Es gibt da tatsächlich einen Trick, wie man Mädchen machen kann

Das stimmt aber nur bedingt... ;)

Wenn der Mann nur männliche Schwimmerchen produziert, kann man herzeln, wann man will, dann gibts auch nur Jungs... ;)

Wenn Mann aber beides zu bieten hat, kann die Rechnung so aufgehen... *g*

Marty
Glückwunsch an Sohnemann, Mama und auch Dich!
War ja nun recht nah am Termin, oder?

Mein 3. Sohn ist heute morgen gesund und vor allem einigermassen schnell zur Welt gekommen. Ich hatte mich schon wieder auf 30 Stunden vorbereitet. Mutter und Sohn geht es gut, nur ich bin todmüde :D

Gruss
Marty

Herzlichen Glückwunsch und Schlaf gut ;)

Wenn ich was von 30 Stunden lese, dann geh ich ja provisorisch schonmal am Stock *g* Ich hoffe, dass geht bei uns ganz schnell..

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute Marty :)

Mein Sohnemann ist mitlerweile auch schon gut 15 Monate alt und flitzt hier durch die Gegend :biggrin: Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Meiner wird bald 3 und kann schon locker die Tastensperre aus meinem Handy lösen :biggrin:. Ansonsten quatscht er wie ein Wasserfall :love:.

Danke Euch allen...

@birnchen: Meine Mutter hatte da einen einfacheren Trick: Beim S*x die Socken anlassen. Haben wir dann mehrmals probiert, hat meiner Frau aber jede Lust geraubt... Beim Zehen knabbern schmeckte das jetzt immer nach altem Parmesan, sagte sie und hat dann doch den Jungen akzeptiert :D

Gruss
Marty

Pilli: Was denn für Diagnosen? Können wir dir irgendwie helfen?

Naja, dramatisch sind die Diagnosen/Auffälligkeiten nicht. Kinderarzt konnte uns beruhigen.(der kleine hat eine 4-Fingerfurche-haben überwiegend die mit DownSyndrom und er hat Hodenhochstand.) Find es einfach nur eine unverschämtheit das ich erst 5 Wochen danach davon erfahre und nicht gleich bei der U1,U2 oder auf der ITS. Gab ja nicht mal eine Entlassungsgespräch vom Arzt hat nur nebenbei ne Schwester gemacht.

Dem kleinen Mann gehts wieder supi, nachdem er seit Sonntag nur am Schreien war und wir total ratlos waren, aber seit gestern Abend ist er wieder der totale Sonnenschein.Wiegt jetzt schon 5100g mit fast 7Wochen und gewachsen ist er, wahnsinn lt. KIA 54 cm, aber deren Messmethode traue ich nicht, mein Auge misst besser.

Pilli: Ich hoffe mal nicht das es 3-Monats-Koliken sind. Dabei bin ich nämlich "damals" am Stock gegangen. Jeden Abend drei Stunden Geschrei trotz Fencheltee, Bauch massieren, Windsalbe und und und...
Wünsch dir viel Kraft ;)

Marty: Glückwunsch! Bei wieviel ist er jetzt gekommen?

United: 30 Stunden, pff, ich hab insgesamt 4 Stunden gebraucht, war auch nett. Okay, und dann nochmal drei Stunden warten auf sauberen OP/Wirkung der SPA.

Baby-TÜV U6 bestanden:
79cm, 11250 Gramm, Kopf 46,5

Zur Körpergröße sag ich mal nix *hust*

Achja, sie hat einen neuen Ballon bekommen von mir, den Uhu, aber der hat heut morgen aufgegeben und ist in Luft aufgegangen :( Morgen gibt es einen Vogel und dann hab ich keine Lust mehr aufzupusten. Wobei, die Pinguinballons und Hasen hängen noch...

Edit erinnert mich grad an das Impfen: Der Kinderarzt hat es auch abgelehnt und meinte es sei nicht unbedingt nötig, nur sobald sie in die Schule kommt und noch keine hatte sollte sie geimpft werden weil sie sonst 10 Tage lang nicht in die Schule darf. Und das muss dann wirklich nicht sein.
Dafür gab es dann direkt ne Impfung gegen Hirnhautentzündung von der nichts auf dem Impfplan stand -.-

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Marty! :kiss:
Freut mich dass jetzt alles gut geklappt hat! Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und gute Nerven. Einen lieben Gruß auch an den großen Bruder und an deine Frau! :kiss:

@Kath: Die Größenkuve kommt mir aber ziemlich bekannt vor. Wir waren auch immer auf der obersten Linie oder darüber. :ugly:

Ist doof, weil sie dadurch auch noch ihre Kreuzfahrt absagen mußten. Persönlich kann man sich da gar nicht so reinversetzen, aber ich denke, sobald der Arzt grünes Licht gibt, werden sie es wieder versuchen.
Das ist auch das Einzige was man machen kann, einfach weiter versuchen. Mein Arzt hat damals gesagt, die Natur ist schlauer als wir und manchmal soll es einfach nicht sein. :-?

Hey ihr Lieben, ich dachte ja, ich kann mich endlich mit einreihen, aber leider gab es ein frühes Ende in der 11. Woche :( Hab es am Mittwoch erfahren und war am Donnerstag im KH. Die Wunden sind also alle noch sehr frisch und das Loch in mir noch riesig... :(

Ich weiß manchmal nicht, was ich tun soll... ich bin einfach nur so traurig. Und mein Schatz, der sich wahnsinnig lieb um mich kümmert, ist damit manchmal überfordert. :(

Mein kleines Sternchen fehlt mir sooo sehr!!!! :cry: :cry:

Oh man caky, das tut mir total leid! Ich hab zwar noch keine eigenen Kinder und war auch nie schwanger, aber ich leide irgendwie immer mit, wenn jemand sein Baby verliert. :(

Hi Leute,

da ich im 6. Monat bin, nehme ich an diesem Thema hier gerne mit teil.

Wie ich bei den vorangegangenen Beiträgen mitbekommen habe, bin ich nicht alleine, dass es ein super tolles Gefühl ist, wenn der Bauch wächst und man die ersten Bewegungen des Kindes spürt.

Der errechnete Geburtstermin bei mir ist der 8.6. und ich freu mich schon total drauf. :D:D:D

@ caky

ich weiß selber wie du dich fühlst :(:(. ich hatte das vor 5 jahren auch durch. sei stark und versuche dich vor allem irgendwie abzulenken. das hat bei mir auch geholfen damals.

Danke für die lieben Worte... das hilft ein wenig. Am meisten aber hilft mir mein Liebster, der immer für mich da ist und natürlich meine Freunde...

Ich hoffe sehr, dass mein Traum trotzdem irgendwann in Erfüllung geht...

Fühlt euch alle umarmt.