Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

der kampfzwerg fehlt noch.
hat mich bisher weder in ICQ noch bei MARIO geaddet.
wenn ihn einer Online trifft ... bitte mal drauf hinweisen.

der kampfzwerg fehlt noch.
hat mich bisher weder in ICQ noch bei MARIO geaddet.
wenn ihn einer Online trifft ... bitte mal drauf hinweisen.

Habs ihm nun 2 mal gesagt, aber es kam keine Antwort. Ich finde es schade, dass es hier im Moment nicht weiter geht. Hoffe es bessert sich wieder...

Kampfzwerg hatte in den letzten Tagen keine Zeit und fährt morgen in den Urlaub, deshalb habe ich ihn auf seinen Wunsch aus dem aktuellen Turnier ausgetragen. Hab ihn noch gefragt ob er beim nächsten mal wieder dabei ist, aber darauf habe ich noch keine Antwort bekommen. Hier somit der Endstand:

Bis zum nächste Turnier warte ich noch etwas ab. Hoffe dann machen wieder alle mit und es haben auch alle Zeit...

Hat Spaß gemacht!

Beim nächsten bin ich auch wieder dabei. (nur kurz melden (am besten über KLAMM Message o.ä.)

227740 063408 is mein code

bin jetzt hier off und gehe mit der wii on habe alle geaddet aber leider verbindet es irgendwie net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub, er zeigt die Namen erst an, wenn die anderen dich geadded haben. Ich werde dich spätestens am wochenende adden.

Habe derzeit wenig Zeit/Lust zu zocken. Könnte höchstens am Freitag/Samstag/Sonntag... Sollte aber im Prinzip kein Problem sein. Es können sich ja mal alle melden, die Lust & Zeit haben...

Ich hätte auch Lust :) - alternativ kannst du mir auch einfach mal deine Tabelle zukommen lassen, dann führe ich die, wenn du derzeit zu wenig Zeit und Lust hast.

Ich hätte auch Lust :) - alternativ kannst du mir auch einfach mal deine Tabelle zukommen lassen, dann führe ich die, wenn du derzeit zu wenig Zeit und Lust hast.

Das passt schon. Bin seit letzter Woche Mittwoch unter den arbeitenden, komme erst um ca. 16.20 nach Hause. Die eine oder andere Partie sollte dann schon drin sein und die Tabelle kann ich dann auch aktualisieren...

ich würde auch mitmachen weiss aber noch nich genau ob ich zeit habe aber ich sag erstmal ja
:D titelverteidigen

Cybo - Nigogo - BladeX - slyter - Metzelder

Noch jemand? Warte noch bis morgen... Dann kommt der Spielplan + Tabelle.

Kampfzwerg hat sich per ICQ anemeldet.

Regeln:
- Gespielt wird auf der dritten Schwierigkeitsstufe. (auch wenns wohl keinen Unterschied macht)
- Eine Spielserie besteht aus einem Spiel!
- Ein Spiel geht 5 Minuten!
- Gespielt wird im Pilz-Stadion!
- Es gibt eine Hinspielserie und eine Rückspielserie! (sodass jeder einmal "Heim" und "Gast" gespielt hat)
- Alle möglichen Cheats sind deaktiviert!
- Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für eine Niederlage nach einem Golden Goal gibt es einen Punkt!
- Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz!