Der neue Biehl Shop | Ware4Lose | bald auch Frauen für Lose?

Eurere Meinung

• Ja ich würde dort kaufen

Stimmen: 78 68,4%
  • Ich finde es sinnvoll, aber kaufen würde ich nicht

Stimmen: 17 14,9%
  • Ich sehe das mit großer Kritik an

Stimmen: 5 4,4%
  • Sinnloser Versuch Lose von dem Markt zu bekommen

Stimmen: 4 3,5%
  • Unnötig, übertrieben und Abzocke bei den Preisen

Stimmen: 22 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch...über den anderen Shop
hat er schon nach AT geliefert
verstehe nicht wieso es nicht auch beim dem gehen sollte...

komisch...über den anderen Shop
hat er schon nach AT geliefert
verstehe nicht wieso es nicht auch beim dem gehen sollte...

Also bei den Lebensmitteln kann ich es verstehen, da er die wahrscheinlich nicht selbst verschickt sondern einfach die Aufträge an eine andere Firma weitergibt und die dann liefern. Und wenn die nicht in Ö und Sch liefern, dann kann er das auch nicht anbieten.
Warum es jetzt bei DVDs oder so nicht geht, kann ich auch nich beantworten....

Was du heute wieder für ein Fachvokabular an den Tag legst, Back4ever, erstaunlich :)

Macht er das nicht auch bei seinem Computer-Onlineshop?? Aber ich bin da wirklich überfragt - wer weiß da näheres?

Beim Computershop ist er wohl Avitos Reseller bzw.Partner.
Ist an sich nicht schlecht, aber als ich mal nach LCD TVs geschaut habe, war es sehr, sehr unübersichtlich, weil der Hersteller etc. nicht dort steht und man dann zum Avitos link gehen muss um zu erfahren, das XYZ von Samsung oder Philipps ist.

Trotzdem ist ein Computershop mit Losezahlmöglichkeit TOP. Fehlen mir nur noch genug Lose :LOL: und ein paar mehr Navigationsgeräte zur Auswahl.

der soll lieber mal für nen ordentliches design auf alle seinen seiten sorgen und nicht solche scheiße aufmachen....

die seiten sehen aus wie von nen noob zusammengestellt

der soll lieber mal für nen ordentliches design auf alle seinen seiten sorgen und nicht solche scheiße aufmachen....

die seiten sehen aus wie von nen noob zusammengestellt

Muss ich Recht geben, aber es ist besser eine Seite mit Scheißdesign aufzumachen und später nachbessern als eine Top-hochqualitative Seite mit geilem Design aber keine Kunden ;)

Weil ein gutes Design braucht zuviel Zeit. --> Daher erstmal Seite zum laufen bringen und nachschauen ob sich ein neues Design überhaupt lohnt :ugly:

hast vollkommen recht, die idee ist der hammer... echt schade das ich nicht drauf kam, sowas sinnloses aufzumachen :p

§1 Birnchen hat immer recht
§2 sollte Birnchen mal nicht recht haben, gilt automatisch §1 :mrgreen:

Gut das Design ist gewöhnungsbedürftig, und die Artikel sind zusammengewürfelt, aber wenn es gut läuft warum net!

Ist halt Geschmackssache!

Also ich finde die Idee und Umsetzung gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Auswahl an Irischen und Schottischen Whiskys sehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.