Das Spiel heisst Pro Evolution Soccer 2008, kurz PES 08. Die Steuerung ist auf dem ersten Blick zwar kompliziert, aber ich denke, mit etwas Übung hat man es schnell raus und dann könnte es sehr viel Spaß machen.

klingt gut. ist das ein spiel - also so wie du geschrieben hast, oder 2? spielt man gleichzeitig gegeneinander oder abwechselnd? kannst du etwas über die disziplinen erzählen? sorry wenn ich dich jetzt löchere. :)
Ein Spiel.
Schwimmen, Laufen (100m, 400m, 4x100m Staffel), rudern, fechten. usw ist gleichzeitig mit bis zu vier Spielern.
Hammerwerfen, Speerwerfen, Bogenschießen, Skeetschießen, Weitsprung, Trampolin, usw ist nacheinander.
Macht mit vielen Leuten (und Alkohol) extrem viel Spaß. Man kann Zirkel spielen (mehrere Disziplinen nacheinander) oder nur die einzelnen Disziplinen.
Es ist teilweise echt anstrengend, da Köpereinsatz gefragt ist! Kannst ja mal bei youtube ein paar videos angucken.

EDIT:
https://youtube.com/watch?v=n4w4yJM3UTM&feature=related
https://youtube.com/watch?v=M4uDP0-Dv5s

beim tischtennis kannst du dies auch so tun, aber dann wirst du nicht gewinnen :biggrin: musst richtig mit den spins machen, also topspin und co, bei dem "einfachen" handling musst du dann einfach die pfeiltasten betätigen, für den spin
und natürlich noch schlagen :biggrin:

anfarnger schrieb:
Ein Spiel.
Schwimmen, Laufen (100m, 400m, 4x100m Staffel), rudern, fechten. usw ist gleichzeitig mit bis zu vier Spielern.
Hammerwerfen, Speerwerfen, Bogenschießen, Skeetschießen, Weitsprung, Trampolin, usw ist nacheinander.

das hört sich ja gut an :D werde das alles mal antesten. danke euch. und danke auch für die videolinks! :LOL:

BladeX schrieb:
Das Spiel heisst Pro Evolution Soccer 2008, kurz PES 08. Die Steuerung ist auf dem ersten Blick zwar kompliziert, aber ich denke, mit etwas Übung hat man es schnell raus und dann könnte es sehr viel Spaß machen.

ja genau das meinte ich. danke. werd mal sehen, was youtube zu bieten hat. :D

Ich habe auch ne Wii!!! Aber irgendwie schaffe ich es nicht, meine zweite Wii-Fernbedienung dauerhaft zu registrieren!!! :-?

angeblich geht es doch : (^^)

A: Roten Knopf an Wii drücken dann roten Knopf auf Fernbedienung drücken. Das dann mit jeder einzelnen machen.
B: wo issn der rote knopf auf der wii mote? ^^
innen drin?
A Ja, Im Batteriefach

Na dann probiert es mal jemand aus, der nicht arbeiten ist? ^^

Oha, funktioniert wirklich. Einfach Wii anmachen und dann roten Knopf auf der Wii drücken, danach auf der Wiimote.. Kurz warten und schon leuchtet sie. Das mit allen machen und sobald man die Wii mal wieder neustartet brauch man nur noch A drücken und die Wiimote meldet sich sofort an.

Oha, funktioniert wirklich. Einfach Wii anmachen und dann roten Knopf auf der Wii drücken, danach auf der Wiimote.. Kurz warten und schon leuchtet sie. Das mit allen machen und sobald man die Wii mal wieder neustartet brauch man nur noch A drücken und die Wiimote meldet sich sofort an.

Hm, ich hab jetzt mal alles resettet und das klappt bei mir immer noch nicht. Ich werde mal den Support in Anspruch nehmen *think*

Btw. ich hasse es wenn Bären Recht haben.

Hast du es Ingame oder im Wii Menu probiert? Bei mir gings im Wii Menu. Beide rote Taste nur 1x drücken, nich gedrückt halten oder so