Der Lose Dieb | Feste 1000 Lose pro Aufruf! *bitte closen!!*

Bei Ebesucher wurde die Tage bei mir auch die Bettelseite gesperrt da es angeblich zuviele Popups hatte....(1500 Punkte auf nimmerwiedersehen)

Ich arbeite gerade dran. Habe mal die Mindestaktivitätsanforderungen der Refs runtergesetzt. Hoffe ab jetzt gehts. :)

lg flo91

Nein scheint nicht zu funktionieren. Dass es nicht an den Anforderungen liegt weiß ich auch. Muss irgendwo anders sein.

das der EF andauernd leer ist und du Tage brauchst um den mal zu füllen ist auch nicht so das wahre :evil:

der EF war schon vor seinem Urlaub leer

Zitat
Den EF werde ich auf jeden Fall ein paar mal füllen können ;-)
Der wird bestimmt nicht einmal gefüllt :evil:

Habe auch noch "nur" 11Mio Lose auf meinem Konto, nicht mal 10.000 Lose kann ich mir auszahlen -.-

Naja mal darauf Hoffen das Morgen der EF gefüllt ist :ugly:

Die ganzen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid.

Ich bin bereits aus dem Urlaub zurück, aber nun habe ich ein Problem mit der Bank, sodass ich keine Lose kaufen kann. Das wird mir voraussichtlich bis Mittwoch wieder möglich sein.
Dann werde ich eine große Summe auf den EF schieben, sodass keiner mehr auf Auszahlungen warten muss ;)

Ich bitte um Verständnis!

lg flo91

@XxXtr33mluck: Ist heute etwa schon Mittwoch?

Ich kann den EF dann sofort wieder füllen, wenn ich das mit der Bank behoben habe. Das ist bis voraussichtlich morgen der Fall.

lg flo91

ich hab ne frage. Wieviel Popups öffnen sich bei euch , wenn ihr den Bettelink klingt. Viele meiner Kampagnen wurden gesperrt, da sie angeblich mehr als 1 bzw. 2 Popups enthalten....