Aber Schnecke, da es dir ja anscheinend am schlechtesten von uns geht, wie geht es dir? Was macht das Wasser? Und dein Schambein? Und der Kleine?
Siehe hier:
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=154619
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Schnecke, da es dir ja anscheinend am schlechtesten von uns geht, wie geht es dir? Was macht das Wasser? Und dein Schambein? Und der Kleine?
Wie sind die ersten Tage? Schlaflos? Anstrengend? ...natürlich das alles voller Freude, versteht sich.
Und Du spürst Dein Baby schon in der 11.Woche? Wow, das ist ja wirklich mal früh. Aber geiles Gefühl, oder?
Hallo,
unser Sohn Erik ist am Freitag um 11:30 zur Welt gekommen. Er kommt ganz nach dem Vater55cm, 3.750 Gramm und 37cm Kopfumfang lassen darauf schliessen, dass aus ihm mal ein Grosser wird... Schreien wie einer kann er schon.
Mutter und Sohn geht es sehr gut, sie sind beide nur sehr erschöpft.
Hier ein Photo ein paar Stunden nach der Geburt:
Gruss
Marty

Das finde ich auch mal interessant und traurig zugleich. Wenn es okay ist und es Dich nicht zu sehr stört, würd es mich interessieren, wenn Du mal berichten könntest wie das so ist. Woran das liegt wisst Ihr ja anscheinend nicht, oder? Hattest Du vorher die Pille o.ä. genommen? Aber ich drück natürlich die Daumen, dass es bald klappt *toi toi toi*.Wow das geht ja fix hier!
Allen frisch gebackenen Mama´s und Papa´s meinen Glückwunsch
Also ich bin nicht schwanger, arbeite aber fleißig daran
(seit einem Jahr)
War heute beim Arzt um Fruchtbarkeitstest zu machen, Ergebniss bekomm ich aber erst in 2 Wochen.
Also wenn mich die Kugelgrippe fängt, dann berichte ich
Das finde ich auch mal interessant und traurig zugleich. Wenn es okay ist und es Dich nicht zu sehr stört, würd es mich interessieren, wenn Du mal berichten könntest wie das so ist. Woran das liegt wisst Ihr ja anscheinend nicht, oder? Hattest Du vorher die Pille o.ä. genommen? Aber ich drück natürlich die Daumen, dass es bald klappt *toi toi toi*.
Ui, das klingt ja schon nach einer kleinen Geschichte. Ihr habt Euch anscheinend doch schon den einen oder anderen Gedanken dazu gemacht, wie es scheint.Also, ich musste bereits vor 5 Jahren gesundheitlich (Thrombose) die Pille absetzen.
Wir haben auf die Verhütung geachtet und wenn mal nicht, war es nicht schlimm (auch wenn ich jung war/bin).
Seit einem Jahr nach erfolgreicher beruflicher Ausbildung etc. sind wir dabei es darauf anlegen zu lassen, denn der Wunsch ist groß.
Da Männer ja ein bisschen sensibel sind in Sachen Fruchtbarkeitsprüfung hab ich mich entschlossen, mich testen zu lassen, sollte das Ergebnis sein, dass ich fruchtbar bin, dann muss mein Freund auch mal sich testen lassen.
Wenn ich oder er unfruchtbar sind, dann gibt es ja immer noch Möglichkeiten, wobei ich zuallererst eine Adoption vorziehe, mein Freund möchte natürlich selber Vater sein und kein fremdes Kind haben.
Also gibt es auch die Möglichkeit der externen Befruchtung.
Aber die Gedanken und die Gespräche werden wahrscheinlich erst nach den Tests auflaufen.
Sind wir fruchtbar und es hat bisher nicht geklappt, dann gehts weiter.
Ich möchte nur nicht, dass dann S*x als Zwang entsteht.
(Als Frau achtet man ja dann besonders auf die fruchtbaren Tage)
Wenn das Kind erst in 3 Jahren kommen "will" kommt es dann erst.
Ich und mein Freund begrüßen es zu jeder Zeit.
Das mit der männlichen Fruchtbarkeit verstehe ich.
Haber erstmal den einfachen Weg gewählt und Hormone erstmal überprüfen lassen, also Blut abnehmen, keine große Sache.Aber wie haben sie Deine gemessen?
Ich weiß auch nicht, was ich vorziehen würde, wenn ich merke es geht nicht auf "normalen" Wege. Adoption oder doch künstliche Befruchtung?! Aber wie Du schon sagst, kann man das wahrscheinlich nur wirklich entscheiden, wenn man in dieser Situation steckt. Das Problem dabei ist ja, dass beides auch noch ziemlich kostenintesiv ist.
Der Vorteil bei Euch ist natürlich, dass Ihr noch jung seid (Du zumindest) und noch keinen "biologischen" Druck habt.
*klopfklopf*
Kann ich rein kommen?
*klopfklopf*
Kann ich rein kommen?