Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel.klingt gut. ist das ein spiel - also so wie du geschrieben hast, oder 2? spielt man gleichzeitig gegeneinander oder abwechselnd? kannst du etwas über die disziplinen erzählen? sorry wenn ich dich jetzt löchere.![]()
beim tischtennis kannst du dies auch so tun, aber dann wirst du nicht gewinnenmusst richtig mit den spins machen, also topspin und co, bei dem "einfachen" handling musst du dann einfach die pfeiltasten betätigen, für den spin
und natürlich noch schlagen![]()
anfarnger schrieb:Ein Spiel.
Schwimmen, Laufen (100m, 400m, 4x100m Staffel), rudern, fechten. usw ist gleichzeitig mit bis zu vier Spielern.
Hammerwerfen, Speerwerfen, Bogenschießen, Skeetschießen, Weitsprung, Trampolin, usw ist nacheinander.
BladeX schrieb:Das Spiel heisst Pro Evolution Soccer 2008, kurz PES 08. Die Steuerung ist auf dem ersten Blick zwar kompliziert, aber ich denke, mit etwas Übung hat man es schnell raus und dann könnte es sehr viel Spaß machen.
Ich habe auch ne Wii!!! Aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine zweite Wii-Fernbedienung dauerhaft zu registrieren!!!![]()
Ist auch nicht möglich.
A: Roten Knopf an Wii drücken dann roten Knopf auf Fernbedienung drücken. Das dann mit jeder einzelnen machen.
B: wo issn der rote knopf auf der wii mote? ^^
innen drin?
A Ja, Im Batteriefach
Das haben wir versucht, aber es hat nicht funktioniert.![]()
Ehm ...Ist auch nicht möglich.
Jepp, musst du jedesmal wenn du im Mehrplayermodus spielen willst neu machen![]()
steht übrigens in der Anleitung wie mans macht![]()
Oha, funktioniert wirklich. Einfach Wii anmachen und dann roten Knopf auf der Wii drücken, danach auf der Wiimote.. Kurz warten und schon leuchtet sie. Das mit allen machen und sobald man die Wii mal wieder neustartet brauch man nur noch A drücken und die Wiimote meldet sich sofort an.
Hast du es Ingame oder im Wii Menu probiert? Bei mir gings im Wii Menu. Beide rote Taste nur 1x drücken, nich gedrückt halten oder so
... nur funzen tut es nicht![]()
Warst du noch nie im Optionsmenü?Ich kenne zwr Kühlschränke mit Kinderschutz, aber ne Wii?![]()