Man, ich bin schon ewig nicht mehr gelaufen.
Seit Herbst nicht mehr.
ich mags überhaupt nicht, wenns nass ist oder Schnee liegt oder so kalt ist
Naja, ich werd jetzt Anfang februar hoffentlich wieder dazukommen, muss wieder fit werden bis Mai.
Dann dürft wieder der Minimarathon in Regensburg sein ( https://www.regensburg-marathon.de/minimarathon.htm [rennt ja irgendwer beim Halbmarathon/Marathon mit?])
Hab letztes Jahr ohne viel Training den 6. Platz aus meiner Altersgruppe geschafft und imsgesamt den 22.
Letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Knie und Fußgelenk.
Bin gelaufen, irgendwie überansprucht, dann ging erstmal 3 Wochen gar nix mehr.
Naja, als ich wieder konnte, war auch schon der Marathon da
Wenn ich also dieses Jahr trainiere dürfte ich um einiges besser liegen.
Hab jetzt nicht dne ganzen Thread durchgelesen, hoffe, dass die Frage nicht aschon beantwortet wurde:
Ist es besser, wenn man auf der Straße oder auf Feldwegen/Grünflächen läuft?
Weil hab schon Angst, dass ich im jungen Alter meine Gelenke ruiniere und dann später nicht mehr brauchen kann.
Ich kanns nicht haben, wenn ich lauf und meine Kleidung klebt an mir vor lauter Schweiß
Nur die ersten paar meter sind hart, wenns kalt ist *brr*
Aber wenn man dann mal schön warm ist, geht es eigentlich schon
Seit Herbst nicht mehr.
ich mags überhaupt nicht, wenns nass ist oder Schnee liegt oder so kalt ist
Naja, ich werd jetzt Anfang februar hoffentlich wieder dazukommen, muss wieder fit werden bis Mai.
Dann dürft wieder der Minimarathon in Regensburg sein ( https://www.regensburg-marathon.de/minimarathon.htm [rennt ja irgendwer beim Halbmarathon/Marathon mit?])
Hab letztes Jahr ohne viel Training den 6. Platz aus meiner Altersgruppe geschafft und imsgesamt den 22.
Letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Knie und Fußgelenk.
Bin gelaufen, irgendwie überansprucht, dann ging erstmal 3 Wochen gar nix mehr.
Naja, als ich wieder konnte, war auch schon der Marathon da
Wenn ich also dieses Jahr trainiere dürfte ich um einiges besser liegen.
Hab jetzt nicht dne ganzen Thread durchgelesen, hoffe, dass die Frage nicht aschon beantwortet wurde:
Ist es besser, wenn man auf der Straße oder auf Feldwegen/Grünflächen läuft?
Weil hab schon Angst, dass ich im jungen Alter meine Gelenke ruiniere und dann später nicht mehr brauchen kann.
Also ich renn immer mit kurzen Sachen.nd war danach schon halb erfroren
Ich kanns nicht haben, wenn ich lauf und meine Kleidung klebt an mir vor lauter Schweiß
Nur die ersten paar meter sind hart, wenns kalt ist *brr*
Aber wenn man dann mal schön warm ist, geht es eigentlich schon