Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenügtMist("hatte nie Latein" als Ausrede gut genug ?
)
Wo bekomme ich das?Miranda's ICQ-Plugin unterstützt den X-Status. Du kannst dich hierbei allerdings nicht auf eine bestimmte Anzahl vorgegebene Möglichkeiten festlegen, wie bei ICQ, sondern hast immer alle zur Verfügung![]()
Ich brauchs für einen Kontakt. Für alle würde es mir ncihts nützen, weil meine Liste so überfüllt ist mit zig Kontakten, dass es das nicht bringen würdeEdit:
Eine Notify für Status-Änderungen gibt es. Ohne das wär ich aufgeschmissen.
Nur für bestimmte Kontakte hab ich noch keines gefunden.
So eine Art "Wecker" wie es Trillian hat, hab ich noch kein Plugin gesehen.
Ok, habs gefunden. Aber nur, wo ich einen Status einstelle. Die von anderen werden bei mir nicht angezeigt :-/ Wo kann ich das einstellen?Das wird vom ICQ-Plugin, das beim aktuellen Miranda dabei ist, unterstützt. Da braucht man kein Plugin.
Ich nehme die Aussage zurück.Ich brauchs für einen Kontakt. Für alle würde es mir ncihts nützen, weil meine Liste so überfüllt ist mit zig Kontakten, dass es das nicht bringen würde![]()
Ok, habs gefunden. Aber nur, wo ich einen Status einstelle. Die von anderen werden bei mir nicht angezeigt :-/ Wo kann ich das einstellen?
Ok, ich werde mal suchen, thx.Ich nehme die Aussage zurück.
Du kannst mit 2 Klicks es realisieren (ignoriere alle Status-Notifies von allen Kontakten; lasse Status-Notifies von Kontakt "Xyz" zu)
Du brauchst Popup-Plugin und NewStatusNotify dazu.
Wie meinste das, welche Kontaktliste?Welche Kontaktliste benutzst du ?
In der Ignorierenliste stellst du das ein.Habe das Plugin, aber wie lasse ich dann einen Kontakt zu?
Es gibt verschiedene Plugins für die Kontaktliste. Alle haben das Präfix clist_. Guck einfach bei deinen Plugin-Einstellungen, welche Kontaktliste aktiv ist.Wie meinste das, welche Kontaktliste?
Das gleiche fragte ich mich vor haargenau 6 minutenWelchen Port muss ich Forwarden damit ich Dateien mit Miranda empfangen kann?
Welche Statuszeile meinst du ? Bei der Kontaktliste, wo die Protokollsymbole sind ? Im Nachrichtenfenster ?Wie kann ich die Statuszeile (unten) in der Höhe verstellen?
Andere frage, kann man mit dem "tabSRMsgW" auch mit Smilies arbeiten?
Das Plugin SmileyAdd funktioniert ja mit oben genannten nicht.
3. Frage: Wenn die Internetverbindung kurz unterbricht, und das passiert bei mir mehr als einmal am Tagdann sind alle drei Clients auch nicht mehr verbunden und verbinden sich auch nichtmehr neu. Das war früher ebenfalls anders und ich finde in den Optionen nichts außer "send keep-alives", das ist aber schon aktiviert.
Das gleiche fragte ich mich vor haargenau 6 minutenflaschenkind schrieb:Welchen Port muss ich Forwarden damit ich Dateien mit Miranda empfangen kann?![]()