Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

5x Bielefeld.

setzt mich wer auf eine Berlin Warteliste? *liebguck*
Bzw. kann man nicht eher ein Biete/Suche machen?
 
Die erste Karte ist heute eingetrudelt, danke an meine Lieblings-Fischfrikadelle. Erfurt scheint ne schöne Stadt zu sein, Fachwerkhäuser und so... Hab mich jedenfalls gefreut, mal was anderes als Werbung oder Rechnungen im Kasten zu haben :ugly:
 
Die erste Karte ist heute eingetrudelt, danke an meine Lieblings-Fischfrikadelle. Erfurt scheint ne schöne Stadt zu sein[...]

Wenn mal keiner hier Amok läuft oder so gehts schon. Aber das war ja auch schon vor zig Jahren. Aber wohnen will ich hier nicht wieder. Bäh so viele Menschen/Frauen. :ugly:

#FischVolk
 
Ich hab in Erfurt / Rieth ein Büro. Das ist ne ruhige Ecke :)
 
Im Rieth habe ich auch mal gewohnt. Hab dort aber keinen Bulettenverkauffstand gesehen. :-? Eine der schöneren Gegenden in Erfurt.

#FischVolk
 
Hab grad zwei Karten aus dem Postkasten gefischt :-D Einmal Berlin und einmal Erfurt ....vielen Dank ihr lieben ;-) Ich hätte dann auch mal wieder eine aus Heiligenfelde zu bieten. (Is aber leider schon weg, weil als Gegenleistung für die Karte aus der Reichs....äh Hauptstadt gedacht ;-)

Also meine Statistik :

3 Karten verschickt (Nach meinen Infos angekommen : 1)
2 Karten erhalten (Erfurt, Berlin)
1 Karte reserviert (nach Berlin; geht die Tage raus)
 
Bis Freitag (05.01.) kann ich noch Karten aus Luxembourg verschicken
Danach könnte ich welche aus Wien verschicken...
 
Ich hätte gerne eine aus Luxembourg :p

Ich habe heute zwei Karten erhalten. Eine von Yerusha und eine von Fischvolk.
Vielen lieben Dank, euch beiden! Habe mich sehr gefreut und werde die Karten im Laufe des Tages an die Wand hängen :)

Meine Karten sind geschrieben und kommen nachher zur Post :)
 
*meld* Ich möchte eine aus Wien... da möchte ich irgendwann mal hin *seufz* muß ne tolle Stadt sein...
 
Am Wochenende fahren wir nach Thun bei Bern, da kann ich vllt welche ergattern. wenn ich welche von dort hab, sag ich bescheid.

Ansonsten hätte ich nu welche von Zürich im Angebot

Vorerst mal 3 parat


wer will, wer will, wer hat noch nich? :mrgreen:


edit: cyberdog war ganz schnell somit sinds nur noch 2