Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

So... hab eben mal die Postkarten gezählt, die ich verschicken soll. Wenn ich jedem nur eine schicke, bin ich bereits bei 27 :ugly:
Deswegen werd ich auch jedem nur eine schicken, sonst hab ich ja nichts mehr vom Urlaub. Also wer 2 oder mehr Wünsche hatte, möge sich bitte auch einen Ort reduzieren und mir dies mitteilen.
 
@Marsiel : Danke für die Karte!

Ich hab auch noch eine ausstehen...kann aber noch ne weile dauern bis ich die abschicke...komm nich so häufig zur Post...;-) (sind zwar nur 7 km aber die sind super unfreundlich....da is gleich der ganze tag im a****) Wenn ich mal nen richtigen Depritag habe hol ich mir da mal ne Briefmorke...die meiner meinung nach aber keine 75 Cent kostet so, wie der Herr Governator das hier behauptet hat....tststs
 
Wer möchte gerne eine Postkarte aus Schrobenhausen/Bayern?Hier ist zwar nicht der Nabel der Welt,sondern der A.....ach lassen wir das :mrgreen:
Wo die Liebe halt hinfällt.
Ich würde (sagen wir) mal 3 karten verschicken.
Grüssle
Cosmoflamme
 
Eine geht an mich, Cosmoflamme...

Adresse steht im 1. Post! :)

(Morgen wird wieder aktualisiert! ;) )
 
Mhh...aber selbst die kostet keine 75 cent oder? Und sollte dass so sein is es noch n Grund mehr zu ner anderen Postfiliale zu gehen! Dauernd beschei*** die mich da :evil:

Doch, als ich im Oktober drüben war, musste ich auch 75 Cent pro Karte nach Deutschland zahlen.

*edit: Dafür hab ich für 20 Postkarten nur 2$ bezahlt. Also pro Karte 85 Cent.
 
vielen lieben dank an gov für die wunderschöne karte aus luxemburg. ich glaub da muß ich wirklich mal hin.
 
Mhh...aber selbst die kostet keine 75 cent oder? Und sollte dass so sein is es noch n Grund mehr zu ner anderen Postfiliale zu gehen! Dauernd beschei*** die mich da :evil:
Es ging um das Porto wenn man eine Karte von USA nach Europa schicken will... Und das ist nunmal $ 0,75...
Von Deutschland nach USA keine Ahnung, aber tomtom hatte nunmal USA-D gefragt, und das hab ich ihm gesagt ;)
vielen lieben dank an gov für die wunderschöne karte aus luxemburg. ich glaub da muß ich wirklich mal hin.

np ;)
 
Ich würde mich hierbei um eine Karte aus Flensburg bewerben, und stell selber eine Karte aus Düsseldorf zur Verfügung!
 
Von mir aus auch vielen lieben Dank an Governator für die beiden Karten aus dem "sonnigen Luxemburg". ;-)
Habe heute drei Karten aus Braunschweig besorgt, eine davon ist für wundertuetchen reserviert, also noch zwei übrig. :)

Ich hätte auch gerne eine Karte von dir, Cosmoflamme. Adresse per PN.
 
Sehr geehrter Herr Governator,

das Omachen möcht sich bedanken für gleich 2x Post von Ihnen. Zum Einen aus dem schönen Luxemburg, aber noch viel mehr erfreute das alte Herz die Ansicht des Hotels aus dem guten alten schwarz-weißen Hollywoodschinken "Som Like It Hot". Das waren noch Zeiten! Die alte Dame geriet richtig ins Schwärmen (Sie müssen wissen, Herr Governator, daß das Omachen damals noch jung war, als der Film rauskam...).

MfG,
Moritz der Zivi :biggrin: