Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

Joa, is echt schade, habe aber auch keine Lust ständig hinterherzubetteln.. Wobei das Game mit Metzelder habe ich inzwischen gemacht... Hab nur die Tabelle noch nich on gestellt.

jepp, so seh ich das auch. Wer sich anmeldet hat sich auch gefälligst mal zu melden, ich habs ein paar mal probiert und immer war was anderes :/

ich werde mir erst aufladbare battierien kaufen müssen dannach dann steige ich erstmal aus dem jetzigen tunier aus

Och armes Mod :D
Ich hol mir immer 4er Pack Ja! Batterien, die kosten nur 99 Cent und halten in der Remote genauso lang wie andere Batterien

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus können wir das aktuelle abbrechen und ein neues starten... Wer dafür ist und 100% Zeit hat, bitte melden!

Weil wegen ist so.

Ich finds einfach nur blöd, ich meine wenn man keine Zeit hat, kann man sich wenigstens abmelden, so hängt hier alles in der Schwebe.

Dann stell doch einfach Regeln auf, an die sich dann alle zu halten haben.

So gibts zum Beispiel für einen Sieg 10 Punkte, für ein Unentschieden 7 und für ne Niederlage 5 Punkte. Das heisst im Umkehrschluss, dass diejenigen, die keine Spiele (aus was für Gründen auch immer) austragen auch auf 0 Punkten und damit dem letzten Platz sitzen bleiben.

Und wenn du dann noch ne Deadline mitgibst, bis wann alles gelaufen sein muss, dann ist doch alles geregelt, oder seh ich jetzt was falsch?

Wenn ich euch berichtigen darf... Hatte die Spiele gegen Metzelder noch nich drin in der Grafik:

Also, dann sind beim nächsten Turnier dabei:
- BladeX
- SGE4Ever/Nigogo
- Cybo
- Nr.13

Weitere?

edit:
@ DaSixPac:
Könnte man genauso machen, wer nich antritt verliert automatisch 0:5 oder so... Aber hoffe erstmal, dass es so klappt...

Könnte man genauso machen, wer nich antritt verliert automatisch 0:5 oder so... Aber hoffe erstmal, dass es so klappt...

Naja, dann würde derjenige aber eventuell besser stehen, als einer, der regelmäßig spielt und regelmäßig verliert. Muss das ja schonmal ansprechen, wenn ich demnächst mal mitmache :D

Das war dann der Grund dafür, alleine das Spielen schon zu "belohnen"...