Von uns gibt es auch mal wieder was Neues ;)
Kajott ist jetzt 10,5 Monate alt, hat zwei Zähne im Unterkiefer, misst etwas mehr als 80cm, krabbelt wie ein Weltmeister, steht und macht schon 1-3 Schritte und das Übliche halt.
Schläft seit dem dritten Monat durch und ist eigentlich ein absolutes Traumbaby.

Hallo Leute!

Unsere Luna Sophie ist da! Am 13.12. hat sie sich endlich rausgetraut. Termin war 7.12. Mein Arzt hat mir schon mit einleiten gedroht. Da hat sie sich endlich getraut. 3800 g schwer und 53 cm groß. Und soooo friedlich. Ist fast nur am schlafen.

Grüße

Sonnenschein

Unser Lukas ist ja nun schon 3 Jahre alt geworden und ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für ein Bildchen:

Das isser, am Geburtstag, beim Kuchenanschneiden.

Er ist (wie fast jeder kleine Junge) ein Auto- und Eisenbahnfan, liebt unsere Katze heiß und innig und macht im Kindergarten gute Fortschritte. Und er singt super gerne - momentan natürlich Weihnachtslieder ohne Ende. *g*

Ach ja, und er ist 1,04 mtr groß und wiegt irgendwas um die 19 Kilo.

Hallo Leute!

Unsere Luna Sophie ist da! Am 13.12. hat sie sich endlich rausgetraut. Termin war 7.12. Mein Arzt hat mir schon mit einleiten gedroht. Da hat sie sich endlich getraut. 3800 g schwer und 53 cm groß. Und soooo friedlich. Ist fast nur am schlafen.

Grüße

Sonnenschein

bin selbst am 11 dez vater geworden aber das toppt meine kleine ja ganz locker um nen halbes kilo und 3 cm ^^
respeckt hgw

ps der thread is echt geil hab den nur leider erst nach der "forums-verschiebungsaktion" gefunden ^^

Gestern mein Zwerg "Papa nicht süß. Mama süß. :)"