Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Oh Kiel..da hätte ich auch gerne eine.

Erinnert mich an meine Zeit in Selent:-?
Leben in Kiel die ganzen discos noch?:mrgreen:
 
Da fragste die falsche, ich bin kein Discomensch. Aber es gibt die Bergstraße und da gibt's ne ganze Menge Spelunken :mrgreen:


Danke meine Hase. Ich war zu faul selber zu gucken :evil:

Ich bin es auch nicht wurde da bloß immer mit hingeschleppt aber ist ja auch schon paar Tage her das war so 1985:ugly: aber danke für die antwort;-) Spelunken...genau das richtige wort..was anderes war es damals auch nicht wirklich:LOL: ;)
 
also die post hat doch wohl ne vollmeise! die preise sind mittlerweile ja wohl mehr als frech. für ne karte verschicken krieg ich ja schon ein ganzes brot und ne halbe schokolade.
 
also die post hat doch wohl ne vollmeise! die preise sind mittlerweile ja wohl mehr als frech. für ne karte verschicken krieg ich ja schon ein ganzes brot und ne halbe schokolade.
Also ich bild mir ja schon ein, als Lidl-Stammkundin billig einzukaufen, aber das krieg ich dort nicht... 8O

Ich hätte gern eine aus Rom, eine aus Neubrandenburg und eine vom hübschen Christkindl :ugly:
rolleyes, Du müßtest meine Addy noch haben. USA-Fan hat ne PN mit meiner Addy und bei Sandra und Neubrandenburg war ich glaub ich zu spät, schade, aber bestimmt irgendwann mal wieder ;)
 
Also ich bild mir ja schon ein, als Lidl-Stammkundin billig einzukaufen, aber das krieg ich dort nicht... 8O

QUOTE]

Stimmt aber..birnchens rechnung... z.b.penny ganzes Brot 59 cent und die billigste schoki 39cent davon die hälfte ok sagen wir ne 1/4 schoki ;)

P.s. sorry irgendwann bekomme ich das mit dem zitieren auch mal richtig hin *hoff*...übrigens...kann mir jemand per PN mal erklären was hier POPELS sind? überall lese ich schicker neuer Popel oder hui ein roter Pobel und weiß nicht was damit gemeint ist:oops:
 
Da ich letztes Jahr "zwischen den Jahren" in Flensburg, Husum und Niebüll bzw Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog war, wir es aber net nach Kiel geschafft haben, "order" ich hier mal meine Erste Karte aus Kiel :)

wie du warst in niebüll... und bist nicht mal die 11km nördlich gefahren um nen tee mit mir zu trinken? *schmoll*
 
Ich hab hier noch 5 Karten aus Rom. Da führte mich meine Klassenfahrt letztes Jahr hin :)
Die biete ich auch mal an... kann sie halt nur von München abschicken :mrgreen:

wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste da noch eine für mich übrig sein:oops:

schick dir gleich ne pn

hab da immer noch 5 Karten aus Neuss und 4 aus Düsseldorf im Angebot, aber die scheinen nicht wirklich interessant zu sein:(
 
wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste da noch eine für mich übrig sein:oops:

schick dir gleich ne pn

hab da immer noch 5 Karten aus Neuss und 4 aus Düsseldorf im Angebot, aber die scheinen nicht wirklich interessant zu sein:(


*Adresse notier*
Die 5 aus Rom sind jetzt weg 8)

ich hätte gern eine aus Düsseldorf... Adresse per PN :)
 
wie du warst in niebüll... und bist nicht mal die 11km nördlich gefahren um nen tee mit mir zu trinken? *schmoll*

Tee trink ich nicht, aber auf nen Friesengeist wär ich vorbei gekommen wenn du dich eher gemeldet hättest ;)
Und da ich hauptsächlich in Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog war, wärns 15km östlich gewesen ;)
 
mmh, hätten wir was anderes finden müssen, allohol findest du bei mir nicht. aber friesentorte hätt ich für dich gemacht *kicher*

wenn du mal wieder in der gegen bist, meld dich rechtzeitig. vielleicht kann man sich dann ja mal im kö in niebüll treffen, du auf nen friesengeist, ich auf nen tee, oder so.

b2t: karte für den USA_FAN hab ich schon hier liegen, ich denke, Montag gehts ab in die Post.

lg
Reh
 
Ich hätte gern noch Düsseldorf und Neuss , wenn vorhanden


Adresse kommt per PN.


vielen Dank im voraus

Gruß USA_Fan