der-losekonflikt.de wer ist der Admin?

Sobald der Admin sich identifiziert is der EF wieder frei... Bisher rede ich aber nur mit Mighty_B...

Sobald der Admin sich identifiziert is der EF wieder frei... Bisher rede ich aber nur mit Mighty_B...

Bedeutet doch dann, dass man sich hier anmelden muss und es nicht langt, nur einen EF zu Kaufen!

Außerdem habe ich mir das Impressum mal angesehen.
Ich bin dafür kein Experte, aber mich würde interessieren, was daran falsch und wie einige geschrieben haben abmahnwürdig ist!

Danke im Voraus für die Info!

Hallo,

Bedeutet doch dann, dass man sich hier anmelden muss und es nicht langt, nur einen EF zu Kaufen!

Völliger Quatsch, was hat die Identifizierung damit zu tun, das er einen Klammaccount braucht? Nichts!
Er kann sich doch z.B. per Postident identifizieren.
Dazu, ich sag es gern nochmal, er kann sich im Forum anmelden (ohne Klammaccount) und somit auch noch einfacher mit den Admins in der Adminsprechstunde kommunizieren.

Aber jetzt versucht er es ja auf ganz anderer Schiene, jetzt steht Mighty_B im Impressum als Verantwortlicher und man wird auf ihn versuchen einen neuen EF zu schalten.

514 von Schicksal am 08.06.2010 um 13:56 Uhr
mighty...bitte MSN...:thx:
#513 von Schicksal am 08.06.2010 um 13:55 Uhr
Heute wird eine Entsceidung gefällt meinerseits...ich muss allerdings noch mit Mighty_B sprechen...sobald er on is...

Also der was schon ne Seite in den Sand gesetzt hat wird nun offiziell als Admin vorgeschoben und die anderen werkeln weiter (mit falschen Daten) im Hintergrund.

Die Seite stinkt sowas von zum Himmel, da wird einem schlecht davon.

LG Laemmi

Fazit - Kindergarten hoch 10, wo jemand bewußt versucht anonym zu bleiben. Warum auch immer. So nun bin ich aber wirklich hier raus, solchen Müll gibts zuviel bei externen Seiten da kann man nicht mehr Zeit dafür verwenden.

LG Laemmi

Wir wissen langsam was du von der Seite hälst du wiederholst dich,mit hetzerei und panikmache kennst du dich ja bestens aus mann muss sich nurmal deine Klamm bewertungen ansehen...:ugly:
Du wolltest raus hier also dan gehe und versprüh dein Gift woanders!

Zu dem EF problem hoffe ich das des schnell behoben wird damit man auch wieder Auszahlen kann,wäre mal nice wenn ein Moderator der stand der dinge durchgeben kann..

Hallo,

@Petrol, ich hab dir doch schon mal gesagt es interessiert mich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln was du sagst. Wenn ich zu der Sache eine neue Meinung hab, wie jetzt mit der Änderung vom Impressum, dann poste ich es halt.

Und meine Klammerbewertungen, glaubst du die interessieren mich? Ich hab von etlichen Leuten 0 Klammern bekommen (oft sogar primitive Rachebewertungen), fast alle Bewertungen weil ich ehrlich meine Meinung gesagt hab, das wird auch in meinem Leben immer so bleiben.

Ich sag offen was ich denke, bin ne ehrliche Haut, hasse Betrug und Abzockerei. Damit bin ich auf Klamm nicht der beliebteste User, aber das wollte ich auch nie werden!

Sorry ist OffTopic, aber dein Bezug auf mich ist ja auch nur OffTopic.

LG Laemmi

PS: Du redest doch auch nur so wegen der Refrally, weil du etliche User geworben hast und nun auf Lose hoffst *lol*.

Aber jetzt versucht er es ja auf ganz anderer Schiene, jetzt steht Mighty_B im Impressum als Verantwortlicher und man wird auf ihn versuchen einen neuen EF zu schalten.

LG Laemmi

Als Admins und Supportstehen Tobias Bunte (Schicksal) und Sven Bunte (L0RD)
Mighty_B hält nur mit seiner adresse her.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Mighty_B hat sich inzwischen mir gegenüber ausgewiesen. Da es sein EF ist, ist der also wieder freigeschaltet..

Hallo,

dann hat sich doch alles geklärt. ;)
Mein Mitleid mit Usern die dort aktiv sind hält sich in Grenzen :mrgreen:

LG Laemmi