900.... hab aber keine Lust mehr auf Wii Sports, alleine ist das nach 2 Wochen mehr als langweilig.

Spiele zurzeit Simpsons the Game und Zelda Twighligth Princess.

Ich weiss gar net ob des hier im Thread schon kam ... auf jeden kann ich mich gar net dran erinnern, aber von der ESL (Electronic Sports League) gibts auch ne Konsolen-Version der Seite.

Vllt wäre es für den einten oder andern witzig auch Semi-Profesionell an Gegner aus diversen Ländern heranzukommen und sich mit ihnen in Leagen und Cups zu messen.

Habs nur heute per Zufall gesehen --> Consoles.net

Hey ihr süssen.

Ich hab mir vorgestern Super Mario Galaxy gekauft.
Es ist absolut hammergeil.
Habt ihr es auch schon?
Wenn ja,wie findet ihr es?

absolut hammergeil

mehr kann ich dazu nich sagen HammerGeil
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

spielt jemand Meteroid Prime 3 ??

ich such da Freundecodes

cool das es dir auch gefällt.
metroid prime spiele ich leider nicht.sorry.
aber schau doch mal im netz da findet man doch überall wo man freundschaftscodes tauschen kann.

Ich hatte vor mir Mario Galaxy morgen zu kaufen. Ich war ja schon von der Website dazu begeistert, aber wenn ihr auch so davon schwärmt, kann es ja nur super sein! Da bin ich dann mal ganz doll gespannt auf morgen Abend. :mrgreen:

das tennis bei wii sports hat es mir i-wie angetan^^

weiß einer wieviel punkte man max. erreichen kann? bin bei der kurve schon bei dem feld wo "spielerniveau" steht:-? also über die grafik hinaus :LOL:

Ich lass mich zu Weihnachten mit Metroid Prime beschenken ^^
Die ganze Kohle für die PC Teile ausgegeben, und bis ich alles fertig geschraubt habe meine ganzen Nerven ^^
Das nächste Spiel, dass ich mir selbst kaufen werde, wird SSB Brawl sein, das wird toll :D

Mario vs. Sonic find ich auch Klasse, ist wieder richtig Action mit dabei...
Das Mario Galaxy wollte ich mir eigentlich auch noch holen, kenne viele die davon begeistert sind, bin nur noch net dazu gekommen, aber teuer ist es ja eh nicht mehr...

Der Weihnachtsmann war fleißig und hat mir endlich die Wii gebracht. ;)
Bisher habe ich Wii-Sports, Carnival und Link´s Crossbow Training (war bei dem Zapper dabei).
Welches Spiel könnt ihr mir denn evtl. noch empfehlen? Ich bin absolut kein Zocker, aber das Prinzip der Wii finde ich genial. Und am Montag wollte ich mal bei MediaMarkt die Reduzierung nutzen und mich noch ein bißchen eindecken. :biggrin:
Vor allem suche ich ein schönes Jump´nRun-Spiel, das auch meine Kinder spielen können (7 und 9 Jahre alt).
Außerdem wollte ich mal gucken. welche GameCube-Spiele mir gefallen könnten. Die laufen ja wohl auch auf der Wii - hat da jemand Erfahrung?
Also, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar! :D