Das Handtuch ist zwar wichtig, aber den Sub-Etha-Sens-O-Matik nicht vergessen... Außerdem Erdnüsse gegen den SalzverlustIch hab ein Handtuch dabei, ich kann trampen *Per Anhalter ...*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Handtuch ist zwar wichtig, aber den Sub-Etha-Sens-O-Matik nicht vergessen... Außerdem Erdnüsse gegen den SalzverlustIch hab ein Handtuch dabei, ich kann trampen *Per Anhalter ...*![]()
immer die 11, was soll uns das blos sagen!?
Ich hab ein Handtuch dabei, ich kann trampen *Per Anhalter ...*![]()

...dass die Mayas das Fußballspiel erfunden haben?
Ein Kalender für 5.000 Jahre. Ist der teuer? Coole Geschäftsidee.
Gab es diesen Weltuntergangshype nicht auch bei der Jahrtausendwende?
Wenn die Welt untergeht, dann soll sie machen, ich will nicht wissen wann. Ich genieße jetzt jeden Tag, den ich habe, hab ich mir schließlich hart erkämpft.![]()
Gibt bestimmt jede Menge Kalender die irgendwann aufhören, meiner zum Beispiel endet am 31.12.2008
Na dann ist das Jahr 2012 ja noch ewig hin und die Sorgen sind wieder vergessen.laut Maya Kalender sind wir jetzt [...] erst im jahr 1900 das das uns der Weltuntergang noch befor steht
Der 3.4.09 auchSchreckliche Entdeckung: Die Moslems glauben, dass die Welt an einem Freitag untergeht und der 21. 12. 2009 ist ein Freitag!
Die Moslems glauben, dass die Welt an einem Freitag untergeht
Und die Pastafari glauben an das fliegende Spaghettimonster. Und nun?![]()
Hmm... *lechz* Ich hätte jetzt Appetit auf so ein fliegendes Spaghettimonster. Am liebsten mit Fleischbällchen...
laut Maya Kalender sind wir jetzt auch nicht in Jahr 2009 sondern erst im jahr 1900 das das uns der Weltuntergang noch befor steht