der-losekonflikt.de wer ist der Admin?

Hallo

um was gehts da ?

Genaue Anleitung zur Beantwortung deiner Frage

1.Klicke auf Lose-Talk
2.Wähle dort das Thema: der-losekonflikt.de wer ist der Admin ?
3.Lese Beitrag 1-14 und bilde dir deine Meinung.:roll:

Der im Impressum genannte Name existiert auf Klamm.de jedenfalls nicht.. Soviel sag ich mal dazu...

Diese Aussage allein berechtigt User doch wohl die ganze Seite samt den "Verantwortlichen"zu Hinterfragen.

Bei dem ganzen Mist der hier auf Klamm passiert wollen User doch bei dem Neustart einer Seite mit tauglichen Informationen versorgt werden und das einfachste davon ist-auch wenn das nicht muss ist-ein zu einem Klamm Account passender Name im IMPRESSUM.

Wenn es einem Admin nicht gelingt solch einfache Informationen vorzulegen,ist es wohl mehr als verständlich,dass User sich auf eigene Faust Informationen einholen und somit(wie in diesem fall)meistnoch mehr Fragen auftreten.

ich für mich entscheide gegen eine Anmeldung auf dieser Seite-allen anderen die sich dort anmelden wünsche und erhoffe ich nur das Beste

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Samstag

Man sollte nicht nach oben Klopfen sondern eher nach unten schauen

kleiner Anstoss

hi und ein schönen abend an euch alle.
ich als designer und tobi mein progger und umsetzer, distanzieren uns von diesem projekt.
wir haben unsere arbeit gemacht und mehr nicht.
mein progger tobi ist auf kein fall der admin der seite.

Vielen Dank mija für dein Aufschlussreiches statement:D

Na da bin ich mal gespannt wie es morgen hier weitergeht;)

ich hoffe das ich von meiner und von mein progger seine seite klarheit schaffen konnte.

Schönen Samstag

Prost und gn8t @lle

P.S. Die grauen Haare kommen von alleine

Hallo,

nun da sind über Nacht aber putzige Antworten gekommen.

@dittl24, ganz schön gefeiert gestern, oder?

Also der Satz vom FWX steht überall drunter und ein Impressum (auch wenn es falsch sein dürfte) kopiert man nicht ins Forum.

Was dann Progger und Designer angeht, sicher auch die falsche Schine da zu suchen.
Aber:
1. kommt nix von Mighty_B obwohl er im Thread war
2. kommt nichts von dem "Admin" der Seite

Also wer dort aktiv ist, bei diesen offensichtlichen Ungereimtheiten (wirklicher Seitenbetreiber) der sollte dann aber nicht heulen wenn mal wieder paar Lose den falschen Weg gehen.
Aktuell ist die Seite (zumindest bei mir) nicht erreichbar :mrgreen:

Gewarnt wurde nun, sollte von dem "Admin" mal was kommen, wäre es interessant, ansonsten bin ich raus. Anmelden werd ich mich dort natürlich nicht. Man sollte doch wenigstens Denic/Impressum aktuell halten und eine nachprüfbare Telefonnummer würde das Vertrauen ja wohl auch stärken. Also mich konnten meine User immer erreichen, egal ob über Adresse oder Telefon.

LG Laemmi

Ne es muss nur das Projekt gelistet werden nicht der name oder dergleichen.

edit: @Laemmi vielleicht sind nur wir beide gesperrt lool

Die seite scheint wirklich nur zum abzocken dazu sein, nicht nur das wenn man sich werber los anmeldet direkt den Werber mit User ID 1 dort eingetragen bekommt :evil: nein beim heutigen Log In kommt die Meldung:
Access denied for user 'web61'@'localhost' (using password: YES)
mein Lose PW ist schon geändert und der Admin in meinen Augen ein Betrüger.

Ich auch nicht
nur die Frage ist sollte dies nur zum Abzocken gewesen sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, das es sich schon nach 2 Tagen gelohnt hat.

Zu den Passwörtern.
Mittlerweile nutzt doch die Masse eh das Einmal PW also dürfte sich das auch nicht gelohnt haben.

...

Was dann Progger und Designer angeht, sicher auch die falsche Schine da zu suchen.
Aber:
1. kommt nix von Mighty_B obwohl er im Thread war
...

kurzes Statement von Ihm ist :

Quatsch, ich bin nicht der Admin von der-losekonflikt.

Ich kenn den Admin aus nem Ogame (die-stämme) und er besitzt auch keine KID.
Ich weiss das aus sicherer Quelle, denn ich habe für ihn vieles für die Seite zusammengestiefelt. Als Gegenleistung durfte ich als Erster Werben. Ausserdem ist jeder der sich Werberlos anmeldet sein Ref...

lg
mighty

Hallo,

und den geistigen Erguss hast du von ihm aus ICQ oder von wo? Warum postet er nicht selber?
Und was meinste wie sehr ich ihm das glaube :mrgreen:

LG Laemmi

Mighty_B schwirrt hier rum und kann selber nicht posten? Alles klar :ugly::ugly:
Schade das ich keinen screen von den AGB habe.....da würde mir bestimmt direkt noch was einfallen zu.