Der Mann von heute... Wie pflegt ihr euch?

Ich regle das auch immer so, dass ich bis zur Dusche noch Morgenmuffel spielen darf [...]
Zum Glück liegen bei mir zwischen Aufstehen und Duschen grundsätzlich höchstens drei Minuten! Erst irgendwo hinsetzen oder gar frühstücken geht gar nicht!

Genau, und bei mir ist eben beides der Fall
Irgendwo verständlich! Ist schon sehr mollig, wenn man abends frisch geduscht ins Bett hüpft! :D

Zum Glück liegen bei mir zwischen Aufstehen und Duschen grundsätzlich höchstens drei Minuten! Erst irgendwo hinsetzen oder gar frühstücken geht gar nicht!

Irgendwo verständlich! Ist schon sehr mollig, wenn man abends frisch geduscht ins Bett hüpft! :D

Ich meinte auch eher die Spanne zwischen aufwachen und duschen. Die kann bei mir nämlich durchaus ne halbe Stunde betragen. Zwischen aufstehen und Duschen liegen meist nicht mehr als 1-2 Minute ! Vorher Essen oder so gehen könnte ich nicht.

Also ich wach ja zuerst einmal auf den penn ich nochma 20min dann hab ich noch 10min is ich abgeholt werde, also schnell unter die dusche dann hab ich noch etwa 2min:D also was essen mitnehmen das auf dem weg essen. dann noch etwa 5min bis ich in der schule bin also noch eine rauchen:D

Es gibt noch die Sorte von Männern, die genau da erst einmal ne Kippe brauchen
Lecker...! Dann ist der Geschmack am Morgen gleich doppelt gut! :sick:

[...] schnell unter die dusche dann hab ich noch etwa 2min. also was essen mitnehmen das auf dem weg essen.
Klingt völlig hektisch! Wie du siehst, lasse ich es morgens gerne etwas ruhiger angehen! *auf Post-Zeit schiel* Früher aufstehen und mehr Zeit haben...! :D

Klingt völlig hektisch! Wie du siehst, lasse ich es morgens gerne etwas ruhiger angehen! *auf Post-Zeit schiel* Früher aufstehen und mehr Zeit haben...! :D

Wie schaffste das? Naja, wann gehst du ins Bett?

Ich geh meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett, morgens um 7:25 geh ich ausm Haus. Ich hab den Wecker auf 6:30, aber schaff es nie aufzustehen, werde meistens zusätzlich von meiner Mutter geweckt, etwa um 10 vor 7. Dann halt hektisch anziehen, halt fertig machen. Und dann ab zur Schule. Um früher aufzustehen, da bin ich vieeell zu müde. Naja letztes Jahr, da bin ich immer automatisch gegen 6:20 aufgewacht, ohne wecker oder so. Jetzt gehts nimmer :D
Ich dusche immer Abends, morgens habe ich überhaupt keine Zeit. Wenn ich es Zeitlich schaffen würd, dann würd ich wohl 2x am Tag duschen.

Gruß, Volkan

Habe ich ehrlich gesagt kein Problem mit. Kenne selber solche Leute. Besonders in der Visual Kei-Szene ist das sehr verbreitet. Jeder, wie er mag. Wir leben ja nicht im Mittelalter.

Visual Kei-Szene. <- Was ist denn das? *dummfrag*

Benutzt denn niemand (hin und wieder) Zahnseide?

Wenn ich die nicht benutz, gibt's Schmerz...

ohje soviel Zeit morgens hab ich net...6:18 aufstehn, 6:35 ausm haus...haare morgens waschen is doof, weil die dann ja nie trocken werden :LOL: un abends spt duschen is au net sonst stehn die morgens in alle himmelsrichtungen :mrgreen: