Genau! Online sind es 12 Echte Leute, bei dir zu Hause offline max. 4, die sich den Bildschirm teilen. ;)
Online hast du entweder den Bildschirm für dich oder eben auch mit max. 4 Leuten geteilt.

Nich ganz, Online geht mit max 2 Spieler an einer Wii.

ja ich hatte mich mit dem geteilten bildschirm vertan... aber 12 leute ist doch schon fun, nehme ich an... besonders wenn man es nicht kann :mrgreen: (also ich :LOL:)

Achwas, man erlenrt es relativ schnell, danach muss man auch einfach viel Glück mit den Items haben ;)

Nich ganz, Online geht mit max 2 Spieler an einer Wii.
Sorry, hatte das noch nicht ausprobiert, dachte nur, wenns offline mit 4 geht, müsste es auch online so möglich sein. Wieder was gelernt. ;)
Achwas, man erlenrt es relativ schnell, danach muss man auch einfach viel Glück mit den Items haben ;)
Stimmt! Ich hab die 50ccm-Sparte in paar Stunden durch gehabt. Ist easy und macht Spaß. Nur wenn man erster ist, haben es alle auf einen abgesehen mit den Items. Da bekommste teilweise 3x hintereinander eins auf den Deckel und bist dann letzter. Direkt vorm Endziel ist sowas sehr frustrierend. :wall:

Ach dann warte ma ab bis du 150ccm spielst... Da kriegst am Ende immer nen blauen ab. Danach noch nen roten und du bist deinen ersten Platz los. Am besten bis kurz vor Schluss auf Platz 2 bleiben ^^

hihi, klingt vielversprechend. Werde es mir morgen sofort kaufen und hoffe dann bald auf geile Onlinegames mit Euch. Freu!!!

mag jemand mit mir freundescodes tauschen für mario kart wii?
könnten uns dann mal zum zocken treffen:D

das wird hier mit sicherheit passieren... nur derzeit haben es sweety und ich nicht. bladex code steht glaube ich auf der 1. seite

Hab euch in mein Wii Adressbuch hinzugefügt.

@ Curiousbabe:
Einfach deinen Mario Kart Code posten, ich schreib ihn dann in den 1. Post. Einfach kurz bescheid sagen und dann werden die anderen dich schon adden und du addest einfach alle außer Liste ;)

Bevor ich jetzt die Bedienungsanleitung suche wollte ich hier nachfragen ob es normal ist dass das CD-Fach leuchtet obwohl die Wii aus ist? Das ist jetzt erst seitdem sie mit dem I-Net verbunden ist. 8O

Das tut sie aber nur, wenn Nachrichten von Nintendo oder Freunden eintreffen. Die von Nintendo sind meist Update-Nachrichten. Da du erst jetzt deine Konsole mit dem I-Net verbunden hast, wird es mit Sicherheit ein Update sein, was sich da bemerkbar machen will. ;)

Wie schon erwähnt wurde, das ding leuchtet nur Blau, wenn eine Nachricht eingetroffen ist oder ein Update verfügbar is. Also anmachen, auf den Brief unten rechts klicken und wenn da nix is, in die System Einstellungen und Update runterladen ;)

Das geht bei mir über Nacht automatisch. Ich habe ne Zeitschaltuhr dazwischen, die dann ab 1 Uhr alle elektrischen Geräte in der Wohnwand vom Stromnetz trennt und morgens um 9 alles wieder mit Strom versorgt. Der Fernseher hat dann nochmal extra einen Funkschalter, damit der nicht den ganzen Tag Strom zieht. Bei der Wii ist das ja nicht so schlimm, weil die im Standby sehr sehr wenig verbraucht.

Hm, sehr sehr wenig oder eben gar nix ;) - ich trenne meine größeren Elektrogeräte alle per Schalterleiste (mit Überspannungsschutz) vom Netz wenn ich sie nicht brauche. Aber das ist halt Geschmackssache :)

Das tut sie aber nur, wenn Nachrichten von Nintendo oder Freunden eintreffen. Die von Nintendo sind meist Update-Nachrichten. Da du erst jetzt deine Konsole mit dem I-Net verbunden hast, wird es mit Sicherheit ein Update sein, was sich da bemerkbar machen will. ;)

Wie schon erwähnt wurde, das ding leuchtet nur Blau, wenn eine Nachricht eingetroffen ist oder ein Update verfügbar is. Also anmachen, auf den Brief unten rechts klicken und wenn da nix is, in die System Einstellungen und Update runterladen ;)

stimmt... es waren 2 nachrichten dort nun ist das blinken weg...

danke ;)

Hm, sehr sehr wenig oder eben gar nix ;)
[...]

... ich wusste, dass ich schon mal irgendwo den Verbrauch der Wii gepostet hatte. Die Suchfunktion hier ist absoluter Mist, dauert ewig bis man da was findet was man sucht. :roll:

Also die Wii verbraucht unter Volllast lediglich ca. 19 Watt.
Im ausgeschalteten Zustand (rote Lampe): ca. 2 Watt.
Standby mit Wiiconnect24 (orangene Lampe): ca. 10 Watt.

Im Vergleich die verschiedenen Konsolen und PC (Quelle):
image.php

image.php

image.php

Also ist die Wii nicht nur eine Konsole für Spieler, die nicht nur auf der Couch sitzend daddeln wollen, sondern auch was für Stromsparer. ;)
Ich habe es bis heute nicht bereut die 220 € dafür investiert zu haben! :yes:

[...]
- ich trenne meine größeren Elektrogeräte alle per Schalterleiste (mit Überspannungsschutz) vom Netz wenn ich sie nicht brauche. Aber das ist halt Geschmackssache :)

Das mache ich auch bei fast allen Geräten. auch den PC schalte ich hinten am Netzteil aus. Seit ich mal gemessen habe, was der mit eingeschaltetem Netzteil verbraucht (waren ca. 30 € im Jahr) mache ich das eben so.

Zuletzt bearbeitet:
@ Curiousbabe:
Deinen Code findest du so:
Gehst auf Nitendo WFC, dann auch Freunde und dann steht unten schon dein Mii, darunter der Code. (jeder Mii hat einen eigenen Code)