Mone schrieb:Natürlich ärgere ich mich auch über Nuller, aber zum Ausgleich für den Ärger habe ich das letzte Wort. Egal, was ich in den Kommentar schreibe, der Bewerter kann nichts dagegen tun und auch nicht antworten.
das stimmt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:Natürlich ärgere ich mich auch über Nuller, aber zum Ausgleich für den Ärger habe ich das letzte Wort. Egal, was ich in den Kommentar schreibe, der Bewerter kann nichts dagegen tun und auch nicht antworten.
Bulette schrieb:Ich dachte mir, damit es in diesem Thread wirklich nur um Renommees geht und nicht mehr um Kammern (um verwirrungen zu vermeiden), erstelle ich einen Klamm-Klammer-Thread.
Hier ist er ...
gleiches Recht für alleMaastaaa schrieb:...und es geht nicht anonym.
Relativer Nachteil: Der Schnitt wird auch von einem 5-Minuten-jungen Account verändert. ^^
Pim4U schrieb:Die Idee mit diesem Thread finde ich gut, auch wenn es so zu heißen Diskutionen kommen kann. Immerhin sind die Bewertungen ja für jeden User einsehbar. Ob das auch so ein Renner wird wie der Renommeethread?
Gruß Pim4U
Ach so komm ich da hin.Pim4U schrieb:gleiches Recht für alle![]()
Oder meinst Du damit das sich jemand extra einen neuen Acc zulegt, nur um Dich zu bewerten? Wer das Versucht erhält zu 99,99% eine Privataudienz bei M...![]()
Maastaaa schrieb:Mich persönlich stört es nicht wenn mir jmd ne Null gibt, auch bei anderen gucke ich mir die Bads zwar an, aber auch die guten und das Profil von denen die schlecht bewertet haben. Hängt ja alles zusammen ^^
also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text, aber die 0er (und meist auch die kommentare dazu) sind des oefteren sehr interssant und amuesantphip schrieb:Jupp, so mache ich das auch... Wie schon gesagt, ist ein schöner Zeitvertreib... Eine Rachbewertung folgt der nächsten und irgendwann durchschaut man das ganze "Netzwerk"...![]()
Governator schrieb:also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text, aber die 0er (und meist auch die kommentare dazu) sind des oefteren sehr interssant und amuesant
das mache ich auch so, aber nicht aus Spass, sondern um auch mal zu sehen, warum derjenige Schlecht bewertet wurde. Wenn dort mehrmals Faker drin stehen sollte, würde ich diesen User bestimmt nicht als Ref haben wollenGovernator schrieb:also mir machts am meisten spass nur die 0er oder 1er bewertungen von wem anzuschauen. ich meine bei den 5ern iss so gut wie immer der selbe text
jo aber da musst du meist schon suchen, denn ich wuerde mal behaupten dass 80% der 5er klammern in etwa so lauten "danke fuer die lose" "*dir mal einfach 5 klammern da lass" "coole bilder hast du" "schoene gruesse aus X" "gratz zum UtoD" "wird mal wieder faelligPim4U schrieb:Es kommen allerdings auch 5er Bewertungen wo sich der User wirklich für die Hilfe, oder für etwas bestimmtes Bedanken möchte,
Stimmt nicht. Du hast schon 2 Nullen kassiert...mirabelle schrieb:hmm ich hab bisher nur einmal null klammern kassiert und das war ne böse böse rachebewertung![]()
Ja, aber ausnahmsweise ist das mal kein Admin-Privileg sondern das können wir alle...Mone schrieb:aber zum Ausgleich für den Ärger habe ich das letzte Wort. Egal, was ich in den Kommentar schreibe, der Bewerter kann nichts dagegen tun und auch nicht antworten.
yerusha schrieb:Stimmt nicht. Du hast schon 2 Nullen kassiert...![]()
na dann bin ich ja was besonderes weil ich zu den 2% gehoereyerusha schrieb:Mir ist übrigens aufgefallen, daß ich persönlich zu bestimmt 98% entweder 5 oder 0 Klammern vergebe.