Der Maya Kalender endetet am 21. Dezember 2012

Ein Kalender für 5.000 Jahre. Ist der teuer? Coole Geschäftsidee.

Einmal Geld und dann ist der Kunde für 5000 Jahre nimmer an dem Produkt deiner Firma interessiert? So toll stell ich mir das nicht vor - denk dran, die Maya sind untergegangen, nicht die reichste Zivilisation der Jetztzeit!

Gab es diesen Weltuntergangshype nicht auch bei der Jahrtausendwende? :yawn:

Wenn die Welt untergeht, dann soll sie machen, ich will nicht wissen wann. Ich genieße jetzt jeden Tag, den ich habe, hab ich mir schließlich hart erkämpft. 8)

Gab es diesen Weltuntergangshype nicht auch bei der Jahrtausendwende? :yawn:

Wenn die Welt untergeht, dann soll sie machen, ich will nicht wissen wann. Ich genieße jetzt jeden Tag, den ich habe, hab ich mir schließlich hart erkämpft. 8)

laut Maya Kalender sind wir jetzt auch nicht in Jahr 2009 sondern erst im jahr 1900 das das uns der Weltuntergang noch befor steht

Vielleicht endet der 2012, weil sie es nicht mehr geschafft den Kalender fertig zu machen.

Gibt bestimmt jede Menge Kalender die irgendwann aufhören, meiner zum Beispiel endet am 31.12.2008 8O

Und da ja heute sowieso alles mit Zeit und Datum versehen wird, brauch ich auch keinen mehr (abgesehen davon gibt es auf der Startseite ja noch einen)

Schreckliche Entdeckung: Die Moslems glauben, dass die Welt an einem Freitag untergeht und der 21. 12. 2009 ist ein Freitag!