Ah alles klar. Na ich hoffe, dass sich mein Körper auch gut von der Pille erholt. Ich habe allerdings die Pille nicht im September 2009, sondern schon im März 2009 abgesetzt. Also ist es fast ein Jahr her. Das habe ich mit Absicht so gemacht, eben damit sich mein Körper von der jahrelangen Hormonkur erholt. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ich habe auch eine zeitlang meine Tempi gemessen - jeden Morgen, zur selben Zeit, beim Aufwachen... und die Kurve zeigte, zumindest anhand der Tempi, dass ich vermutlich einen Eisprung hatte... aber rein hormonell weiß ich das natürlich nicht. Dieses Temperaturmessen und Protokol führen hat mich aberso fertig gemacht, dass ich das wieder aufgegeben habe... 
So naja, ich denke mal auch, dass es eben eine Weile dauert... hoffe ich. Ich denke aber, ich lass mir einfach bald mal wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt geben lasse, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist mit mir... puh. Diese "Ich-möchte-schwanger-werden-Zeit" ist echt nervenaufreibend...

So naja, ich denke mal auch, dass es eben eine Weile dauert... hoffe ich. Ich denke aber, ich lass mir einfach bald mal wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt geben lasse, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist mit mir... puh. Diese "Ich-möchte-schwanger-werden-Zeit" ist echt nervenaufreibend...