Der Lose Dieb | Feste 1000 Lose pro Aufruf! *bitte closen!!*

selten so einen unseriösen Webbi gesehen wie den von der Seite.
Leiht sich hier andauernd Lose im Forum,aber ist nicht fähig den EF zu füllen

denke mal wird das gleiche Problem sein wie bei klick4banner.de,hosten beide bei klammhoster.de und die Seite ist auch platt,da soll wohl was im A*sch sein :mrgreen::mrgreen:

Seite funzt wieder und den super Betreiber hab ich angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
bitte meinen Account löschen auf der Seite,scheint nicht zu funktionieren wenn man es selber versucht

Da der Seitenbetreiber - aus welchen Gründen auch immer - gesperrt ist, möchte ich hier kurz den NL posten, der eben in mein Postfach geflattert ist.

Newsletter schrieb:
WICHTIGES Addon hinzugefügt!
Guten Tag liebe User,

ab sofort könnt ihr bei Fragen in der linken Menüleiste über den Live-Support mit dem Admin chatten.
Sollte der Live-Support offline sein, könnt ihr eine Nachricht hinterlassen.
Ich möchte damit den Usern einen sehr hohen Komfort bei Fragen rund um Lose-Dieb.de bieten.

Liebe Grüße
flo91

Lose-Dieb.de Admin

Bitte ausserdem beachten, dass die Vergütung klammheimlich (jetzt fällt mir erst die Doppelbedeutung auf ;)) von 1000 Losen auf nur noch 666 Lose pro gültigem Bettelaufruf gesenkt wurde.

Moin,

ich wurde wieder entsperrt ;)

Ja genau es ist ab sofort Live-Support möglich, wenn ich nicht online bin kann mir eine Nachricht hinterlassen werden.

Die Vergütung wurde wieder auf 700 Lose angehoben, um erstmal einen stetig gefüllten EF zu garantieren. Ich erwarte bis November einen so hohen Umsatz, dass die Vergütung wieder auf 1000 Lose angehoben werden kann.

Ich denke aber, dass 700 Lose momentan auch kein schlechtes Angebot sind.
Man beachte auch, dass der Bettellink nun auch wieder bei HPlose beworben werden kann, da er nur noch sehr wenige Popups beinhaltet.

Ich bin mit den momentanen Abbauraten nicht sehr zufrieden und möchte deshalb alle hier bitten den Bettellink wie wild zu bewerben!

Info: Aufrufe aus China und anderen Ländern außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz werden nicht mehr vergütet! Zu Lasten der Faker und zu Gunsten der ehrlichen User!

In diesem Sinne

lg flo91 :)

Momentan sind 2 Popups drin!

TOLLE NEWS!!

Ab sofort gibt es für alle wieder 1000 Lose pro Aufruf!
Dies soll ein Neuanfang für Lose-Dieb sein!

Also auf geht's, bewerbt den Bettellink was das Zeug hält, auch in Besuchertauschern ;)

lg flo91

Hi Flo91,

kümmer dich mal bitte um die Ref angelegenheit.
Alle meine Refs steht folgendes:

Angemeldet seit: 01.01.1970 - 01:00
Paidbannerstatistik: Klicks | Verdienst:
Bettellinkstatistik: Aufrufe | Verdienst:

egal ob schon 100k Lose eingebracht wurden oder nicht, wobei die auch nicht auf mein Konto vergütet werden. Die Ref Rally scheint auch überhaupt nicht zu funktionieren und die Refs sind auch laut Status nie online obwohl sie permanent Umsatz bringen :-?

Liebe Grüsse Woozoo

Tut mir leid, ich habe gestern erst die Seite auf die neue Klamm-Schnittstelle umgestellt. Alle User, die sich davor angemeldet haben haben diesen Fehler nun in den Statistiken.
Wenn du willst kann ich deine Refs löschen und sie können sich neu anmelden, damit das für dich komfortabler wird.

LG flo91

Tut mir leid, ich habe gestern erst die Seite auf die neue Klamm-Schnittstelle umgestellt. Alle User, die sich davor angemeldet haben haben diesen Fehler nun in den Statistiken.
Wenn du willst kann ich deine Refs löschen und sie können sich neu anmelden, damit das für dich komfortabler wird.

LG flo91

Die haben sich grösstenteils erst alle heute angemeldet, die ref suche geht ja erst seit heute Früh. Komfortabel brauch ichs nicht, nur die Rewfgewinne sollten schon auf meinem Konto landen :mrgreen:
Und dir Refrally sollte funzen, da brauch ich nicht Millionen für meine refs ausgeben wenn ich eh nix gewinne ;)

Achso, wie kann ich denn selber jemand in 2ter ref ebene werben? Oder steht das als standart meine Klamm ID drin?

Zuletzt bearbeitet:
Ja anscheinend hat Klammhoster größere Serverausfälle...

Ich werde anfragen was da los ist und melde mich schnellstmöglich wieder :)

lg flo91