Der Mann von heute... Wie pflegt ihr euch?

seife benutz ich nich... brauch ich nich, wenn ich unter der dusche steh, hab ich doch mein shampoo
Es gibt ja auch solche die für alles sind. Also für Haut und Haare sozusagen...! :LOL: Das soll dann wohl die Seife ersetzen!

Kein MakeUp und Fingernägel lackieren auch nicht
Das finde ich bei Männern ganz schrecklich! Also vor allem lackierte Fingernägel gehen ja wohl gar nicht! 8O

Ist das dann wenn nur so eine Lackschicht oder wie?

wie duscht ihr, dass eure haare nich nass werden?
Finde ich auch grausam und mache es deswegen nicht. Das geht nur, wenn du den Duschkopf auf Nackenhöhe stellst! Dann wird das Gesicht aber auch nicht ständig nass und dann werde ich morgens nicht wach! ;)

:)

- Zahnbürste :)
- Rasierschaum :)
- Nass-Rasierer (Mach3) :)
- Parfüm v. Adidas :)
- Deo v. Gemmon :)

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen ^^

Öhm, ihr betreibt Hygiene :-? ?

Oke, seit jetzt ich auch.
- Deo von Nivea
- Duschgel von Nivea
- Hautcreme von Nivea (ich weiss, bin ein Nievaner)
aber: - so ein Antibjotika gegen die nervige Akne
- Zahnbürste, Zahnpasta
- Kaugummi
- Waassseeer

Das finde ich bei Männern ganz schrecklich! Also vor allem lackierte Fingernägel gehen ja wohl gar nicht! 8O
Ich finde lackierte Fingernägel auch bei Frauen schrecklich. Knallrot kommt gar nicht gut. Am aller aller schlimmsten sind künstliche Fingernägel, da könnt ich
kotz_011.gif
.

Na wenns denn sein muss..
- Duschgel + plus Rückenbürste
- Schampoo
- Spülung (wegen den langen Haaren)
- Rasierseife + Rasiermesser (hin und wieder denn 3-Tage Bart find ich schöner)
- Zahnbürste + Zahnpasta + Mundwasser

Deo kommt mir garnicht ins Haus denn die Deos stinken eh alle wie Sau. Parfüm nur wenn ich ich weggehe und es zu erwarten ist das dort Weibsvolk anzutreffen ist! :biggrin:

Deo muss ich sagen hab ich nur AXE... scheiss Markenprodukte =(
Parfum? Hab ich eins, das mit meine Freundin geschenkt hat...
und AfterShave mindestens 10 Fläschchen...aber ich brauch das Zeug gar net so oft, wie ich das geschenkt krieg :ugly:

Täglicher Ablauf :

* Duschen inkl. Haare waschen
* Zähne putzen
* Rasieren im Gesicht
* After Shave
* Gesicht eincremen
* Haare stylen (Haargel / Haarspray)
* Parfüm

Und jetzt kommts : Make Up

Aber nur wenn ich auf so Foto-Shootings geh. Aber das wollen halt die Leute da.

Deo brauch ich nich(nur nach Sport), wenn alles glatt rasiert ist, stink ich nicht .. hehe.

Ansonsten,immer zwischen drin mal so Gesichtscremes und so Fusel.

boah, also ich:

täglich:

duschen,
2x zähne putzen,
pickelcreme rauf (hab zum glück nicht viele)
deo

wanns halt notwendig ist:

rasieren,
nägel schneiden

das wars schon. Halte nicht viel von labello, cremen, etc. Wenns wer machen will, von mir aus, mir ist das viel zu viel arbeit ;)

Make Up

Aber nur wenn ich auf so Foto-Shootings geh. Aber das wollen halt die Leute da.
Das ist natürlich noch eine andere Sache. Bei irgendwelchen Shootings muss natürlich alles perfekt sein, da darf keine Unreinheit zu sehen sein. ;)

Aber solange du das nicht auch zu Partys oder Theaterbesuchen draufknallst ist das ja auch in Ordnung.

Nass werden die Haare, ja, aber ich habe keine Lust, denen jeden Tag Shampoo und die Pflege zukommen zu lassen… sind halt mittlerweile sehr lang.
Wenn sie sowieso schon nass sind ist das dann doch eigentlich auch egal, oder? Meist geht es dann doch nur um den Aufwand die wieder trocken zu bekommen.

:mrgreen:

Irgendjemand scheint meine Pflegeart nicht zu gefallen.

Der Mann von heute...... 25.10.2006 09:18:41 [-]

Wie man sich duschen kann ohne das die Haare nass werden sehe ich bei meiner Frau - ich kanns nicht. Allerdings bin ich dann aufrgund der Länge auch nicht solange beschäftigt sie wieder trocken zu kriegen.
War mal anders, als die Haare bis zum Hintern gingen wars es manchmal schon nervig...

also wie ich hier gesehen hab pflegen sich hier manche sehr gut und andere weniger. wenn ich da als frau mal was zu sagen darf.
mein man sollte bezw pflegt sich so:

duschen jeden tag!! ( Shampoo und duschgel --ich ausgesucht--!! ):ugly:

rasieren auch jeden tag- rasiert wird sich natürlich im gesicht, unter den achseln, intimbereich - !!

gesichtswasser

vielleicht mal ne maske und ein peeling ;) :p

parfum

hehe ich wollte das eigentlich nicht so gerne erläutern aber naja ........
so das man beim **** keine haare im **** hat :ugly:
darf man das jetzt hier schreiben. ist ja nicht ganz jugendfrei

Warum wusste ich, dass es auch in die Richtung abdriften kann :ugly:
Aber gut, was solls.

• Täglich duschen und Haare waschen
  • Zähne putzen unter der Dusche
  • Rasieren alle 3-4 Tage (kann auch mal öfter sein) im Gesicht, sonst nach Bedarf
  • Nen Balsam für nachm Rasieren
  • Deo
  • Haargel
Jop, dass sollte es sein. Achte schon drauf ordentlich und gepflegt zu sein, aber übertreiben muss man(n) es nun nicht :)
mfg Haumann

tut mir leid nur so ist das leben. hehehe ich lege da sehr viel wert drauf bei einem mann

Naja, ich lege da auch Wert drauf bei einer Frau :mrgreen:
Aber wie heißt es so schön. Was man von anderen erwartet muss man selber erst erbringen. Manche ich eben aber auch.
Aber ich denke sowas ist heute auch schon normal.

Weil du uns langsam kennst :mrgreen:

Jap, könnte ein guter Grund sein :ugly:

mfg Haumann

Aber ich denke sowas ist heute auch schon normal.

na endlich mal einer der auch bestätigt das so was heut zu tage schon normal ist