Mal was anderes: Hat von Euch jemand den Wii Zapper? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit oder kann man sich das Geld sparen?

Das Gewehr-Teil? Das habe ich und finde es klasse. Bei unserer war das Spiel "Link´s Crossbow Training" dabei mit dem man gleich das Zielen üben konnte. Aber auch bei Carnival sind ja Schießbuden-Spiele dabei, die mit dem Zapper einfacher zu spielen sind. 8)

Dieses Teil für Links Blablabla Dings?
Brauch ich nicht ;)
[...]

Das Teil ist ja nicht nur für Link's Crossbow Training, sondern man kann es für alle "Schieß"-Spiele nutzen. Call of Duty, Medal of Honor, Metroid Prime, FarCry, Resident Evil, Wii Play und viele andere. Medal of Honor: Heroes 2 unterstützt den Zapper z.Bsp. aktiv. Allerdings gibts das Game nicht in Deutschland. :(

Das Gewehr-Teil? Das habe ich und finde es klasse. Bei unserer war das Spiel "Link´s Crossbow Training" dabei mit dem man gleich das Zielen üben konnte. Aber auch bei Carnival sind ja Schießbuden-Spiele dabei, die mit dem Zapper einfacher zu spielen sind. 8)

Bei dem Original Zapper ist das Spiel immer dabei. Bei den nachgemachten Teilen gibts das natürlich nicht und soweit ich weiß, gibt es das Crossbow Training auch nicht einzeln zu kaufen.
Ich hab mir den Zapper auch bestellt, aber meine Lieferung lässt noch auf sich warten. :(

Trotzdem brauch ich keinen Zusatz, ich spiel normal mit Wii FB (und mit FB Hülle ^^) und wenn benötigt Nunchuk, basta ^^

Kannst du ja auch machen wie du möchtest. Ich besitze jetzt fast 1 Jahr die Wii-Konsole und nun habe ich mich eben mal für ein kleines Upgrade entschieden. :mrgreen:
Andere kaufen sich Chrom-KFZ-Kennzeichenhalterungen, ich mir eben ne spezielle Halterung für die Fernbedienung und den Nunchuck. :p
Das muss nun aber jeder für sich selbst entscheiden was er sich an Zubehör kauft oder nicht kauft braucht oder nicht braucht. Wär ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und das selbe denken. :ugly:

Ne Freundin von mir fährt jetzt für einige Wochen weg und möchte mir daher ihre Wii für einige Zeit überlassen :)
Sie hat sich erst vor wenigen Tagen das Spiel Rayman Raving Rabbids 2 gekauft und möchte jetzt natürlich nicht, dass ich das schon durchspiele. Was könnte ich da machen, damit ich es trotzdem spielen kann, am Ende aber nicht die ganzen Sachen für sie freigespielt habe?

Und noch mal was anderes. Jogibaer_2000 wie würdest du das Spiel FarCry bewerten? Ich hatte es mal als PC Game und fand es eigentlich ganz gut. Ist nur die Frage ob man solche Schießspiel auch gut mit der Wii bewältigen kann und ob es Spaß macht das Spiel zu spielen ;)

[...] Was könnte ich da machen, damit ich es trotzdem spielen kann, am Ende aber nicht die ganzen Sachen für sie freigespielt habe?
Du kannst die angelegte Spiel-Datei hinterher im Wii-Datenträgerverwaltungs-Menü löschen. Allerdings ist dann auch alles weg, was sie schon freigespielt hat.
Du könntest aber theoretisch den Spielstand auf SD-Karte sichern und später nach dem löschen wieder von der SD-Karte zurückschreiben. Ob das so wirklich funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich es persönlich noch nicht ausprobiert habe. Im INet gibt es aber auch Spielstände zum downloaden, falls jemand keine Lust hat erst alles freizuspielen. Also muss das mit der Rücksicherung ja irgendwie funktionieren. ;)

Und noch mal was anderes. Jogibaer_2000 wie würdest du das Spiel FarCry bewerten? Ich hatte es mal als PC Game und fand es eigentlich ganz gut. Ist nur die Frage ob man solche Schießspiel auch gut mit der Wii bewältigen kann und ob es Spaß macht das Spiel zu spielen ;)
Ich habe es schon gespielt. Für Hardcore-Zocker ist es zu kurzweilig. Mir hat es Spaß gemacht, allerdings kommt es auf dem PC besser rüber.
Teilweise kannst du die Qualität der Spiele schon am Preis ablesen. Ein Wii-Spiel, was nach wenigen Monaten nur noch 30 € kostet ist meist auch nicht mehr wert, aber von Spielen die nach über 1 Jahr immer noch bei 50 € liegen kann man schon mehr erwarten.

Hat jemand von euch sich den Chip einbauen lassen, damit man auch gebrannte Spiele spielen kann?

Wer macht denn sowas!? Erstmal viel zu teuer wenn man sich das machen lässt und dann geht dir auch noch die Garantie von Nintendo flöten. ;)
Des Weiteren ist es verboten den Kopierschutz der Spiele zu umgehen um "Sicherheitskopien" anzufertigen. :p

Übrigens ist gestern mein Zapper angekommen. Sehr solide verarbeitet das Teil. Macht auch echt fun und man kann damit viel besser, vor allem ruhiger, zielen. Link's Crossbow Training macht auch Spaß. Tolle Grafik und gut ausgedachte Szenen.

Wer macht denn sowas!? Erstmal viel zu teuer wenn man sich das machen lässt und dann geht dir auch noch die Garantie von Nintendo flöten. ;)

Meistens bekommt man von der Firma, die den Chip einbaut, eine Garantie. Muss man halt bei einer seriösen Firma machen lassen. Gibt außerdem noch viele legale Sachen, die man durch so einen Chip machen kann. Wen man bedenkt was inzwischen mit der PS2 oder XBOX (die normale) möglich is mit Chip was vorher nich ging... Ist schon gewaltig. Bin mir aber nich sicher, ob man hier über Modding Chips überhaupt reden darf...

Das Release Datum steht leider immer noch nicht fest, laut GamesAktuell erscheint das Spiel im 1. Quartal 2008. Aber eines steht fest: Super Smash Bros. Brawl wird ein Top-Titel für die Wii.

Ich warte schon seit Monaten auf dieses Spiel! Nur das es jetzt so schnell kommen sollte find ich... klasse :dance: . Ich hoffe es wird in der nächsten Zeit auch kommen, solche brenner werden ja des öfteren mal verschoben :( .
Gibt es dazu eigentlich auch weitere Infos?

Mal eine Frage zwischendurch, wo ist eigentlich der MAIO STRIKERS TURNIER THREAD hin?
Gibt es hier noch Turniere?

Genau so ein Firma suche ich. ;)
Wäre halt interessant, ob da jemand schon Erfahrungen hat, bevor ich das Geld aus dem Fenster schmeisse. :ugly:

Ich hätte da ein paar Erfahrungen, aber ich glaube nicht, dass hier Diskussionen über Mod-Chips erwünscht sind ;)

Ich bin seit einem Monat mit Guitar Hero 3 beschäftigt. Macht immernoch nen Heidenspaß und schmerzende Finger :mrgreen: