Der Mann von heute... Wie pflegt ihr euch?

Ufff.... Wenn ich das hier lesen, komm ich mir vor wie ein altes Dreckschwein.

Duschen, zähneputzen, Deo auflegen... ok. Rasieren im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich gehört auch zu meinem Ablauf.
Aber Cremes, Peelings, Augenbrauenzupfen, Haarkuren (bei meinem paar Fusseln eh nicht nötig) und weiß der liebe Himmel was, kommt bei mir nicht in die Tüte.
Meine Süße nötigt mich ab und an mir die Augenbrauen (an der Nasenwurzel) zu zupfen und manchmal kommt sie auch mit einer Geschtsmaske an.
Ich wehre mich dann immer mit Händen und Füßen:ugly:

Zähne putzen unter der Dusche
Verrätst du auch wie das geht? :LOL:

Wohin mit der schleimigen Masse im Mund, wohin mit der Zahnbürste ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen?

Aber Cremes, Peelings, Augenbrauenzupfen, Haarkuren (bei meinem paar Fusseln eh nicht nötig) und weiß der liebe Himmel was, kommt bei mir nicht in die Tüte.
Teilweise ist das ja auch totaler Schnickschnack. Die Augenbrauen zupfen sich zum Beispiel in der Regel nur Frauen und nur die wenigsten Männer.

Solange man sich selber wohlfühlt und ein gepflegtes Äußeres an den Tag legt ist doch eigentlich alles in Ordnung!

Wohin mit der schleimigen Masse im Mund, wohin mit der Zahnbürste ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen
In den Abfluß mit der Paste und die Zahnbürste nach der Reinigung an den Rand. Ist ganz einfach. ;)

Meiner einer duscht täglich, rasiert sich zu selten (ich hasse das ^^) und stylen tu ich mich auch net mehr so häufig. Die Zeiten sind vorbei. :mrgreen: Crmes etc. nutze ich nicht, höchstens ab und an mal son Anti-Pickel-Zeugs

Deo muss ich sagen hab ich nur AXE... scheiss Markenprodukte =(
Parfum? Hab ich eins, das mit meine Freundin geschenkt hat...
und AfterShave mindestens 10 Fläschchen...aber ich brauch das Zeug gar net so oft, wie ich das geschenkt krieg :ugly:

hmm du solltest dir gedanken machen wieso du das zeug so oft geschenkt bekommst :D

Verrätst du auch wie das geht? :LOL:

Wohin mit der schleimigen Masse im Mund, wohin mit der Zahnbürste ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen?

Wie das geht?
Wurde ja schon zum Teil beantwortet. Die "schleimige Masse" in den Ausguss der Dusche und da ich eine Dusche und keine Badewanne habe, liegen bzw. stehen Zahnbürste bzw. Zahnpasta oben auf dem Rahmen drauf.
Eigentlich doch recht simple...
mfg Haumann

Die "schleimige Masse" in den Ausguss der Dusche und da ich eine Dusche und keine Badewanne habe, liegen bzw. stehen Zahnbürste bzw. Zahnpasta oben auf dem Rahmen drauf.
Finde ich merkwürdig, weil ich das so nicht kenne. :LOL: Geht bei uns auch gar nicht, weil um unsere Dusche Wände bis zur Decke sind und auf die Tür kann man nichts stellen - die ist viel zu dünn.

Aber eine witzige Idee ist das schon! Da muss man nicht erst noch beim Zähneputzen vor dem Duschen frieren, sondern wird gleich schön warm. :think:

Zähneputzen unter der Dusche spart außerdem noch massig Zeit, mache ich auch immer.

Jepp,ganz mein Ding. Vor allem morgens, wenns bisschen stressiger zugeht.

Aber schon verrückt,was es für Produkte inzwischen 4 Men gibt.

Creme für die Augenlider und so Müll.. hehe.. also das find ich dann schon ´n

bisschen übertrieben..

bisschen übertrieben..

Jaaa irgendwann brauchen wir im Bad noch genau so lange wie Frauen.... Die Apokalypse ist nahe:mrgreen:

Morgens:

- Shampoo (für Haar und Körper),
- Rexona Deo,
- Zahnpasta,

Abends:

- Ohrenstäbchen,
- Zahnpasta,

Bei Bedarf:

- Knipser (für die Nägel),
- Fettsalbe (für meine Skifahrerlippen ^^),
- nen guten Duft :)
- Seife (für die Hände)

bisschen übertrieben..

Naja, der Markt für Frauen war irgendwann erschöpft aber nach dem Satz des Kapitalismus muss man mehr und mehr Gewinn machen. Also auf zu neuen Ufern und schon war er da, der metrosexuelle Mann !

Also ich weiss ja nich, aber die Natur hats erfunden. Also lass ich das Schmalz drin.
Wenns zuviel is, kommts von allein beim Schlafen raus und beim Duschen kann man sich auch mal mit nem kleinen Finger n bissl die Ohren waschen ;)