Der "(in)offizielle Bettelink" Thread

D4n131

I'm back xD
14 Mai 2006
4.329
198
Hallo,
ich möchte hier mal einen "Bettelink" Thread eröffnen.
Hier darf alles rund um Bettelseiten,Bettellinks,Bettelvergütung und alles was sich ums Betteln dreht diskutiert werden. Dann fange ich mal mit meinen ersten Fragen an :

1. Welches ist die euch bekannte Seite mit der höchsten Bettelvergütüng?
2. Wo verbreitet ihr die Bettelinks bzw. wie schafft ihr es täglich mehrere 1000 Aufrufe zu bekommen ?
3. Gibt es Bettelseiten die kein Popup haben und eine Vergütung über 40 Lose?
4. Ist es sinnvoll Bettellinks in Besuchertäusche zu integrieren (falls erlaubt), wenn ja gitb es Besuchertauschsysteme die Bettelinks mit 2 Popups erlauben ?


Sooo ich hoffe mal ihr könnt mir die oben genannten Fragen beantworten. Natürlich dürft ihr auch eure Erfahrungen posten und eigene Fragen stellen und hoffen dass jemand antowrtet:LOL: .
 
jo das stimmt auch wieder, aber mich würde mal interresieren wie man 1000 aufrufe pro tag bekommt da viele besuchertauschsysteme nur seiten mit 1 popus erlauben
 
hacki90 schrieb:
jo das stimmt auch wieder, aber mich würde mal interresieren wie man 1000 aufrufe pro tag bekommt da viele besuchertauschsysteme nur seiten mit 1 popus erlauben
Paidmails sowie Mails bei Mailtauschern
da ist es oft egal wieviel Popups das sehe ich wenn ich meine Mails mache :ugly:
 
nächste frage: ist es nicht teuer paidmails zu buchen,sodass man durch bettelinks velruste macht?oder lohnt sich das?
 
hacki90 schrieb:
nächste frage: ist es nicht teuer paidmails zu buchen,sodass man durch bettelinks velruste macht?oder lohnt sich das?
man bekommt z.b. für Lose Paidmails,meistens an 2 bis 3 k User für 1 - 2 mio
also wenn man dann für 1 mio bekommt zahlste 1 € und bekommst 3 € bei den meisten wieder das sind dann 2 € gewinn
und bei Ebay findet man sie auch billig
 
angenommen man bezahlt für 2k User 1 Mio, und der Bettelink bringt je Aufruf 150 Lose dann wären dass 300k und dann würde man 700k Verlust machen,oder sehe ich das falsch?
 
hacki90 schrieb:
angenommen man bezahlt für 2k User 1 Mio, und der Bettelink bringt je Aufruf 150 Lose dann wären dass 300k und dann würde man 700k Verlust machen,oder sehe ich das falsch?
klar weil bei Layer nicht alles Vergütet wird da es User gibt wo die Layer wegklicken
daher sind Mailtauscher besser da zahlste nix weil du ja deine Punkte nur umtauschen tust,somit ist es ja egal :D
 
hmm also sehe ich es richtig dass die beste methode darin liegt mailtausch zu machen und nicht paidmails mit losen zu kaufen.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten? ich möchte nämlich nun meinen münzenklau bettellink verbreiten, bei ebesucher z.B. wird er jedoch abgelehnt.
 
hacki90 schrieb:
hmm also sehe ich es richtig dass die beste methode darin liegt mailtausch zu machen und nicht paidmails mit losen zu kaufen.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten? ich möchte nämlich nun meinen münzenklau bettellink verbreiten, bei ebesucher z.B. wird er jedoch abgelehnt.
du kannst auch Paidmails kaufe,aber wenn da vllt nur 60 % Vergütet wird dann ärgert man sich weil man für Lose oder € Mails gekauft hat,jedoch bist du bei Mailtauschern Aktiv und tust deine Punkte umtauschen dann tut das nicht weh und hast 100 % reingewinn weil du keine ausgaben hattest

aber für dein Bettellink ist es ja ok hatte dich Falsch verstanden oben,die Layer auf der Seite können dir egal sein da ja der Bettelaufruf gezählt wird
aber ob sich sowas rechnet ist eine gute Frage
 
@dieto : ich sehe grade dass du auf münzenklau der 3.aktivste user bist, kannst du mit verraten wie du deine bettelink verbreitest?oder machst du dasauch über mailtausch?
 
hacki90 schrieb:
@dieto : ich sehe grade dass du auf münzenklau der 3.aktivste user bist, kannst du mit verraten wie du deine bettelink verbreitest?oder machst du dasauch über mailtausch?
also es gibt 3 dinge wo sehr gut Helfen sein Bettellink zuverbreiten

:arrow: Paidmails
:arrow: Mailtauscher
:arrow: Klickbanner auf Loseseiten

so mache ich das z.b.
 
okay ich sage dann schonmal dankeschön streetgolfer und teste nun mal ein paar methoden aus
 
hacki90 schrieb:
okay ich sage dann schonmal dankeschön streetgolfer und teste nun mal ein paar methoden aus
für die Bannermethode schaue dir vorher die Seite an was die so an Klicks hat am Tag,ist bei den meisten ja vorhanden weil auf einer Seite wo nixbgeht bringt es dir ja nix

so und nun viel Glück :D
 
jo okay mach ich,kannst du mir denn irgendwelche mailtauch anbieter empfehlen?