Zunächst war von Opera und Nintendo geplant worden den Opera-Browser für Nintendo Wii in der finalen Version in diesen Tagen zu veröffentlichen. Daraus wird nichts, da die Arbeite noch andauern und man keinen unfertigen Browser veröffentlichen möchte.

Die Verspätung bis in den April sollte allerdings kein Problem darstellen, denn die Beta-Version bietet bereits einen guten Eindruck ins Internet mit der Konsole aus dem Hause Nintendo. Für einige Wochen soll der Opera-Browser übrigens kostenlos downloadbar sein.

Für die User die die wii fürs surfen benutzen ;)

lol, wenn ich hier einige Probleme beim Zelda-Spiel lese kriege ich rote Bäckchen. Mein größtes Problem war es damals, als ich die Katze am See zurück zur Wohnung führen musste :LOL:

Also ich weiß ned, liegt warscheins am TV aber der Browser is irgendwie nix. zumindest von der größe her und allem. Surfen kannste ja damit, keine frage aber das is irgendwie zu umständlich, da setz ich mich lieber an pc..

Wie kann man eigentlich einem User ne Nachricht schicken?

Die Auflösung vom Fernseher ist ja auch Mist fürs Surfen ...

Nachricht? Wenn man sich gegenseitig eingetragen hat, kannst du das unten über dieses Briefchen machen, den Nick auswählen und laaaangsam lostippen, total öde und sinnfrei :(, online zocken wäre viel cooler.

Die Testversion des Browsers habe ich mir installiert. Am Fernseher kann man den Text jedoch nicht gut erkennen.

[...] ich mein warum hat se n inetanschluss wenn man nich online spielen kann?

Das frage ich mich seit Monaten :( - warum haben die Bowling und Co nicht online fähig gemacht? Keine Zeit, keine Lust, kein Geld?

Bisher ist der online krams nur für die kostenpflichtigen Spieledownloads zu gebrauchen, der Browser ist für mich sinnlos ...

Das frage ich mich seit Monaten :( - warum haben die Bowling und Co nicht online fähig gemacht? Keine Zeit, keine Lust, kein Geld?

Bisher ist der online krams nur für die kostenpflichtigen Spieledownloads zu gebrauchen, der Browser ist für mich sinnlos ...

ja das is ein wenig traurig, die ps3 soll ja rundum online faehig sein mit eigenem portal usw.. naja mal schauen vllt packts nintendo auch noch.. weil hab grad vorhin die anzeige im mediamarkt prospekt gesehn am we sollse rauskommen fuer nur 899chf sprich ca 550 euro.. find ich bisschen uebertrieben eigentlich.. un playstation war ich leider auch noch nie freund von..

ja das is ein wenig traurig, die ps3 soll ja rundum online faehig sein mit eigenem portal usw.. naja mal schauen vllt packts nintendo auch noch.. weil hab grad vorhin die anzeige im mediamarkt prospekt gesehn am we sollse rauskommen fuer nur 899chf sprich ca 550 euro.. find ich bisschen uebertrieben eigentlich.. un playstation war ich leider auch noch nie freund von..

bis jetzt hat xbox360 den besten onlinemmodus, aber dann auch kostenpflichtig.
mal schaun was sony macht, aber bei dem preis der wii dürft ihr dann auch nicht meckern, dass hier und da gespart wurde! ;)

bis jetzt hat xbox360 den besten onlinemmodus, aber dann auch kostenpflichtig.
mal schaun was sony macht, aber bei dem preis der wii dürft ihr dann auch nicht meckern, dass hier und da gespart wurde! ;)

Naja, die Kohle holt Nintendo doch über die Games ... Internetfähig ist das Dingen, jetzt braucht man nur noch onlinegames. Dürfte ein riesen Renner werden ...

Naja, die Kohle holt Nintendo doch über die Games ... Internetfähig ist das Dingen, jetzt braucht man nur noch onlinegames. Dürfte ein riesen Renner werden ...
jub, und die online spiele kommen ja auch!
mario kart wird verdammt lustig :ugly:
und dann noch nen anständigen shooter
und das nächste mario party mit online modus

=> dann bin ich zufrieden :mrgreen:

Ich hab jetzt Zelda ein Paar Stunden gespielt. Ist nicht so mein Ding. Wenn es jemand kaufen will, kann es von mir für 34 EUR inkl. Versand haben.

Jo, habs schon gesehen, wenn ichs nicht schon hätte würde ich es kaufen. Mir gefällts. Aber die Idee die Wii Spiele im Forum weiter zu geben ist gut.

Am meisten freu ich mich auf Medal of Honor:
Ich hab auch auf dem Gamecube ein Medal of Honor Spiel gehabt, und das war genial.
Ich frage mich, wie das dann erst auf der Wii wird, mit der neuen Steuerrung.
Was ich mir auch holen werde ist Super Mario Smash Brothers, das auch einen Onlinemodus hat ;)

Moinsen!

Mal ein paar Fragen in den Raum werfen...

Will mir am WE mal ne Wii aus der Videothek ausleihen, da im Freundeskreis leider noch keiner das Dingen hat...
Was brauch ich um zu zweit zu z.B. bowlen oder Tennis zu spielen?

- Die Konsole inkl. Kontroller (welche sind dabei / welche gibts überhaupt?)
- zweiter Kontroller
- Spiel
- Spiel
- Spiel

Noch irgendwas?
Irgendwelche Tipps welche Spiele Bock machen, für 1-2 Tage. Also keine Rollenspiele oder ähnliches.
Gibts Mario Kart? Das fand ich auf dem Gamecube richtig geil!!!

Danke für eure Tipps!
anfaenger

Wenn ich en Reno krieg :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nene Spaß
Also erstmal, man kann sich ne Wii in der Videothek ausleihen, krass
Bowlen, Boxen, Tennis, Baseball und Golf sind auf dem Spiel Wii Sports präsent.
Bowlen kannste auch mit einen Player, Golf glaub ich auch, aber wenn du die anderen Spiele Spielen willst, brauchste en 2. Wii Remote+Nunchuck
Ausserdem kannste auch Gamecube-Spiele auf der Wii spielen, mit dem Wii Classic Controller oder dem Camecube Controller, weißte bestimmt.
Für den Gamecube gibt es Mario Kart Double Dash.
Momentan gibts nach meiner Meinung noch net so viele gute Multiplayer Spiele, gut finde ich noch Wii Play
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ausserdem kannste auch Gamecube-Spiele auf der Wii spielen, mit dem Wii Classic Controller oder dem Camecube Controller, weißte bestimmt.
Mit dem Wii Classic Controller lassen sich glaube ich keine Gamecube Spiele spielen, sondern nur Spiele aus der Virtual Console.

Ich habe mir nun Excite Truck gekauft. Das ist mal ein TOPP Spiel! Wenn man die Steuerung erst mal raus hat, macht es super Spaß und der Multiplayer Modus ist auch klasse! Einziger Nachteil: Länger als eine Stunde am Stück kann man das Spiel nicht spielen, dann wird man bekloppt ;) Die Trucks haben ein derartiges Tempo drauf, dass man ständig höchstkonzentriert sein muss, damit man nicht gegen einen Baum fährt ;)

Ich hab mal ein Video von dem Spiel gemacht: https://www.metacafe.com/watch/500008/excite_truck_nintendo_wii_rennspiel_racing_game/