Der neue Biehl Shop | Ware4Lose | bald auch Frauen für Lose?

Eurere Meinung

• Ja ich würde dort kaufen

Stimmen: 78 68,4%
  • Ich finde es sinnvoll, aber kaufen würde ich nicht

Stimmen: 17 14,9%
  • Ich sehe das mit großer Kritik an

Stimmen: 5 4,4%
  • Sinnloser Versuch Lose von dem Markt zu bekommen

Stimmen: 4 3,5%
  • Unnötig, übertrieben und Abzocke bei den Preisen

Stimmen: 22 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebensmittel wie Tiefkühlkost, werden direkt vom Lieferanten ausgeliefert, in einem Kühlwagen so wie das auch bei Eismann oder Bofrost so üblich ist, da kann nicht verderben.

komisch...über den anderen Shop
hat er schon nach AT geliefert
verstehe nicht wieso es nicht auch beim dem gehen sollte...

Das liegt an den Lebensmitteln, der Lieferant liefert halt nur Deutschlandweit und nicht ins Ausland, bei andern Artikeln könnte man wohl eine ausnahme machen, wenn der Lieferant ins Ausland auch liefert.

Das müsste dann aber vorab geklärt werden.

d.h ich kann dir ne pn mit meiner Bestellung schicken
und du checkst ob das möglich ist oder nicht ?

wollt nen Staubsauger,etc... bestelle,kein Brot ^^

Informationen zum Ablauf:

User bestellt und bezahlt Ware bei mir, ich bestelle die Ware entsprechend bei den unterschiedlichen Lieferanten und bezahle das auch, und lasse das direkt an den Kunden liefern. So das ich selbst mit dem Versand nichts zu tun habe, Reklamationen gehen dann ebenfalls direkt über den Lieferanten, wie auch Garantieabwicklungen wenn an der Ware was defekt sein sollte. Bei jeder Lieferung sollte ein Lieferschein dabei sein, diesen halt entsprechend gut aufheben, denn 2 Jahre Garantie hat die Ware, auch wenn Sie mit Losen bezahlt wurde.

Weil ein gutes Design braucht zuviel Zeit. --> Daher erstmal Seite zum laufen bringen und nachschauen ob sich ein neues Design überhaupt lohnt :ugly:

quatsch, nen ordentliches Design kann man in der Klammwelt wirklich günstig erwerben - Zeitverlust bei Fremderstellung = sehr gering

und "uh erst mal vorsichtig gucken und ja keinen Euro zuviel ausgeben ist eh fehl am Platz wenn man ne Seite vernünftig zum laufen bekommen will

wenn man nicht nen paar Euro fürs Design übrieg hat sieht es für mich immer so aus als würd man die Seite morgen wieder zumachen wollen

quatsch, nen ordentliches Design kann man in der Klammwelt wirklich günstig erwerben - Zeitverlust bei Fremderstellung = sehr gering

und "uh erst mal vorsichtig gucken und ja keinen Euro zuviel ausgeben ist eh fehl am Platz wenn man ne Seite vernünftig zum laufen bekommen will

wenn man nicht nen paar Euro fürs Design übrieg hat sieht es für mich immer so aus als würd man die Seite morgen wieder zumachen wollen

Design ist halt auch eine Geschmackssache mir gefällt es sehr gut wie es jetzt ist, sogar besser wie mein alter Shop der ja auch sehr gut läuft und ich wohl auch nichts ändern werde.

Wie umgehst du den Mindestbestelltwert bei eineigen Tiefkühlkostlieferanten? Oder stornierst du Bestellungen, die nicht geliefert werden, da der Betrag zu gering ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.