Der Klamm Jahresrückblick 2008

Storys von Loseseiten hat jeder den es was angeht eh zugenüge mitbekommen.

Stimmt. Es wurde ja schon gesagt "Lukas Klamm veröffentlich Anzeige". Sowas gehört da rein. Nicht xyz.de startet. Da kann nun wirklich jeder seine Seite nennen, das bringt ja auch nichts. Ist halt ne Loseseite, Zockseite, Bank oder Anteilsseite oder was auch immer...

Stimmt weg da mit das interessiert hier nicht wirglich einen wann eine Lose Seite Online gegangen ist.

Außerdem hat es nicht direkt was mit Klamm zu tun.

Kam dieses Jahr nicht ein neuer Mod dazu? Und hatte Wittis-Web nicht versucht gegen Zahlung seine Stellung ab zutretten? Müsste die jeweiligen Threads mal raus suchen, aber da weiß bestimmt gleich jemand was ich meine.

greez, sunny

24.08.2008 Die Seite KGA-World (Frejias-mailer.de) startet

18.12.2008 Die Seite Kganteile4yourlife.de startet (Klammgeilanteilsseite mit neuem Dopplerkonzept)

Edit: Wenn keine Seite eingetragen wird ist das auch ok hab nur grade jetzt erst die 2.Seite gelesen.

Mal davon abgesehen, dass du die zweite Seite nicht gelesen hast.
Was haben die Anteilsseiten mit Losen und Klamm zu tun?

Ich würde mal sagen das ich schon auf der 1. Seite gefragt hatte ;)

Und das war die Antwort:

Es sollte schon im nahen Zusammenhang mit Klamm sein und nicht z.B. Scripteverkauf, den das interessiert eigentlich nur ein paar Betreiber Anteilsseiten sind da schon eher nen Thema.

Gruss Dragonlord

sowas wie: "Konnan startet x.-ten Versuch Klammwelt mit seiner Anwesenheit zu begeistern" würde meiner Meinung nach gut reinpassen :LOL: