Der "(in)offizielle Bettelink" Thread

Hallo,

hacki90 schrieb:
1. Welches ist die euch bekannte Seite mit der höchsten Bettelvergütüng?

ich betreiber zwar selber einen Losemailer, aber muss ehrlich zugestehen, dass ich glaube ich auf keiner Loseseite mit Bettelvergütung aktiv bin. Ich betreiber den Mailer nur aus Spaß, von daher...:mrgreen: Ich rechne mal kurz... Bei meinem Mailer wären es diesen Monat ca. 500 - 600 Lose/Bettelaufruf.

hacki90 schrieb:
]2. Wo verbreitet ihr die Bettelinks bzw. wie schafft ihr es täglich mehrere 1000 Aufrufe zu bekommen ?

Nimm am besten Forcedklicks, sind noch am günstigsten, aber ich würde auch nicht so ganz billige nehmen, da ist oft was faul, oder es sind soviele gebucht, dass die nie so wirklich abgebaut werden und es lohnt sich für die Betreiber eigentlich auch nicht Forcedklicks für 10 Lose/Forcedklick zu verkaufen. Weiß gar nicht, wie sich das finanzieren soll. Da klickt doch keiner mehr.

hacki90 schrieb:
3. Gibt es Bettelseiten die kein Popup haben und eine Vergütung über 40 Lose?

Die gibt es bestimmt, die finanzieren sich eben durch Layer.

hacki90 schrieb:
4. Ist es sinnvoll Bettellinks in Besuchertäusche zu integrieren (falls erlaubt), wenn ja gitb es Besuchertauschsysteme die Bettelinks mit 2 Popups erlauben ?

Naja, Besuchertauschsystem lehnen solche Seiten meist ab oder die Bettelseiten lehnen Besuchertauschsysteme ab. Also ich hab diese bei der AGB ausgeschlossen.
 
@streetgolfer : falls du noch refs für mailtauscher suchst ich habe grade eine auktion am laufen unter suche werber andere, hab 2 sk angebote reingtean einaml 99%Refback und einmal 1 Mio Startlose
 
@hacki: ja Mailtausch ist auch dabei, wie auch gesagt wurd: Paidmails und günstige ForcedBanner...

PS: ich bin momentan der aktivste bei münzenklau *g* was meinste woher roxanna soviele Münzen hat und honeyan und noch einige andere ;-) momentan buche ich aber kaum noch werbung, da ich erstmal ne kleine Pause machen will :)
 
das heißt du buchst dir hauptsächlich werbung unter lose4werbung?

welche mailtauschern kannst du mir denn empfehlen wo ich täglich mindestens 100 Leute erreiche