Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Vielen Dank an BaChHo für die Karte aus dem Oberharz. Wenn schönes Wetter ist, werde ich vielleicht dieses Wochenende oder nächste Woche in Bad Harzburg am Radauwasserfall wandern gehen. Hatte ich schon länger vor. Freu mich schon. Schnee ist zwar schön, aber kalt. :biggrin:

Hab auch endlich mal meine zwei schuldigen Karten fertiggemacht. Nicht erschrecken. ;) <- an die Adressaten gerichtet
 
gern geschehen an euch drei :)

und fabi, ist klar ich wäre auch lieber in NY aber irgendwie stand das in einem ungünstigen Verhältnis zu meinem Geldbeutel :ugly:
 
So Karten sind heute rausgegangen. Ab jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand ob und wann meine tollen Postkarten aus Maine ankommen. :biggrin:
 
Ich bin Mitte April bis Mitte Mai in Torbay / Suedengland. Wer moechte denn von da eine Karte haben? Kann dann aber noch n bissl dauern, wie gesagt :mrgreen:

Im Notfall biet ich auch Karten aus der Weltmetropole Leipzig an ;)
 
Ich bin Mitte April bis Mitte Mai in Torbay / Suedengland. Wer moechte denn von da eine Karte haben? Kann dann aber noch n bissl dauern, wie gesagt :mrgreen:

Ich nehm eine. :)
Adresse im 1. Post. ;)

Ich habe zusätzlich noch 2 Karten der Polizei Niedersachsen. ;)
1x "Sportskanone"
1x "Spurensuche"

Und sieben Karten aus New York (aus Emden verschickt.)

Weiter bestehend noch
1x Panthergesicht
1x Jugendbildungsstätte Asel
1x "Manga"
4x Borkum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine. Aber auch gerne eine aus Leipzig. Am liebsten eine, wo man ein paar Sehenswürdigkeiten darauf sehen kann. ;-)

Viele liebe Grüße an alle, (fühl mich heute pudelwohl) Marsiel
 
Bitte schön, gern geschehen. Deswegen hat's nur leider so lange gedauert, da ich über die Stadt mehr herausfinden wollte und aus 30 ausgedruckten Seiten das wichtigste und interessanteste heraussuchen wollte und so reduzieren musste, dass es auf eine Postkarte passt. ;-) Leider gab es vieles interessantes.
 
Ich biete jetzt auch Postkarten aus meiner Heimat / neuem Wohnort an: Düsseldorf. Wer eine Haben möchte, schickt mir bitte eine PN (Ich hab nicht die Zeit den Thread immer im auge zu behalten).

Gruss Lowfyr
 
Jo Haku,
ich hab' auch zu danken.
heute ist deine karte aus maine bei mir angekommen.
trotz mangelnder kreativität wäre ich jetzt auch lieber dort als hier @work.

bis denne,
janeway
 
Vielen Dank an Yerusha und Governator fuer die tollen karten, waren gestern beide zusammen in meinem Briefkasten und haengen jetzt an der wand direkt vor meinem Bett :biggrin:
 
Dann melde ich mich hier auch noch mal zu Wort. Mal abgesehen von Miami (Gov) sind alle Karten raus. Miami wird noch 1-2 Tage warten müssen, da ich morgen im Everglades National Park unterwegs bin.