Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Sei kreativ: Mach ein paar schöne Aufnahmen von der Stadt und lass Postkartenbelichtungen davon anfertigen (das ist nicht wirklich teuer). Dann hast du eine echt extrem individuelle Postkarte geschaffen.:mrgreen:
 
Danke für die Karte aus Bochum, flocke :)
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich vorhin so im Streß war, daß ich vergessen habe, die Postkarte bei der Post einzuwerfen. Immerhin hatte ich sie gestern schon in den Rucksack gepackt :ugly:
Steht aber für morgen als allererstes auf der Liste ;)
 
ich will auch mal postkartenb bekommen ... :)
Im 1. Posting steht (hoffentlich aktuell), wer Postkarten woher anbietet.
Einfach "bestellen", mit der Menge vielleicht nicht unbedingt übertreiben und selber ein paar aus Deinem Ort im Gegenzug anbieten :)

Ich verschicke dauerhaft welche aus Kiel ;)
 
Ich biete jetzt einfach mal 10 Postkarten aus Stuttgart an.

Gerne auch Motivwünsche, also wenn jemand keine "Stadtansicht" möchte.

Wer eine mag darf mir gerne im Gegenzug auch eine Postkarte schicken, den ich kann diese ewigen Rechnungen und Mahnungen :oops: nimmer sehen und möchte einfach nur schöne Post haben.

Dürfen gerne Eure Stadtmotive sein, freue mich aber auch über "Bären oder Teddys" von überall.

Ein besonderer Wunsch wäre ein Bild / Postkarte von Knut oder von Flocke, ich könnte dafür Wilbär bieten :biggrin:

Liebe Grüße
Eure Fuzzeline

(die hofft, dass sich viele melden :D )
 
Hallo Flocke89,

heute kam die Postkarte von Dir an :biggrin: - vielen Dank!

Die "Rache"-Karte :mrgreen: an Dich sollte Dich heute erreichen, ich habe sie gestern eingeworfen.
 
Aber vll. sollten wir die aktuelle Liste neu aufsetzen?!? War ja eine recht lange Pause.

Jo... einige sind hier ja schon gar nicht mehr aktiv... Wer an wen was verschickt hat ist ja nicht unbedingt so wichtig, aber ne Liste wer was anbietet könntest Du mal neu machen...

Ich biete Karten aus Kiel an, erstmal unbegrenzt :)
 
mhmm...dann mag ich total gerne eine von dir bekommen, yerusha.
vll schreibst du mir ja was liebes drauf ;)

hab dir eine pm geschickt. und den briefkasten kontrolliert. aber da war noch nichts :yawn:.
 
hm, fuzzeline, mag auch eine von dir bekommen...
und eine aus liechtenstein von carmen24. habt natürlich auch pm.

im gegenzug biete ich mal 3 karten aus koblenz an.


und ich freu mich so *quuiiiek*
 
Hallo.
ich würde gerne eine tolle Postkarte aus Koblenz haben !"

Meine Adresse kommt per PM.


Mfg

Flocke89
 
Zuletzt bearbeitet: