Offizieller ware4lose.de Thread!

1-2-z.de

Klammgeil.de
21 April 2006
732
154
Neuer LoseShop online:

Nach langem Hin und Her und ständig wachsendem Interesse an Haushaltswaren und Geschenkartikeln haben wir nun das Portal ware4Lose.de für Euch eröffnet.
Hier könnt Ihr nach Herzenslust Haushalts-, Geschenk- und allgemeine Haushaltsartikel wie Kaffee, Getränke etc. einkaufen. Sogar Gefriergut ist in arbeit.
Dabei arbeiten wir eng mit unserem Lieferanten zusammen, der Euch die gefrorene Ware direkt an die Haustüre liefert, fast wie bei BoFrost.

Es wäre schön, wenn Ihr ab und zu mal bei uns vorbei schaut und Euch am wachsenden Sortiment erfreut.

https://www.ware4lose.de/
 
:clap:

Dann kann ich Dir ja nur recht herzlich dazu Gratulieren und wünsche Dir an dieser stelle viel erfolg mit deinem Shop ;)

Gruss Hoehnsi

. . . : : : Loses : : : . . .
 
juhuu :)

blöd nur, dass es extreeem unübersichtlich ist, gerade, wenn 2000 artikel in einer kategorie sind. Die blättere ich bestimmt nicht durch *g*

ansonsten top :)
bin grad schon am shoppen *g*


P.s.: für die stats: ich hab über den banner bei klamm :)
 
Liefert ihr zufälligerweise auch nach Ungarn?

Dann könnte ich mir hier Weisswürste machen^^ :ugly:

werden die Versandkosten in Lose umgerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert ihr zufälligerweise auch nach Ungarn?

Dann könnte ich mir hier Weisswürste machen^^ :ugly:

werden die Versandkosten in Lose umgerechnet?


#586613 von Markus_Biehl am 21.09.2008 um 16:51 Uhr
Versandkosten sind pauschal 7,90 Euro, gegebenenfalls umgerechnte in Lose, und Lieferung nur in Deutschland.

das hat Markus mir in der Shoutbox von KG als Antwort gegeben..., falls es jemanden interessiert...
 
hab meine erstern Artikel bereits erhalten. Heute soll eine 2. Lieferung kommen. Mal schauen.

Bin gespannt, wie die ne Kiste Bier verpacken :D
 
hab meine erstern Artikel bereits erhalten. Heute soll eine 2. Lieferung kommen. Mal schauen.

Bin gespannt, wie die ne Kiste Bier verpacken :D

Das würde mich auch mal Interessieren, für weiteres Feedback hier wäre ich sehr dankbar. Muss halt auch erst entsprechend Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lieferanten sammeln. Wo User unzufrieden sind, werde ich mir wohl dann andere Lieferanten Suchen, bis alles Perfekt läuft.
 
Bis jetzt etwa für 10 MRD Lose Ware verkauft, denke mal das ich bald mit den Lieferanten besserer Preise verhandeln kann, die wollen hat auch erst mal sehen das es Funktioniert und der Umsatz stimmt. Sieht aber wohl zurzeit sehr gut aus, hätte ich wohl selbst nicht gedacht.
 
Also wenn ich auf Informationen vom Hersteller Klicke kommt bei mir immer eine weisse seite.

Und biete doch mal Oettinger Bier an :mrgreen:
 
bei mir gehen die Bilder aber nicht....
sowohl im neuen als auch im alten nicht.
Macht zwar nix, weil mans ja auf der Herstellerseite anschauen kann, aber vl kannst du das fixen.
 
Mir stellt sich grade die Frage wie das mit dem Pfand ist?
Man müsste ja rein theoretisch das kaufen was man beim Supermarkt um die Ecke auch bekommt, um die Pfandflaschen/Kiste wieder loszuwerden oder hab ich grade massiven Denkfehler :ugly:

Und wo ich noch drüber nachdenke ist mit den normalen Waren ala Brot/Brötchen etc. Tiefkühlkost wird ja in einerTrockeneiskiste angeliefert aber Brot/Brötchen etc zb?

So bestelle mal weiter *g

MY
 
Ich würd mich freuen, wenn man sich mal mehr Artikel pro Seite angucken könnte (so 100?!). Dann würd das stöbern wenigstens - trotz der miserablen Ordnung - etwas Spaß machen ;)
 
Aber der Supermarkt dahinter hat schon deftige Preise muss man sagen :evil:

Wenn ich zb das hier nehme

Dose

Kostet dort 2,31Euro inkl dann anfallenden Versandkosten, für die selbe Dose zahl ich bei meinen Supermarkt um die Ecke 88 Cent :ugly:

Fast der dreifache Preis^^

Ich mein im Endeffekt ist es mir egal, ich werde sowieso was bestellen bzw bin schon dabei aber das ist mir beim durchsurfen eben so aufgefallen :)

Das Markus nichts dafür kann ist mir bewusst also spart euch den Flame :mrgreen: Finds toll das es so ein Angebot gibt :)

MY
 
Ich finde, der Shop ist wirklich eine prima Sache. Werde mir da wohl mitte November meinen Lebkuchen-Vorrat bestellen :p :mrgreen:

Ich habe allerdings nichts von einem Miindestbestellwert gesehen. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es da wirklich keinen? :think:
 
wie siehts denn mit der lieferung von lebensmitteln ins ausland aus?
komme aus österreich und würd gern paar pizzen, etc. bestellen.

lg