieben Gruß,
Illu

Wie spielt sich das Tiger Woods PGA Tour 07. Kann man das empfehlen oder eher weniger?

sweety2410

Wie spielt sich das Tiger Woods PGA Tour 07. Kann man das empfehlen oder eher weniger?

Also ich finde es nicht sooo toll...
ich muss aber dazu sagen, dass ich mich auch verkauft habe.

Habe für den PC schon das 08er gehab und wollte es dann für die Wii,
habe aber ausversehen zum 07er gegriffen.

Ich finde es sehr schwer zu spielen, kriege es irgendwie net richtig hin :ugly:
Aber mein Freund spielt es gerne und kriegt es auch besser gebacken 8O

Ich bleibe (zumindest bei dem Spiel) dann doch lieber der PC Version ;)

Gruß,
Illu

[...]
Ich bin auch schon wieder am überlegen, was ich mir als nächstes für Spiele kaufen / wünschen könnte. Ich habe auch schon ein paar Favoriten und wollte mal Fragen, ab evtl. jemand von euch schon eines der Spiele hat und mir davon berichten kann.

Auf meinem "Überlegungszettelchen" stehen :
- Mario Kart :arrow: Macht Laune mit mehreren, aber auch alleine.
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen :arrow: Frustspiel, da man teilweise bei einigen Disziplinen nen Krampf bekommt und kein Ende abzusehen ist.
...
- EA Playground :arrow: Sehr kurzweiliges Spiel. Mit mehreren halbe Stunde gespielt, dann hats gereicht.
- Carnival: Die Jahrmarkt-Party :arrow: Ganz OK, wenn man auf Jahrmarkt-Spiele steht. Allerdings nicht so der Party-Kracher.
...
Oder habt ihr vielleicht noch andere gute Spieletipps ?
[...]
Rayman Raving Rabbids 2
Mario Party 8

ich würd dir mario kart und mario und sonic empfehlen. mario kart der klassische funracer einfach super im multiplayer und mario und sonic ist auch genial durch die wiisteuerung! (schwimmen/rennen über 1-2 minuten zu 4. und man ist ko, weil man unbedingt besser als die anderen seien will ^^ )

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, wie Crash of the Titans und MySims so sind, das wären nämlich sowieso meine Favoriten gewesen.

Gruß,
Illu

Habe keines der beiden Spiele gezockt, aber Hände weg von MySims! Lange Ladezeiten und nur wenig zu entdecken. Vom originalen Sims ist nichts übrig geblieben.
Hier ein kleines Video Review dazu: https://www.rawiioli.de/2007/11/28/simsalabim-mysims-im-wiiview/#comments

Bei Mario Kart kannst du ohne Bedenken zugreifen, macht mega Spaß. Auch Mario & Sonic bei den olympischen Spielen macht im Mehrspieler großen Spaß. Die Vorgänger von Crash of the Titans, also allgemein die Crash Bandicoot Spiele waren immer ziemlich genial, denke da wird Crash of the Titans keine Ausnahme machen.

MySims kann ich auch eher von ab raten. Hat mit Sims wirklich nicht mehr viel zu tun. Game wird auch sehr schnell langweilig.

Danke, das mit MySims ist gut zu wissen.

Ich war ja auch immer ein totaler Crash Bandicoot Fan und habe mir schonmal einige Videos auf youtube angeschaut.

Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich die "Aufgaben" in dem Spiel doch ganz schön verändert haben... so dass es z.B. nicht mehr darum geht alle Kisten in einem Level einzusammeln als Bonus etc.

Bin mir aber nicht sicher, das war nur so mein Eindruck als ich die Videos gesehen habe. Da sah es auch so aus als müsste / könnte man da jetzt "richtig kämpfen" 8O

Gruß,
Illu

P.S. Noch ne Frage *gg* Lohnt es sich eurer Meinung nach nen Lan Adapter zu holen (jaaaaa - ich hab kein wireless *schäm* ^^) - kostet ja schließlich ca. 20-30 €... also was kann man wirklich alles mit dem online Modus machen außer noch mehr Geld in Form von Points auszugeben ? :D
Updates kriegt man auch dadurch, wenn man ein neues Spiel einwirft...

Zuletzt bearbeitet:
[...]
P.S. Noch ne Frage *gg* Lohnt es sich eurer Meinung nach nen Lan Adapter zu holen (jaaaaa - ich hab kein wireless *schäm* ^^) - kostet ja schließlich ca. 20-30 €... also was kann man wirklich alles mit dem online Modus machen außer noch mehr Geld in Form von Points auszugeben ? :D
Updates kriegt man auch dadurch, wenn man ein neues Spiel einwirft...

Also ich stand damals auch vor der Frage, ob ich mir den LAN-Adapter kaufe und dann Kabel ziehe, oder mir für das gleiche Geld nen WLAN-Router mit WPA2 Verschlüsselung kaufe. Ich habe mich für letzteres entschieden. ;)