Der Lose Dieb | Feste 1000 Lose pro Aufruf! *bitte closen!!*

*argh*.. ich habe auch noch 27 mios auf meinem konto. wann sind denn wieder auszahlungen möglich?

Wenigstens ist er aber noch hier im Forum und bei Klamm fast täglich zugegen und am lesen.
Leider ignoriert er aber die Auszahlungswünsche hier ebenso wie über den Live:)biggrin:)-Support auf seiner Seite. Schade eigentlich...

Vielleicht wartet er ja immer bis er AZ von den Sponsoren hatte um ne hand voll Lose zu kaufen....:ugly:

:arrow: Bewerbung des Bettellinks in Besuchertauschern erlaubt!

FOLGENDE REGELN GELTEN FÜR DIE VERMARKTUNG DES PARTNERLINKS
...
Bei Nichteinhaltung werden ALLE gültigen Partnerlinkaufrufe ungültig und wir behalten uns vor ein Hausverbot für Infernoslots.de auszusprechen.
...
Der Einbau in Mailtauscher, Besuchertauscher, Traffic-Generatoren und ähnliche Dienste welcher Art auch immer ist nicht gestattet.

@Admin.. bitte SOFORT den Partnerlink von Deiner Bettelseite entfernen

Eine Mail wurde Dir zugesannt und alle Aufrufe ab diesem moment sind ungülltig.

MfG

ZorDraK

MfG

ZorDraK

Dann frage ich mich nur, weshalb ich die Bewerbung auf meiner Seite mit euch genau besprochen habe und der Einbau mehrmals auf Regelkonformität geprüft wurde. Mir wurde das OK gegeben und deshalb bin ich jetzt umso erstaunter, dass jetzt solch eine Beschwerde kommt... Naja wahrscheinlich ein kleiner Rachezug für den leeren EF... Das mit den Millionen von Aufrufen kann auch nicht sein, da ich ein eigenes Statistiktool eingebaut habe...

Wie auch immer, der Link ist draußen.

An alle User:

Der EF wird spätestens Anfang nächster Woche wieder ausreichend gefüllt sein, damit ihr alle auszahlen könnt! Die Zukunft der Seite ist momentan noch sehr ungewiss... :-?

LG flo91

[V] Verkaufe komplettes Loseprojekt Lose-Dieb.de

Seite steht scheinbar zum Verkauf!

Hat man darüber die User informiert?

LG

Nein hat man nicht, genausowenig zu den FESTEN 1000 Losen pro Bettelaufruf...
2roqhwj.png

MfG

ZorDraK

Ich habe mich bei infernoslots.de mal registriert gehabt vor wochen und diese Seite gemeldet wegen den verstoss an Negro wurde einfach ignoriert.........:ugly:

Seite ist wieder online

habe die seite gekauft

und hab sie grad auf meinem server gezogen.

könnt bald auszahlen und wieder betteln

lasst mir nur etwas zeit alles einzustellen

Muss Dir ein riesen Lob aussprechen, Seite sieht super aus und die Refüberisicht geht endlich zum aller ersten mal richtig :ugly:

Ja, sieht gut aus ! :D

Nur eins stört noch und zwar diese Meldung hier: Zu wenig Lose auf EF Account

Hallo,

ich bitte um Schließung dieses Threads.
Ich habe als Admin ausgesorgt und TheHamster möchte einen neuen Thread eröffnen.

thread_closed.gif

LG flo91 :)